ICQ2003a

MrMister

Erleuchteter
Registriert
13. April 2003
Beiträge
1.905
Hallo liebe Mitverschwörer,

hat vielleicht noch jemand eine EXE für ICQ2003a oder einen Link parat?! Im ganzen Netz gibt es die nicht mehr zu finden, und bei der Hand voll Links, die groß 2003a stehenhaben, kommt am Ende 2003b raus.

Kann mir jemand helfen?!

Grüße,
Mr.Mister
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
sorry, da kann ich dir nicht helfen, aber wie wärs denn mit der grandios beschissenen 4.0er version, die ich depp mir geholt habe

:don:
:wink:
 

type_o_negative

Meister
Registriert
5. Juni 2002
Beiträge
342

blur

Meister
Registriert
1. September 2003
Beiträge
385
Ich hab noch ne ältere Version gefunden: 2001 b
Wenn dir das weiterhilft, könnte ich dir die zuschicken.
 

MrMister

Erleuchteter
Registriert
13. April 2003
Beiträge
1.905
Har, vielen Dank an euch alle... Hab nach "ICQ2003a" (Mit Anführungszeichen) gegoogelt und trotzdem nur den neuen Mist gefunden.
 

Yoda

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.280
wo liegt denn der unterschied zwischen a und b, dass die 2003a so sehr am herzen liegt?
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
so, ich hab mir jetzt auch mal die 2003a gezogen, und wollte mal wissen ob ich wenn ich die nun installiere, meine alten daten wie nick und cl erhalten bleiben
vielen dank im voraus
 

MeisterEder

Meister
Registriert
16. Februar 2004
Beiträge
112
ich glaub ihm gings um icq plus
....das ist so ein "addon" womit man den skin von icq ändern kann. ein ganz nützlicher vorteil ist auch das die werbung verschwindet.
icq plus arbeitet aber nur bis zu version 2003a mit icq zusammen.
 

MrMister

Erleuchteter
Registriert
13. April 2003
Beiträge
1.905
Ja, zum einen wollte ich ICQ+ nutzen, zum anderen, und das ist noch viel wichtiger, sollten diese ************ Smilies verschwinden, die der da automatisch hinpflanzt!
 

MrMister

Erleuchteter
Registriert
13. April 2003
Beiträge
1.905
was ist den der unterschied zwischen der a- und b-version?

Die A ist älter als die B... Die nervigen Neuerungen, die das Programm so verunstaltet haben, kamen aber erst bei B, weshalb ich die A gebraucht habe :wink:
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
D icq2003a Internet 2

Ähnliche Beiträge

Oben