Ich fordere jedes ask1 Mitglied auf... (openBC)

Jay-Ti

Erleuchteter
Registriert
2. August 2002
Beiträge
1.414
.. welches sich bei der Internetplattform openBC, welche gerade in der Szene für einigen Wirbel sorgt, angemeldet hat, sich hier zu melden.
Unverzüglich werde ich all diese Personen bei openBC adden, um so meinem Schritt hin zur absoluten Herrschaft einen Schritt näher zu kommen!!

emperor_pope.jpg




openBC

Bei openBC kann man ganz einfach alte, wie neue Klassenkameraden / Schulfreunde / Arbeitskollegen etc. finden! Der eigentliche Hauptgrund der gesamten Plattform besteht jedoch in Knüpfung von neuen Kontakten in allen Bereichen.
Freunde von Networking (sowie Arbeitslose, Praktikumssuchende, etc.) können sich das also durchaus einmal anschauen.
Solltet Ihr Euch dann entschließen, Euch anzumelden, so meldet Euch vorher unbedingt bei mir oder einem anderen openBC Mitglied. Meldet Ihr Euch nämlich aufgrund einer Einladung an, so erhaltet Ihr einen Monat lang eine Premium Mitgliedschaft (derjenige, der Euch einlädt, erhält leider nichts).

http://www.openbc.com
 

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
Moin,

bin da angemeldet. Daten im Impressum ;)

Bin auch bei Google Orkut - ist kostenlos, aber eher in anderen Ecken der Welt genutzt. War dort so frei eine Ask1.org Community einzurichten. Wer eine Einladung für Orkut will, bitte einfach melden.

Gruß

Kai
 

Jay-Ti

Erleuchteter
Registriert
2. August 2002
Beiträge
1.414
Habe Dich gleich mal geaddet. Muhaahahaa.

Also die Google Orkut Startseite sieht ja jetzt nicht so berauschen aus. Trügt die Fasade?
 

gloeckle

Erleuchteter
Registriert
20. Oktober 2002
Beiträge
1.015
Ich auch.
Die Luna hab ich mal eingeladen, aber die hat so viel zu tun...
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...lad mich mal ein, Jay-Ti, Süchtige unterstütz ich gern... :)

...vielleicht kann mich der Lord of the board auch bei orkut einladen, dann kann ich meinen gmail-Account dazusynchronisieren... :D


edit: danke, Chef! :wink:
 

Jay-Ti

Erleuchteter
Registriert
2. August 2002
Beiträge
1.414
Gerne Zero,

lass mir dafür mal bitte irgendwie Deine E-Mail Adresse zukommen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben