Ist das ein Mensch?

Quakle

Meister
Registriert
17. März 2004
Beiträge
301
Ich glaube eher ein Affe, aber schwer zu sagen. Sieht auf jeden fall krass aus.

Mit dem gebrochenen Türkisch das ich durch meine Freunde aufgeschnappt habe, glaube ich verstanden zu haben, das es um ein Klon Experiment ging und das der Klon von Satan oder einer "teuflischen" Person sein soll.

Hat jemand Kinder fotos von Adolf Hitler? Vielleicht haben die ja versucht den zu klonen(wegen teuflischer Person)?

Aber ist Star nicht so ein Klatsch Sender?
 

erik

Erleuchteter
Registriert
4. April 2004
Beiträge
1.557
Für mich sieht das nach einer Puppe aus.
Nichts an Armen oder Beinen bewegt sich, auch der Kopf mit den aufgesetzten Augen ist völlig starr.

Und wenn "es" dann so hingesetzt wird (abgesehen davon, daß man das mit Neugeborenen nicht machen sollte) sieht man recht deutlich dass die Proportionen zwischen Körper und Kopf nicht stimmen ("Kindchenschema")

Für mich ein Fake.
 

Hawkeye

Meister
Registriert
12. April 2003
Beiträge
276
Hi,

bei mir funzt der Link nicht. Blöder Content-Filter :evil: . Habt Ihr noch einen anderen Link? Youtube oder so?

Edit: Hab bei youtube was gefunden. Ist das dasselbe?
 

Quakle

Meister
Registriert
17. März 2004
Beiträge
301
Nein ist nicht dasselbe, aber der ist wirklich besser gemacht, da sich das Baby bewegt.
Mich wundert das nur das die ganzen Videos aus der türkischen Gegend kommen. Spielt da vielleicht ein Genetiker lieber Gott und versucht Menschliche mit tierischer DNS zu vermischen? :twisted:
 

Hawkeye

Meister
Registriert
12. April 2003
Beiträge
276
Also das Video auf youtube ist soweit ich weiß kein Fake. Das ist wohl eine genetisch bedingte Hautkrankheit. Aber ich gebe zu es sieht ganz schön heftig aus und irgendwie auch fake. Warum das nun alles gerade aus der Türkei kommt, weiß ich auch nicht.
 

InsularMind

Erleuchteter
Registriert
9. Dezember 2003
Beiträge
1.086
Falls es eine echte Todgeburt ist -- es gibt wirklich solche merkwürdigen Deformierungen -- würde ich am Ehesten auf Froschkopf
( Anencephalus ) tippen. Das ist eine Form unvollständiger Entwicklung, die zum teilweisen oder völligen Fehlen des Hirnkomplexes führt. Das kann auch vorkommen, ohne dass irgendwelche Versuche gemacht wurden, oder ohne dass Verseuchung, Gifte oder sonstwas im Spiel waren.
Dass die Augen so heraustreten, das kenne ich sonst nur von Formen der Zyklopia, eine andere Deformierung, bei der üblicherweise die Augen sehr nahe zusammen stehen, oder verwachsen sind, die Nase dann über der Mitte der Augen ansetzt. Kann aber auch eine Auswirkung durch den Geburtsvorgang / Abgangsvorgang sein.

Wenn es ein Fake ist -- dafür spricht unter anderem der puppenhafte Körper -- na denn -- es wird vermutlich nichts unversucht gelassen, um irgendwelche unbeliebten Forschungszweige aus religiös-politisch motivierter Sicht zusätzlich schlechtzumachen.

Merkwürdige Geburtsdefekte konnte man früher mal im Haus der Natur in Salzburg betrachten. Dort gibt es eine ganze Sammlung, aus Zeiten, wo man von Genen oder etwa deren mögliche Manipulation noch keine Ahnung hatte.Ich weiß allerdings nicht, ob die Sammlung heute noch gezeigt wird. Die Exponate waren wohl in Formaldehyd oder Schwerigal / Spiritus eingelagert. Formaldehyd-Präparate gehen mit der Zeit kaputt oder bleichen stark aus.
 

Ähnliche Beiträge

Oben