Interessante Links

saschay2k

Großmeister
Registriert
11. Juli 2002
Beiträge
561
200x57_SoS_BannerHorzSM1.jpg


www.storyofstuff.com
 

DrJones

Ehrenmitglied
Registriert
21. Mai 2002
Beiträge
2.172
Schonmal was von Analogkäse gehört?

Analogkäse
bei Frontal21


Meinetwegen als Nischenprodukt für Vegetarier oder
Leute mit Laktoseintoleranz, aber ungefragt
und aus Profitgier das den Leuten unterzuschieben
finde ich eine Frechheit :motz:


Gut das ich jetzt besser bescheid weißl.
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
:egal:

Naja, wenn es so schmeckt wie Käse, aussieht wie Käse etc. ist mir das, ehrlich gesagt, völlig egal ... obwohl eine Information darüber schon nett wäre, zugegeben ...
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
Simple Man schrieb:
:egal:

Naja, wenn es so schmeckt wie Käse, aussieht wie Käse etc. ist mir das, ehrlich gesagt, völlig egal ... obwohl eine Information darüber schon nett wäre, zugegeben ...

hm, irgendwo seh ich das ähnlich wie du. solang es keinem wehtut,
man ordentlich darauf hingewiesen wird und der preis evtl. dementsprechend angepasst wird (größtest prob imho), kann ich damit leben.
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Und wie kriege ich das Werbebanner weg? Was sind das für Trottel mit ihren unwegklickbaren Werbebannern, glauben die, das macht beliebt?
 

Mr. Anderson

Ehrenmitglied
Registriert
24. Februar 2004
Beiträge
2.930
Dieser senkrechte Balken auf der rechten Seite? Würde ich ignorieren; oder zur Not das Browserfenster kleiner machen.
 

haruc

Ehrenmitglied
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
Die Seite ist mir direkt sympatisch..... :evil:

Also dass der halbe Bildschrim von einer hässlichen, blöden werbung eingenommen wird, die sich nicht schließen lässt find ich schon doof... das kann man auch nicht ignorieren, schließlich sieht man ja nix außer der werbung...


Naja. schade dass "Borussia" als Name verboten ist... Bloß weil irgendwelche dämlichen Fußballvereine so heißen...

Verboten sind Namen, die anstößig sind, das Kind der Lächerlichkeit preisgeben oder einfach unpassend sind: z. B. Judas, Kain, Satan, Bierstübl, Puhbert, Pillula, Sputnik, Störenfried, Oma oder Verleihnix.

Allein schon diese Aufzählung ist der Hammer.

gruß

Haruc

ps: bei mir ist die dauerwerbeeinblendung auch nicht weggegangen, ich habe einfach den Text der Webseite via strg+c kopiert und im editor eingefügt....
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
Ich hab einfach auf "schließen" geklickt. ^^

Bei mir wars O2-Werbung, und ganz rechts oben war grad noch der Unterteil von "Schließen" zu erkennen, direkt unter der anderen Werbung.
Weiß gar nicht was ihr habt... :egal:
 

Ähnliche Beiträge

Oben