Internetsperren: Aus Deutschland wird China

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Frau Malmström ist von der Liberalen Volkspartei, aber andererseits natürlich aus einem Land, in dem so gut wie alles verboten ist, zum Beispiel die Prostitution.
 

LStrike

Großmeister
Registriert
19. Oktober 2003
Beiträge
999
Zu dem von Simple Man geposteten Spiegel Artikel gibt es auf zdnet.de zum gleichen Thema einen sehr guten Artikel:
http://www.zdnet.de/sicherheits_ana...surgesetz_droht_story-39001544-41529792-1.htm

Ich muss ehrlich sagen, dass mich diese Vorhaben langsam beängstigen.

Ein weiterer Artikel:
http://www.zdnet.de/news/wirtschaft...trumentalisiert_story-39001024-41531185-1.htm

Der lässt ebenfalls ein wenig aufhorchen. Kann man sich ja schon fast denken, dass dem wirklich so ist, dass die Industrie versucht dem Bürger seine Kontrolle aufzwingen will.
 

Ähnliche Beiträge

Oben