Ich mag brainfuck kennt jemand welchen?

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Glen Branca ist vielleicht noch ein heisser Tipp: Der Typ hat wenn mich nicht alles täuscht bei Stockhausen studiert und später u.a. Sinfonien für 12 verzerrte E-Gitarren geschrieben ;)

@ Thela
Jo, das sind die neueren Sachen die sind cool, aber hör Dir mal was von der CD "Woman´s Gotta Have it" oder "Elvis sex-change" an, das ist wie eine völlig andere Band ;)
 

Aghera

Meister
Registriert
28. Juli 2002
Beiträge
440
ist zwar nicht elektronisch, aber trotzdem echt krank:

meshuggah - chaosphere

dillinger escape plan - calculating infinity

frederik thordendal's special defects - sol niger within
 

der_sAlzige

Meister
Registriert
14. April 2002
Beiträge
407
@Paradewohlstandskind

yeah DJ Qbert! Der, nach meiner Meinung, beste DJ überhaupt. Er lässt nicht nur platten laufen, sondern scrachet hammermässig ab. Empfehle ich jedem! Ich stehe sonst auch nicht auf DJ Zeugs, aber Qbert ist anderst!
 

Paradewohlstandskind

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.198
@ der_sAlzige

DJ Q-Bert ist ein Hexer. Wenn Du willst, können wir uns mal per ICQ, Winmx oder imesh treffen, dann bekommst meine mp3 Sicherheitskopie :wink: von seinem genialen Stylewarz-Tape.
 

Trixxx

Meister
Registriert
30. Juni 2002
Beiträge
185
DJ Q-BERT RULEZ AND ROCKS DA HOUSE YEAH! 8)



aber nach spätestens 10min bekomm ich kopfschmerzen lol, er is der Scratchmeister schlechthin....aber mal ehrlich, wielange kann man sich reines scratchen reinziehn?? 8O
 

Planetar

Meister
Registriert
22. Mai 2002
Beiträge
248
Du stehst auf kranke Mucke? Na, dann kauf Dir mal ein paar Scheiben der Band "Impaled Nazarene"..... :D :D :D :D

Farewell and Hammers high...
Planetar
 
Registriert
29. Juli 2002
Beiträge
74
Planetar schrieb:
Du stehst auf kranke Mucke? Na, dann kauf Dir mal ein paar Scheiben der Band "Impaled Nazarene"..... :D :D :D :D

Farewell and Hammers high...
Planetar



ach, impaled nazarene's musik ist net mal sonderlich extrem... natürlich mit ausnahme des frontmannes mikka lattinen, der mann an sich ist schon reiner brainfuck (besonders seine abgefahrenen texte :D)
 

der_sAlzige

Meister
Registriert
14. April 2002
Beiträge
407
@Paradewohlstandskind
Oke, aber zuerst schau ich in meiner Sammlung ob "Stylewarz-Tape" nicht schon vorhanden ist. Sobald ich zuhause bin...
 

Paradewohlstandskind

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.198
Ich bin mir nicht ganz sicher ob dies wahrlich das Stylewrz-Tape ist, ich denke eigentlich müsste es >>Preskool Brakes<< heissen. Auf alle Fälle ist dieser >>Street Fighter Mix<< drauf.

Ich besitze nur die Kopie einer Kopie einer Kopie einer Kopie und dabei ging der Name irgendwie verschütt. Nunja, auf jeden Fall ist die Qualität nicht sinderlich schlecht!
 

Ähnliche Beiträge

Oben