Interessante Grabmale und Begräbniss-Behälniss.......

Wie wollt Ihr beerdigt werden?

  • Beerdigt werden?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Verbrannt werden?

    Stimmen: 0 0,0%
  • medizinisch verwertet werden?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Seebestattung?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Biologischer Energieaustausch?(Verotten im Wald?)

    Stimmen: 0 0,0%
  • in einem Hügel/Hünengrab?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Habe mal zum Spaß gegoogelt und dabei ein paar interessante Dinge aufgestöbert.

Wie wollt Ihr begraben werden?

Bevorzugt ihr es verbrannt zu werden?

Hmm, ich habe hier einfach mal eine kleine Auswahl "Behälnisse" herausgepickt; mal sehen was Euch noch alles in die Finger fällt.



mfg Don

urnen21.jpg
 

Gaara

Erleuchteter
Registriert
7. Mai 2002
Beiträge
1.541
Was ist das für eine Umfrage ???
edit : bei den ergebnissen sieht man die möglichkeiten, komis
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
*lach*

hatte eben was entdeckt (aussversehen) wie ich eine unsichtbare Umfrage machen kann.... sry


Don
 

Gaara

Erleuchteter
Registriert
7. Mai 2002
Beiträge
1.541
Wenn es anderen Menschen hilft medizinisch verwertet, eigentlich ist es mir völlig egal, was damit passiert, weil ich dann tot bin.
Aber wenn dann eh nur so dumme Studenten an mir lustlos herumschnippseln machts auch keinen Sinn.
 

Tetsuo

Großmeister
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
910
Ich denke das wenn man stirbt man in den OEB Zustand übergeht.
Wenn man mich nicht beerdigt werde ich ein par Dämonen ranholen um Terror zu machen. :-]
 

Gaara

Erleuchteter
Registriert
7. Mai 2002
Beiträge
1.541
Tetsuo schrieb:
Ich denke das wenn man stirbt man in den OEB Zustand übergeht.
Wenn man mich nicht beerdigt werde ich ein par Dämonen ranholen um Terror zu machen. :-]
Wieso ist es dir wichtig beerdigt zu werden ?
 
G

Guest

Guest
Ich finde es fehlen nochein paar Möglichkeiten !

Ich will im Wald verrotten.
 

asamandra

Erleuchteter
Registriert
12. April 2003
Beiträge
1.430
Ich würde gern auf einem Drachenschiff verbrannt werden, dass dann ins Meer davongleitet...
 

Wolverine

Meister
Registriert
22. Januar 2003
Beiträge
165
Ich und Francis auch, wollen erst verbrannt werden, dann von einem B52- Bomber überm Meer abgeworfen werden und dann im fall von einer F-14 zerschossen werden.

Wird aber nie gehen, leider 8)
 

dAydrEamEr

Lehrling
Registriert
7. August 2003
Beiträge
29
hmm....ich würde gern von einem asteroiden/meteoriten oder wie auch immer man die dinger nennt erschlagen werden der die ganze menschheit ausrottet und diesen planeten vor unserer ignoranz rettet.

das wär mal was



ALSO I FIND DES SUPA! :D
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
designersarg.jpg


Hier mal was interessantes in Form und Farbe, ein paar besondere Bilder habe ich schhon gesichtet die kommen auch bald; lasst Euch da mal überrasschen....... .

Habe sie! Da bin ich mal auf Meinung gespannt, denn ich denke es wäre durchaus an der Zeit die Eichenkiste zu vergessen und etwas mehr "Eigensinn" auf den Friedhof zu bringen...............

Ah hier gefunden


............Ein besonders farbenfrohes und originelles Vorbild für ausgefallene Sargmodelle liefert Ghana. Dort werden kunstvolle Figurensärge geschnitzt und bemalt. Oft haben sie etwas mit dem Beruf des Verstorbenen zu tun: Ein Fischer wird in einem Fisch beigesetzt, ein Müller in einem Mehlsack. Die Ghanaer glauben, das die Ahnen im Jenseits sich durch solche Statussymbole beeindrucken lassen.............

tod6m.jpg


tod5m.jpg


Don
 

Ehemaliger_User

Ehrenmitglied
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
2.867
Wolverine schrieb:
Ich und Francis auch, wollen erst verbrannt werden, dann von einem B52- Bomber überm Meer abgeworfen werden und dann im fall von einer F-14 zerschossen werden.

Wird aber nie gehen, leider 8)
Was seid'n ihr für Freaks?



Ich weiß nicht so richtig, wie ich bestattet werden will (vielleicht gar nicht?).
 

Tetsuo

Großmeister
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
910
Wieso ist es dir wichtig beerdigt zu werden ?
Hey damit die Leute um mich trauern können und damit sie nicht vergessen was ich alles für sie getan habe :-]
Da sind die mir ne coole Beerdigung schuldig!
 

Wolverine

Meister
Registriert
22. Januar 2003
Beiträge
165
Was seid'n ihr für Freaks?

Wie wärs mit gar keine. Kommt aus der Feit, als wir total verrückt nach JAG waren und eine Seebestattung sollte es schon sein. Und weil die so langweilig sind haben wir es halt ein "bisschen" ausgemalt.
 

Pain

Meister
Registriert
21. Juli 2003
Beiträge
352
Tetsuo schrieb:
Wieso ist es dir wichtig beerdigt zu werden ?
Hey damit die Leute um mich trauern können und damit sie nicht vergessen was ich alles für sie getan habe :-]
Da sind die mir ne coole Beerdigung schuldig!
Du willst deinen Hinterbliebenen allen ernstes ein Grab aufhalsen, um das sie sich Jahrelang kümmern müssen und/oder Geld für`n Gärtner bezahlen müssen ? Na wenn da die Trauer mal nicht mit genervten Gesichtern endet ...

Ich will verbrannt werden. Getrauert wird auf der Trauerfeier und "ich" spendier dazu noch ein Stück Butterkuchen und`n Tass Kaff. Vergessen wird man auch ohne Grab schnell genug.
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben