Interessante Links

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
Großartige Aktion im College-Football

Gestern hat USC dem im Januar verstorbenen Kicker Mario Danelo gedacht. Auf - wie ich finde - sehr nette Weise: Nachdem sie zum 06:00 gepunktet haben, ist das FG Team aufs Feld gekommen, allerdings ohne einen Kicker. Da kniete der Holder und es war offensichtlich, daß ein Kicker fehlte. Haben delay of game kassiert und dann von 5yds weiter hinten gekickt. Wirklich ein gelungener Tribute.

Link

:cry:
 

Aphorismus

Ehrenmitglied
Registriert
22. Dezember 2004
Beiträge
3.690
Prophet Yahweh, Seer of Yahweh, behauptet durch sein Gebet UFOs rufen zu können. Ein Reporter von ABC News nimmt ihn beim Wort, sucht spontan einen Treffpunkt und eine Uhrzeit aus, und fordert den selbsternannten (oder durch Gott ernannten, je nachdem wie man es sieht) Propheten auf, "sein Ding zu machen". Und das ist das, was passiert ist...:

http://www.youtube.com/watch?v=-MWnbwj71DU
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
Naja, dass SSler auch Freizeit hatten und ihren Freizeitaktivitäten nachgegangen sind hätt ich mir fast denken können. Von daher versteh ichs immernoch nicht. Aber egal, solange es für dich interessant ist, wie jemand mit seinem Hund spielt... :roll:
 

willi

Großmeister
Registriert
21. April 2003
Beiträge
521
Das waren nicht irgendwelche SS Leute, sondern die Aufseher und Kommandanten vom Ausschwitz Komplex u.a auch Mengele!

Die haben Leute gefoltert/getötet/und was weiss ich noch alles, dann sind die nach Hause gegangen und haben mit ihrem Hund gespielt oder mit der Nachbarin geschäkert, oder zusammen noch auf dem Gelände eins getrunken, nachdem sie wieder einen Zug voll Juden vergast haben.
Diese Fotos sind recht frisch entdeckt worden und seit Mitte September 07 im Netz!

Aber ich gebe Dir sogar recht: Man muss das nicht intressant finden!
Trotzdem bin ich sicher der Spiegel wird bestimmt einen Artikel darüber bringen, wenn nicht diese Woche, dann sicher nächste Woche...der findet dies sicher auch intressant.

Willi
 

Ähnliche Beiträge

Oben