Jackass und Co.

The Funker

Anwärter
Registriert
22. April 2002
Beiträge
14
orbital schrieb:
gebe zu das ich mir das auch öfter reinziehe

aber ist doch irgendwie krank das Menschen begeistert sind wenn sich andere Schmerzen zufügen oder sich blamieren?!
Ist das der Drang auch was Verrücktes zu tun oder die Perversion-das Gaffer Phänomen sich sowas anzusehen?!
Will keinen anmachen weil er Jackass anschaut-kucks mir ja auch an...

aber irgendwie krank das man auf sowas abfährt-oder auch nicht weils die menschliche Natur ist...

Hm...da ist schon was drann.

Evtl aber auch der Wunsch was total verrücktes zu erleben, und wenn's halt nur durch zuschauen ist.
 
A

Anonymous

Guest
Wir ziehen uns doch auch abartige, blutige Horrorsctreifen oder sowas rein, ich denke, wir sind einfach scharf drauf, etwas zu sehen, was wir in Reality nicht geboten kriegen... :twisted:
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
Sind aber schon übel die jungs
wie kommt man sonst auf die idee einen lebendigen goldfisch runterzuschlucken um ihn dann wieder auszukotzen

das macht den reiz aus denke ich sich anzuschauen was man selbst nie machen würde
8O
 

fat thonny

Lehrling
Registriert
11. April 2002
Beiträge
36
!!!

es ist halt ne eigene art von entertainment,.......und wie gesagt:
"don´t try this at home!"
 

SnuRf

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
263
hi i'm johnny knoxville - welcome to Jackass...
man muss sich doch immer wieder wundern was für hart abgef***te Leutz, das sind, einfach nur geil.
da kam das Jackass-wochende grad richtig......
Würd gern so ein paar stunts auch mal probieren :twisted:

Da SnuRf

PS:
Ist Steve-O tot? das hat die Ex von nem Freund erzählt!
 

The Funker

Anwärter
Registriert
22. April 2002
Beiträge
14
nope

SnuRf schrieb:
hi i'm johnny knoxville - welcome to Jackass...
man muss sich doch immer wieder wundern was für hart abgef***te Leutz, das sind, einfach nur geil.
da kam das Jackass-wochende grad richtig......
Würd gern so ein paar stunts auch mal probieren :twisted:

Da SnuRf

PS:
Ist Steve-O tot? das hat die Ex von nem Freund erzählt!

Die gesamte Jackass-Crew wurde schon sooft totgesagt, und doch leben noch alle.
Vor allem um Johnny Knoxville hielten sich die Gerüchte hartnäckig, so das sogar MTV eine Richtigstellung auf ihrer Page veröffentlichen mußte.

Übrigens kommt am 09.08. "Jackass-The Movie" in die amerikanischen Kinos, ein 90minütiger unzensierter Streifen. Er wird auf der ganzen Welt laufen, und ich vermute mal das auch wir noch dieses Jahr in den Genuß davon kommen.
Gedreht wurde u.a. in Japan, Paris, und zahlreichen Ami-Städten.
Da der Streifen dort aber unter "R" eingestuft wurde vermute ich mal das er bei uns ab 16 Jahren ist.

Johnny Knoxville hat übrigens angekündigt das nach dem Film mit Jackass entgültig Schluss sein wird.
Aber Steve-O und Chris Pontius haben schon Pläne für MTV eine eigene Serie zu produzieren. Na hoffen wir mal das Beste.
 

SnuRf

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
263
Hab mir grad den Trailer angeguckt!
der film wird garantiert lustig!!! :twisted:
 

xp

Lehrling
Registriert
28. Mai 2002
Beiträge
27
Ab und zu sehe ich Jackass auf MTV.Das meiste ist eigentlich schon ganz witzig.
@Duftbaum
Mad TV lief auch eine Zeit lang immer Samstags ab ca. 1:00 Nachts auf RTL.Aber man kann Jackass schlecht mit Mad TV vergleichen.In Mad TV werden keine Stunts und ähnliches gemacht.Aber du hast recht Mad TV ist wirklich genial.
 

Nachtmahr

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
105
Jackass is der absolute schiere Wahnsinn!!! Krank, blöd, wahnsinnig, alles was man von einer guten Show erwartet.
JACKASS RULES!!!! :twisted: :!: :twisted:
 

fat thonny

Lehrling
Registriert
11. April 2002
Beiträge
36
!!!

jackass is cool.....

aber die neue scheisse.....freakshow.......

so´ne billige imitation.....des ami vorgängers......auch das der typ wie Johnny Knoxville rumrennt kotzt mich schon an......dazu kommt noch das die einblendungen und stunts mit den kostümen 1zu1 übernommen würden!!!!


meiner meinung nach mehr jackass und gar kein freakshow
 

evilknievel

Anwärter
Registriert
30. Juni 2002
Beiträge
21
ich hab irgendwoher -fragt mich nicht woher- eine emailadresse.
wenn man denen eine email schickt,kann man für 5 euro ein selbstgemachtes jackass movie bestellen. warte gerade auf den film,aber der trailer hats schon in sich gehabt.
für alle,die interesse haben:
adresse editiert

so etwas hier bitte nicht! bei fragen, PN an mich.
vielen dank
mfg
steve-o
 

Eskapismus

Ehrenmitglied
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
2.151
Ich hab mir den Scheiss schon ziemlich früh einmal reingezogen. CKY 1-3 als sie gerade erst erschienen waren. Ich fand das voll cool und als die dann Jackass auf MTV zeigten fand ich es immer noch cool. Ich habs mir aber irgendwie nicht so häufig rein gezogen weil ich um diese Tageszeit eh nicht vor dem Fernseher sitze. Dann hab ich mir noch die erste Steve-O DVD reingezogen. Und irgendwie hatte ich nach dem ich den career ender zwei mal gesehen habe voll die Jackass Overdose. Ich habe nichts gegen das Prinzip, Steve-O sagt es einmal auch während des Filmes. Er habe keinen Bock auf Schule usw. und habe dies als Job entdeckt. Wieso nicht? Es gibt leute die gehen in die Mine, arbeiten am Fliessband oder gehen gar auf den Strich. Da würde ich es vor ziehen, mich ab und zu zu verstümmeln. Neben der Kohle wirst du auch noch Weltberühmt usw.

Ich ziehs mir aber nicht mehr rein, ich habe genug gesehen. Als dann mein Bruder eines Tages ankam und erzählte man wolle ihn für die deutsche Jackass Ausgabe als weissich nicht was war ich nicht sehr begeistert. Zum Glück hat ihm seine Arbeitsstelle nicht frei gegeben und es ist nichts draus geworden.


PS:(Auf der ersten, weissen DVD ist The Steve-O Video, (Don't Try This at Home) und the Career ender, diese DVD wird nicht mehr produziert. Im Handel findet man nun die gelbe DVD mit dem gleichen Inhalt jedoch mit deutschem Untertitel, nur so zum klarstellen)
 
Oben