ISDN XXL--

Kehrmaschine

Meister
Registriert
5. März 2003
Beiträge
247
hi,
ab ersten oktober gibt es ja nun dann ein neues t-isdn xxl, einmal nur sonntags und feiertags, wie gehabt und dann noch das wo der samstag mit inbegriffen ist.
nun meine frage, kann man sich bei den neuen xxl dann auch wieder umsonst surfen(samstag, sonntag und feiertags)
das ist ja bei den normalen möglich, solange man sich über einen lokalen(oder mit ortsvorwahl) server/anbieter anmeldet!
mfg
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Also bei der Fernsehwerbung steht im Kleingedruckten "mit Ausnahme von Onlineverbindungen"
 

Tominaitor

Erleuchteter
Registriert
31. Juli 2002
Beiträge
1.137
Leistungsmerkmale


T-ISDN xxl
0 Cent * pro Minute an allen Wochenenden und bundeseinheitlichen Feiertagen
An allen anderen Tagen besonders günstig telefonieren mit dem Spartarif AktivPlus xxl
Dank zwei Leitungen können zwei Personen das ganze Wochenende lang für 0 Cent * telefonieren oder während einer telefoniert, kann der andere im Internet surfen.
3 Rufnummern für jedes Familienmitglied oder jedes Endgerät (PC, Telefon, Fax)
Inklusive T-NetBox, Ihrem Anrufbeantworter im Festnetz
Möglichkeit der Anrufweiterschaltung, z. B. auf Ihr Mobiltelefon
Durch Rufnummernübermittlung erkennen Sie die Rufnummer des Anrufers im Display, sofern diese Funktion beim Anrufer aktiviert ist
Weitere vielfältige Leistungsmerkmale, wie Anklopfen, Rückfrage, Makeln und Dreierkonferenz
Kostenloser Standardeintrag ins Telefonbuch

für mehr unter www.telekom.de und bei der suche
Code:
t-isdn xxl
eingeben
 

Kehrmaschine

Meister
Registriert
5. März 2003
Beiträge
247
was ich nich versteh,wie die das kontrollieren wollen, da ich mich bei xxl immer über eine normale nummer mit ortsvorwahl einlogge.....wie wollen die das kontrollieren?
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
und wenn du deine aufgeschlüsselte telefonrechung kriegst, dann steht da online-dienst, oder?

die kontrollieren doch schließlich auch, wen du anrufst. die wissen doch, an wen sie "normale" telefonnummern (besser: -anschlüsse) vergeben haben und wer datendienste unter der vergebenen nummer anbietet. die ham uns doch alle unter kontrolle...

:wink:
 

GreatForrest

Meister
Registriert
2. Mai 2002
Beiträge
425
Bei mir haben Sie geschrieben, daß ich meinen neuen XXL Anschluss auch in den alten umwandeln kann, der heißt jetzt XXL Sunday.

Die können unterscheiden ob das Datenströme oder Telefongespräche sind....

Demnach dürfte faxen auch kostenpflichtig sein denke ich.
 

Ähnliche Beiträge

Oben