Intelligent Design und theologische Folgen

Zerch

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.938
Ja ich wollte darauf hinaus dass es solche Leute tatsächlich gibt , da dies geleugnet wurde.

-Ob diese Leute etwas zu sagen haben war dabei nicht das Thema , und es wird die Welt auch nicht mehr bewegen ob Du das glaubst oder nicht.

Und was bringt Dich überhaupt zur Annahme dass Wahrheit nur von "Leuten die was zu sagen haben" ausgeht ?
 

Mr. Anderson

Ehrenmitglied
Registriert
24. Februar 2004
Beiträge
2.930
Zerch schrieb:
Ja ich wollte darauf hinaus dass es solche Leute tatsächlich gibt, da dies geleugnet wurde.
Eigentlich nicht; ich habe nur noch nie von jemandem gehört, der das sagt.
Und was bringt Dich überhaupt zur Annahme dass Wahrheit nur von "Leuten die was zu sagen haben" ausgeht ?
Das ist durchaus nicht meine Annahme. Es scheint mir jedoch so, dass, selbst wenn es diese Leute gibt, sie anscheinend nichts zu sagen haben.
 

Ähnliche Beiträge

Oben