ISDN Internet Flatrate für Lau und ohne Anmeldung??????

JJJK

Meister
Registriert
31. August 2002
Beiträge
237
sehrSEHRsehrSEHR seltsam.
Ich kann leider kein DSL haben, darum würd ich es glatt versuchen... andererseits ist es doch sehr verdächtig 8O
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
so so da sagt man denm pansen bescheid und er verteils in der welt!

und ich komme nicht rein :evil: :evil: :evil: :evil:
 

Shiva2012

Großmeister
Registriert
17. Januar 2003
Beiträge
718
weder seltsam noch dsl : isdn (in den nächsten Tagen noch Analog, angeblich)
Zahn: "Wenn Sie von Kontingenten sprechen, in welcher Größenordnung bewegen sich diese?"
Peter (OlympWeb): "Es sind 300 Ports zur Verfügung und momentan 3.000.000 Minuten pro Monat, dies soll aber auf 30.000.000 Minuten pro Monat aufgestockt werden."
Zahn: "Mit der Bezeichnung "Kontingente im Ausland" kann der sog. Otto-Normal-User natürlich noch immer sehr wenig anfangen. Bei den meisten macht sich da natürlich immer eine gewisse Skepsis bemerkbar [...] Können Sie diesen Usern in zwei bis drei Sätzen näher bringen, warum gerade Sie jetzt die Idee des kostenlosen Internetzugangs wahr werden lassen können?"
Peter (OlympWeb): "Zugangsprovidern welche für bessere Konditionen größere Mengen abnehmen, diese aber nicht von Ihren Kunden abgenommen werden, stellen diese "überschüssigen" Minuten für diesen Zugang zur Verfügung. Die Provider im Ausland würden die Minuten die sie bei den Anbietern (vgl. Telekom in DE) einkaufen, am Monatsende dann "verlieren". Daher werden diese genutzt, um einen kostenlosen Zugang anbieten zu können - eben für solche Massnahmen."
Quelle

wer will, kann sich dort im Forum durch die inzwischen 26 Seiten dieses Threads quälen.

Einwahlnummer: 08001006352
Paßwort: egal, darf nicht leer sein
Username: egal, darf nicht leer sein

soll aber inzwischen schwierig sein (klar will jeder rein, aber nicht wieder raus)
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
also ich habe 100 einwahlversuche hinter mir funzt nicht - nur komisch das es 32 km weiter bei pansen sofort geht?!
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben