@struppo_gong
Sag mal, geht´s noch?
Nur weil Du ein paar Begriffe kennst und deren Unterschied, brauchst Du noch nicht so große Töne spucken!
Und es spielt KEINE Rolle, ob Wolf A oder B, denn WENN dir Natur es will, so wird espassieren, EGAL welcher Wolf es ist.
Und ob Art, oder Rasse, ist das nicht egal? Ich rede von der Art der Primaten, da sind die Menschen eine ART, wie der Orang Utan, Schimpanse, usw.
Ich habe den Menschn noch NIE als eigentsändige ART gesehen, dafür gibt es zu wenig Unterschiede, und warum sollte ein so unperfektes Lebewesen eine eigene ART sein?
Noch dazu, der Vergleich zu Mein Kampf, wie kommt man darauf, wenn man es nciht gelesen hat. -> Woher bekommt man das Buch? Bestimmt nciht in der Bibliothek, und im linken Lager auch nicht...... Denn mit: "kenne Deine Feinde" kann ich mithalten mit der Bibel, aber so ein Buch bekommt man nicht in jedem Laden!
Ich unterstelle Dir nichts, aber wenn du Dich darauf beziehst, mußt Du es gelesen haben!
Und im Übrigen, ich widerspreche mir nicht, wenn ich im Posting nur das Wort QUATSCH schreiben wollte, oder? Das war nämlcih VOR Deinem geistigen Erguß.
Ich denke immer noch, Du siehst den Mensch als was besonderen, als eine höhere Art Leben, aber ein Menschenleben ist genau nicht mehr Wert, als daß einer Ameise, oder Microbe.
Und fang jetzt nicht mit Misanthrop an, denn ich sagte bereits, ich bin für die komplette Entfernung des Menschen von diesem Planeten.
Rosiv