Illuzeichen in der ZEIT

Ismael

Erleuchteter
Registriert
1. Januar 2004
Beiträge
1.176
ich weiss es nicht hellene

aber es sind nunmal 6 6 6 auf aktuellen vodafon plakaten EINDEUTIG zu sehen...

warum weiss ich nicht aber da ich nicht an zufall glaube hat das schon irgendeine bewandniss
 

Hellene

Lehrling
Registriert
8. Juli 2004
Beiträge
42
Ismael, weißt du, wo diese Plakate zu sehen sind. Und sag jetzt nicht bei dir um die Ecke! :lol: Im Internet versteht sich...
 

bstaron

Großmeister
Registriert
5. August 2003
Beiträge
857
Hellene schrieb:
Welcher GEHEIMbund würde sich so präsentieren (Vodafone).

Von Vodafone hab ich jetzt nichts gehört, aber ganz allegemein kann man sagen das es die Globalisten lieben zu prahlen. Also, das z.B. Bill Clinton genau 666 Bäume für seine präsidiale Bibliothek wollte.
Dann wird den "Verschwörungstheoretikern" vorgworfen sie würden sich in Zahlenmystik verlieren. Doch ich mache mir nichts aus den Zahlen - ich deute nur drauf und zeige wie sie prahlen - genau ins Gesicht der Öffentlichkeit. Und die Schafe merken es nicht mal mehr.
 

Elbee

Großmeister
Registriert
28. September 2002
Beiträge
798
Ismael schrieb:
ich weiss es nicht hellene

aber es sind nunmal 6 6 6 auf aktuellen vodafon plakaten EINDEUTIG zu sehen...

warum weiss ich nicht aber da ich nicht an zufall glaube hat das schon irgendeine bewandniss


Siehe Posting hier www.weltverschwoerung.de/modules.ph...=&sid=6132ac53b8ea384dec2678a22f881a89#298439


Zum Dollar: Die vierseitige und 13-stufige Pyramide mit dem sehenden Auge des Horus ist der Nummerologie entnommen. Es blickt durch alle 13 Dimensionen und erkennt alles, ohne dass etwas verborgen bliebe. Zunächst entspringt das einer tiefen Weisheit, ägyptische Mythologie und Freimaurer lassen grüßen. So einfach einen negativen Inhalt zuordnen ist oberflächlich und eigentlich auch sich selber gegenüber verantwortungslos, wobei das aber durchaus auch dem unterstellt werden könnte, der den Dollar entworfen hat. Genau hier ist unsere Fähigkeit gefragt, unterscheiden zu können, mit welcher Intention das Symbol verwendet wurde: Geklaut und missbraucht oder kommt es von Herzen und ist wahrhaftig gemeint.
 

Salina

Meister
Registriert
12. April 2002
Beiträge
182
Danke für den thread ! Völlig krass !

Wenn jemand das D2 - Plakat beschreiben könnte, würde mich das sehr interessieren,

Gruß,

Salina
 

erik

Erleuchteter
Registriert
4. April 2004
Beiträge
1.557
Ach so ja klar, aber wenn auf der Dollarnote ein Auge im Dreieck ist ist das ein Illuzeichen... und hier ist das natürlich "nur" eine Gottesdarstellung...

Auschließen muß sich das übrigens nicht - das Auge in der Pyramide als Zeichen für Vollkommenhaeit und Allmacht hat sich ikonografisch ja aus der Gottesdarstellung und dem Gottebezug entwickelt...

Danke für den Hinweis mit den 12 Sternen (die auch bei mehr Mitgleidern nicht mehr werden) ... das wußte ich noch nicht.
 

Ismael

Erleuchteter
Registriert
1. Januar 2004
Beiträge
1.176
also in hannover hängen überall in den u bahn stationne un in der stadt

vodafone plakate auf den 6 6 6 zu sehen ist...
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Hm, ich habe das ja bisher für einfache Anführungszeichen gehalten und nicht für Sechsen, zumal diese ja in der Regel einen "hohlen Bauch" haben. Aber natürlich sind das mit viel höherer Wahrscheinlichkeit falsch geschriebene Sechsen als richtig gedruckte Anführungszeichen. :roll:
 

Munich

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.295
Also ich seh da keine 6en, ich wette hätte Vodafone als Logo ein Herz oder ein V dann wären diese halt in 3-facher Ausfgührung an dieser Stelle!

Jetzt sagt mir mal bitte, was hätte vodafone fürn Sinn da drei 6en drauf zu pappen? Also eins könnt ihr euch sicher sein, wenn irgendwelche Illuminaten Zahlen als Zeichen benutzen, dann sicherlich nicht (mehr) die 23 und die 666, denn diese Zahlen sind so ausgelutscht, es gibt t-shirts mit diesen Zahlen mittlerweile überall zu kaufen...

Da hätten die Illus große Probleme die ihrigen von anderen "normalen" zu unterscheiden!

Munich
^°~
 

Er4z3r

Großmeister
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
754
Ach so ja klar, aber wenn auf der Dollarnote ein Auge im Dreieck ist ist das ein Illuzeichen... und hier ist das natürlich "nur" eine Gottesdarstellung...

Boah, wenns in dem verdammten Artikel um einen Gottesbezug in der EU-Verfassung geht, ist es doch wohl ziemlich wahrscheinlich, oder? :roll:
 

Ähnliche Beiträge

Oben