Jackass und Co.

Eireannach

Großmeister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
573
ich muss "gestehen", dass ich den scheiß so assozial finde, dass er mir schon wieder gefällt!


wie gehts euch?
 
A

Anonymous

Guest
Ganz genauso!!!
Eigendlich is Jackass so behindert, primitiv und assozial, dass man sich nur noch drüber schlapplachen kann!!!
 

Steve-O

Großmeister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
806
tach,

ich kenn jackass gar nicht. :wink: hehe, spass beiseite.
jackass bietet definitiv eine menge gesprächsstoff. auf der einen seite sind die dinge, die dieser haufen da unternimmt so bescheuert, dass es einfach nur lustig ist. die kommen auf ideen, das gibts überhaupt nicht. auf der anderen seite besteht natürlich die gefahr, dass es ein paar idioten gibt (und die gibt es!), die die stunts nachmachen. aber wer das macht, ist selber schuld!
die jackass crew ist wirklich ein haufen von idioten, mit denen ich nicht für geld rumhängen würde. das wär mir viel zu gefährlich! :)
die richtig harten sachen werden aber bei jackass nicht gezeigt (gott sei dank)! ich habe mir letzte tage eines der beiden videos angeschaut, die steve-o jetzt herausgebracht hat. unglaublich! das ist teilweise wirklich schon jenseits von gut und böse!

um das ganze abzuschliessen:
jackass & co
anschauen: ja
darüber lachen: fast immer
nachmachen: im leben nicht

in diesem sinne
steve-o (gott sei dank nicht der echte!) :D
 

coHagen

Geselle
Registriert
10. April 2002
Beiträge
75
Brandon (Bam) Margera ist einer von den Krankesten überhaupt. Da bezweifelt man langsam, das noch nichts ernsthaftes passiert ist. Ich hab´s mal gesehen, wie einem ein Pitbull fast den Kopf weggebissen hätte. 8O
 

Konteradmiral

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
252
Ich muss sagen, ich bin wirklich von Anfang an ein grosser Freund von Jackass. Keine Sendung (ausser den Simpsons) zeigt einem so brilliant den Wahnsinn der Amerikaner im speziellen und der Welt im allgemeinen.
Alle rechtlichen Probleme, die die Crew und MTV wegen Nachahmern hat sind lächerlich (wie der grossteil der amerikanischen Justiz). Wenn man von selbst nich auf die Idee kommt, dass man sich nicht ohne Schutzkleidung auf einen Grill legen sollte: Selber schuld, in Flammen aufgehen, Darwin-Award bekommen.

euer
Konteradmiral

P.S. Steve-O, wo gibt es denn das Video von Steve-O?
 

Steve-O

Großmeister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
806
@ Konteradmiral
also offiziell auf www.steveovideo.com
ansonsten kann dir der "esel" mit sicherheit weiterhelfen! :wink:
näheres gerne via PM. meld dich einfach.

ein m ein f und ein g
steve-o
 
A

Anonymous

Guest
Jackass ist krass.... und so krank, dass es schon wieder total geil ist.

:evil: :D 8O :D 8O :D 8O :twisted:
 

Feindsender

Meister
Registriert
12. April 2002
Beiträge
141
also, sogar ich als großer fernsehhasser muss zugeben das die sendung echt kultig ist. keine ahnung wieso, aber ich schau mir lieber 1000 folgen jackass an als auch nur eine minute vera- am mittag.
 

Duftbaum

Großmeister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
567
naja jackass geht eigentlich. kennt jemand von euch mad tv (das laeuft glaub ich nur in den usa). wenn ihr jackass moegt, dann schreibt mir mal ueber icq und ich schick euch ne folge von mad tv (die ist 1000 mal besser als das ganze jackass - moechtegern zeug).
mad tv!!!!!!!!
die folge handelt sogar von jackass :eek:)
 

der_sAlzige

Meister
Registriert
14. April 2002
Beiträge
407
hehe jep ich kenn Jackass seit den anfängen.
Am Anfang gabs Skateboardfilme namens "Big Brother". In denen wurde neben Skaten auch Blödsinn gemacht, wie er uns heute von Jackass bekannt ist. Später gabs ein eigenes Magazin (Big Brother) und nun ist es Jackass.

Mal ehrlich, wie primitiv die auch sind, sie haben immer geile Events, zB mit Tony Hawk oder Daewon Song.

Gruss
sAlz
 

Steve-O

Großmeister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
806
tach,

stimmt, soweit. der film heisst "big brother boob".
big brother ist auch ein skateboard magazin und einer der schreiberlinge ist/war johnny knoxville. der hatte irgendwann mal die kranke idee, selbstverteidungswaffen an sich selber zu testen. und anstatt nur darüber zu schreiben, haben sie es gefilmt. lief auch mal bei jackass, aber stark zensiert.
und dann gibt es da noch bam margera, brandon dicamillo & co. die beiden haben schon lange vor jackass scheisse gebaut. irgendwas nach dem motto: ich hau meinem kumpel auf die fresse und film das ganze.
ausserdem sind sie die hauptakteure von cky (camp kill yourself). davon gibts 3 teile.

ein m ein f und ein g
steve-o
 

fat thonny

Lehrling
Registriert
11. April 2002
Beiträge
36
bam

wo wir schon bei bam sind, zieht euch mal den part von ihm, auf dem neuen audioshoes video. der stage dive in der disco, mit anschliessender schlägerei mit den türstehern, ist schon ziehmlich krass. ich finds cool!!! es ist mal was anderes... nicht diese ewige trick rauf - trick runter geschichte. der hammer ist ja auch das bam ´noch scheissegut fährt!!!!!
 
A

Anonymous

Guest
Jackass wurde bis vor einiger Zeit eingestellt, da es einen Todesfall bei Aufnahmen gab. Bam und noch ein paar andere sind aus dem Fenster im 2. Stock(?) eines Gebäudes auf einen Baum gesprungen und runtergeklettert. Offenbar hat eine geistig behinderte Frau dies bei den Drehaufnahmen gesehen und sprang ebenfalls aus dem Fenster. Sie konnte sich am Baum nicht festhalten und viel unglücklich zu Boden. Tot.
Soweit ich weiss, wurde Jackass aber wieder freigegeben...
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
Hat diese "Serie" eigentlich irgendeinen Hintergrund ?! Irgendeinen, wenn auch den geringsten ? :evil:
 

der_sAlzige

Meister
Registriert
14. April 2002
Beiträge
407
@Fat thonny
jep, alle neuen Filme sind immer wieder das gleiche. Ich halte da an 3 Filmen fest, die überzeugen.
1. The End (Part von Steve Berra ist ja wohl der beste dens gibt)
2. Missled Youth
3. RodneyMullen oldscoolfilm (gibt warscheinlich mehrer. AUf jeden fall ist, der den ich gesehen habe einfach nur der Hammer. 1/4 flip primo, 1,5 flip primo, 1/4 flip Casper, hardflip Casper und weg...
So Oldschooltricks sind weltklasse! GENAU
der_sAlzige
 
A

Anonymous

Guest
@Tortenhuber:

Naja, irgendwie schon. Soviel ich weiss entstand die Serie durch Zufall. Johnny Knoxvill wollte sich einfach mal selbst mit Pfefferspray besprühen, warum weiss ich nicht und ist auch nicht die Szene in Jackass 1.1 gemeint, und der jetzige Produzent von Jackass hat das mitbekommen. Schon war die Idee geboren.
 

The Funker

Anwärter
Registriert
22. April 2002
Beiträge
14
Bin auch riesengroßer Jackass-Fan. Habe alle Jackass-Folgen auf Video, die 3 CKY-Teile, und das neue Steve-O DVD "Dont try this at Home".

Jackass kann man eigentlich nur schwer definieren, denn im Grunde ist es doch wirklich nur hirnloser Blödsinn.*g*

In den Staaten läuft gerade die neueste Staffel, und soweit ich gehört habe will MTV Europe die Dinger auch Juni/Juli bei uns zeigen.
Die Show wurde ne zeitlang eingestellt weil ein Junge sich selber angesteckt hatte (wie in einer Folge es Johnny Knoxville auch tat). Doch scheinbar gab es eine regelrechte Protestwelle (Jackass ist alleine schon durch CKY-Bam Margera in den Staaten sehr berühmt) und nun läuft die Show wieder.
Ende dieses Jahres soll sogar ein Jackass-Film in die amerikanischen Kinos kommen!

Jackass und CKY ist für mich Spaß unter Jugendlichen. Natürlich derber Spaß. Aber wer das nachmacht ist eh ein bißchen weich in der Birne. Ich hoffe man bekommt von Johnny Knoxville, Bam Magera, Ryan Dunn, Brandon DiCamillo, Steve-O, Chris Pontius etc. noch viele Sachen zu sehen!
 

Steve-O

Großmeister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
806
@ the funker
Bin auch riesengroßer Jackass-Fan. Habe alle Jackass-Folgen auf Video, die 3 CKY-Teile, und das neue Steve-O DVD "Dont try this at Home".
es gibt 2 steve-o videos!!!
1. don't try this at home - the steve-o video
2. don't try this at home - the career ender

ganz ganz krank :!:

ein m ein f und ein g
steve-o
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
gebe zu das ich mir das auch öfter reinziehe

aber ist doch irgendwie krank das Menschen begeistert sind wenn sich andere Schmerzen zufügen oder sich blamieren?!
Ist das der Drang auch was Verrücktes zu tun oder die Perversion-das Gaffer Phänomen sich sowas anzusehen?!
Will keinen anmachen weil er Jackass anschaut-kucks mir ja auch an...

aber irgendwie krank das man auf sowas abfährt-oder auch nicht weils die menschliche Natur ist...
 
Oben