Ihr seid ALLE manipuliert!

SentByGod

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.189
Grad habe ich mir mal ein Paar der neuen Threads durchgelesen und musste feststellen, dass die meisten Threads die von Anfängern gestellt werden immer nur mit einem "Schau in die alten Beiträge./oder Guck ins alte Forum."

Seid ihr zu faul? Oder kann es sein das ihr den Menschen nichtmehr helfen wollt?

GreeTz
 

Dotzdoc-1

Meister
Registriert
20. September 2002
Beiträge
291
SentByGod schrieb:
Grad habe ich mir mal ein Paar der neuen Threads durchgelesen und musste feststellen, dass die meisten Threads die von Anfängern gestellt werden immer nur mit einem "Schau in die alten Beiträge./oder Guck ins alte Forum."

Seid ihr zu faul? Oder kann es sein das ihr den Menschen nichtmehr helfen wollt?

GreeTz

Es wird Zeit für neue Verschwörungen.
 

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
@sentbygod

sicherlich sind einige sehr neu hier, und auch noch in einem alter, wozu ich mich nicht äussern will, obwohl manche echt sehr reif sind!
aber die meisten, machen sich einen spass daraus, etwas zu schreiben ohne lediglich mal etwas darüber nachgedacht zu haben, den sinn etc...

;-) gib ihn ne chance
 

wirus

Lehrling
Registriert
12. September 2002
Beiträge
44
Ich enbin jetzt seit ca. 3 Wochen dabei und habe mir die unglaubliche Zeitaufreibende Arbeit gemacht mich durch dieses Forum zu arbeiten.
1. Es lohnt sich
2. Erspare ich mir die z.Tl. berechtigten Rüffel, denn selbst in dieser kurzen Zeit habe ich nun mitbekommen, dass der ein oder andere einfach zu faul ist um dieses Forum zu lesen.
Und ich kann mich nur wiederholen, es ist zwar viel Arbeit, ABER es lohnt sich!! 8)
 

zian

Großmeister
Registriert
14. April 2002
Beiträge
759
SentByGod schrieb:
Seid ihr zu faul? Oder kann es sein das ihr den Menschen nichtmehr helfen wollt?

90% der "neuen" topics zum thema illus sind schon mehrmals beantwortet worden. wieso soll man die also nochmal beantworten? ist doch für alle viel einfacher, wenn sich der fragende vorher die alten antworten durchschaut und danach seine frage stellt, wenn sie noch richtig ausreichend beantwortet wurde
 

SentByGod

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.189
wie wärs mal mit einer zusammenstellung der gesammelten ergebnisse zu einem thema? wäre das nicht mal etwas gutes?

gReetZ
 

Dotzdoc-1

Meister
Registriert
20. September 2002
Beiträge
291
regimekritiker schrieb:
Dotzdoc-1 schrieb:
Es wird Zeit für neue Verschwörungen.

sind alle möglichen fälle nicht schon ausdisskutiert!?


Im Bezug von Was auf Was?

Das VW seit 20 Jahren 3 Liter Autos bauen könnte und es erst seit 3 Jahren macht um uns zu erzählen wir hätten schuld an einer Erderwärmung die schon die Mayas kannten?

Ich glaube mit dieser Mystischen-Illuminaten-23-Symbol-Satansanbeter-Scheisse wird die Realität untergraben.


Du denkst Bush Junior wie Senior wissen nicht wo sie die Theoretiker hinlenken wenn sie in einem Krieg sagen"Dies ist die neue Weltordnung" ?

Warum gibts es wohl dieses bekannte Foto von Bush senior mit einer Pyramide in der Hand?

Jedes Jahr müssen einmal von den USA die Menschenrechte angetastet
oder sogar gebrochen werden, ist dir das noch nie aufgefallen?

Warum gibt es wohl diese Fotos von dem Camp X-Ray in dem die Taliban gefesselt werden?

SIE WISSEN ZU 100% WAS SIE TUEN.

DAS IST ALLES GEPLÄNKEL UM UNSERE ERWARTUNGEN ZU ERFÜLLEN.

EIN GERECHTFERTIGTER KRIEG FÜR DIE EINEN UND EINE VERSCHWÖRUNG FÜR DIE ANDEREN.

UND NICHTS HAT MIT DER WAHRHEIT ZU TUN.
 

regimekritiker

Geselle
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
62
Dotzdoc-1 schrieb:
Das VW seit 20 Jahren 3 Liter Autos bauen könnte und es erst seit 3 Jahren macht um uns zu erzählen wir hätten schuld an einer Erderwärmung die schon die Mayas kannten?

das wusste ich schon, bis auf die maya! nennt man gklaub ich die öl-lobby!


dotzdoc-1 schrieb:
Ich glaube mit dieser Mystischen-Illuminaten-23-Symbol-Satansanbeter-Scheisse wird die Realität untergraben.

was bitte willst du mir jetzt als realität verkaufen???



dotzdoc-1 schrieb:
Warum gibts es wohl dieses bekannte Foto von Bush senior mit einer Pyramide in der Hand?

wo find ich das???

dotzdoc-1 schrieb:
Jedes Jahr müssen einmal von den USA die Menschenrechte angetastet
oder sogar gebrochen werden, ist dir das noch nie aufgefallen?

doch und ich hardere sehr mit der aussen- und innenpolitik der usa!

dotzdoc-1 schrieb:
Warum gibt es wohl diese Fotos von dem Camp X-Ray in dem die Taliban gefesselt werden?

fehler?
propaganda?
machtdemonstration?

dotzdoc-1 schrieb:
SIE WISSEN ZU 100% WAS SIE TUEN.

DAS IST ALLES GEPLÄNKEL UM UNSERE ERWARTUNGEN ZU ERFÜLLEN.

EIN GERECHTFERTIGTER KRIEG FÜR DIE EINEN UND EINE VERSCHWÖRUNG FÜR DIE ANDEREN.

ich nenn es nicht krieg sondern interressenskonflikt zwisschen den einzelnen lobbys!und was bitte ist ein gerechter krieg?
ein präventivschlag?ein präambelschlag??
fuck them!

dotzdoc-1 schrieb:
UND NICHTS HAT MIT DER WAHRHEIT ZU TUN.

wen interresiert noch die wahrheit, wenn die usa schon ein propagandaministerium aufgemacht haben!!!
 

Elbee

Großmeister
Registriert
28. September 2002
Beiträge
798
SentByGod schrieb:
Grad habe ich mir mal ein Paar der neuen Threads durchgelesen und musste feststellen, dass die meisten Threads die von Anfängern gestellt werden immer nur mit einem "Schau in die alten Beiträge./oder Guck ins alte Forum."

Seid ihr zu faul? Oder kann es sein das ihr den Menschen nichtmehr helfen wollt?

GreeTz

Das ist in jedem Internet-Forum so, in dem Informationen und Wissen weitergegeben werden. Abhilfe schafft nur eine FAQ-Page oder ein Informationsarchiv. Das müsste aber jemand durch entsprechende Auswertung der Postings machen und das kostet wirklich viel Zeit. Schade, denn alleine die Liste der hier geposteten Links mit weiterführenden Inhalten wäre das wert.

Dadurch sind Forum-Neulinge mit Informationsbedarf vom Goodwill der Beteiligten abhängig. Hat einer die gleiche Frage schon ein 12 Mal beantwortet, dann fehlt einfach die Lust für das 13. Mal.
 

matrix

Lehrling
Registriert
18. Juli 2002
Beiträge
49
@11+0+9+2+0+0+1=23 freak:


na und was soll uns des jetzt
beweisen??willst du durch diese
rechnung beweidsen, dass die
illuminaten dahinterstecken
und alles insziniert haben?????
wieso soll gerade
die 23 die zahl sein,die
die illuminaten als code oder
was weiß ich benutzen????
wegen dem film oder dem
3-teiler roman????
:?:





mundus vult decipi,
homo etiam.....
 

fletcher

Großmeister
Registriert
4. Oktober 2002
Beiträge
563
..

matrix schrieb:
@11+0+9+2+0+0+1=23 freak:

naja wenn man genau nachdenkt ist die quersumme 14! :mrgreen:

matrix schrieb:
na und was soll uns des jetzt
beweisen??willst du durch diese
rechnung beweidsen, dass die
illuminaten dahinterstecken
und alles insziniert haben?????
wieso soll gerade
die 23 die zahl sein,die
die illuminaten als code oder
was weiß ich benutzen????
wegen dem film oder dem
3-teiler roman????
:?:

ich sehe das als kleinen spass, weil die rechnung nicht stimmt.andererseits stell ich damit die frage warum um die wahren ursachen soviel herumgerwurstet wird!
ich weiss nicht woher das mit der 23 kommt, ich weiss das zuviel aufhebens um diese zahl gemacht wird.man muss schauen warum irgendetwas passiert nicht ob man die 23 findet.
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben