inhalt von .... NIEMALS vertrauen

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
3.012
gibt es eine möglichkeit, irgendwo im IE einzustellen, dass dem inhalt von ..... niemals vertraut wird? es gibt doch immer diese plugins, und bei bestimmten seiten ist das ziemlich klickerei, wenn man sowieso weiss dass man nein klickt.
 

SentByGod

Ehrenmitglied
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
2.189
Nein das gibt es nicht. Das was es gibt, sind Antivirenprogramme und diverse Sicherheitsprogramme die jeglichen Zugriff von aussen auf deinen Rechner verhindern. ZoneAlarm ist ein solches, leider hab ich noch nicht herrausgefunden wie ich ins Internet komme wenn das Programm alle Verbindungen kappt ohne das man sich dagegen wehren kann! :oops:
 

antimagnet

Forenlegende
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
9.676
du solltest dem internet explorer den zugang zum internet erlauben...

zonealarm fragt doch immer nach...

@torte:

na, mach mal nen doppelklick auf das "internet unten rechts:



dann kannst du das bei den vetrauenswürdigen sites bzw. eingeschränkte sites einstellen...

befürchte aber fast, das hast du nicht gemeint, was?
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
3.012
ne es ging mehr um diese plugins, zum beispiel das was einem bei windowsupdate ins auge springt :) mit diesen zonen das hab ich schon recht gut hingekriegt, cookies werden nur von seiten akzeptiert auf denen ich auch weiss das welche da sind, ansonsten werden sie verworfen etc. mal sehen vielleicht meldet sich noch jemand hier. ...
 
Oben