ist saufen schaedlich??!!!

BelaFarinRod

Meister
Registriert
1. Dezember 2002
Beiträge
101
Um mal wieder zurück zum eigentlichen Thema zu kommen:

Es gibt viele, die auch mal Spass haben wollen, ohne täglich Komasaufen zu betreiben. Dadurch, dass er oder sie sich aber in der für sie falschen gesellschaftlichen Umgebung befinden (Freunde, die gerade das toll finden), werden sie immer weiter dazu genötigt, mit zu trinken. Nur ein kleiner willensstarker Teil dieser Personen schafft es zwar, gegen den Strom zu schwimmen (wobei sie den Verlust von Freunden in Kauf nehmen müssen), andere lassen sich soweit beeinflußen, dass sie weitermachen (Gruppenzwang). Und gerade das ist m.E. nach besonders gefährlich.

mfg
BelaFarinRod
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Seit ich die "Ich muß noch fahren"-Ausrede hab, hab ich festegestellt, es ist viel lustiger als einzigster nicht besoffen zu sein!
 

Ehemaliger_User

Ehrenmitglied
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
2.867
Tenshin schrieb:
Ich trinke keinen Alkohol, habe in meinem ganzen Leben noch an keiner Zigarette oder keinem Joint gezogen, ernähre mich vegan und makrobiotisch esse keinen Industriezucker und kein Weissmehl, schaue so gut wie nie TV (es sei denn mal SUMO oder Japanreportagen) und behaupte dennoch eine Menge Spass am Leben zu haben - auch ohne die oben genannten Dinge :D
Also so krass bin ich nicht drauf ( :wink: ), aber ich trinke auch keinen Alkohol und habe noch nie geraucht oder irgendwelche anderen Drogen genommen (ich habe nur einmal eine Dosis Tramal [ein schwaches Opiat] bekommen, aber das war medizinisch begründet, zur Hölle nochmal dringend notwendig und einfach nur geil :oops: ).

Aber Tenshin, was ist denn so falsch an Zucker und Mehl?
 

Little_Joe

Anwärter
Registriert
11. August 2003
Beiträge
10
Besuchen Sie auch morgen dieses Forum, wenn ein Thread zu der spannenden Frage eröffnet wird:
Wie spät ist es eigentlich?
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
EVO schrieb:
Aber Tenshin, was ist denn so falsch an Zucker und Mehl?

unser heutiger zucker ist kein reiner zucker, sondern da ist noch ne menge anderer scheiss mit drin. also ist zucker/mehl genau so schaedlich wie alkohol, tabak oder irgendwelche drogen
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
JimmyBond schrieb:
EVO schrieb:
Aber Tenshin, was ist denn so falsch an Zucker und Mehl?

unser heutiger zucker ist kein reiner zucker, sondern da ist noch ne menge anderer scheiss mit drin. also ist zucker/mehl genau so schaedlich wie alkohol, tabak oder irgendwelche drogen

Soviel Scheiss ist da nicht drin. Liegt am Herstellungsprozess, sonst hat man da einfach nur ne Soße. Man önnte auch normalen Straßendreck da reinwerfen, nur ist das Endergebniss dann etwas zufälliger.
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
J Kiffen,saufen.YIHA? (die ersten Tage auf dem Weg zum Nicht-) Medizin 56

Ähnliche Beiträge

Oben