ich brauche hilfe

Flashbiter

Meister
Registriert
26. September 2002
Beiträge
196
Es steht dir frei solche Treads oder Postings zu ignorieren, aber im Namen des Forums zu sprechen wohl kaum!
Deshalb hab ich doch "meine Meinung" dahintergeschrieben, um auszudrücken, dass ich keineswegs für das ganze Forum sprechen will....

Tut mir leid, wenn das ein bisschen unklar war!
 

Ordnungszahl94

Meister
Registriert
9. Oktober 2002
Beiträge
370
pps: was noch eigenartiger ist,das cain sofort verstanden hat was er wollte also versteh ich eure reaktion noch viel weniger

Wenn man sich selber, nur mit einem anderen Account antwortet ist das ja auch kein Wunder :!: :evil:

Edit:Die "Probleme mit dem Schreiben"-Nummer nehm ich ihm schon gar nicht ab...
 

Flashbiter

Meister
Registriert
26. September 2002
Beiträge
196
Wenn man sich selber, nur mit einem anderen Account antwortet ist das ja auch kein Wunder
Bist du ein Mod oder woher weißt du das so genau?
Ich mein, es wäre durchaus möglich, aber solange es nicht bewiesen ist halte ich solche Aussagen für unangebracht,
 

Ventus

Großmeister
Registriert
15. März 2003
Beiträge
828
Sorry aber diese 1-Post-Timbuktu-Posts nerven so langsam richtig!

Jopp....genauso seh ich das auch. Wie wärs wenn man eine gewisse Postzahl braucht damit man Treads eröffnen kann?!

...

Obwohl vergessen wir das ganz schnell wieder :p :idea:
Aber ich glaube :
:arrow: Der Verfasser des Treads kommt eh nie wieder
:arrow: Er wollte nur Aufsehen erregen
:arrow: Schon gut ich bin ja schon still.....
 

Tesla.N

Großmeister
Registriert
8. Oktober 2002
Beiträge
825
wenn ich dich richtig verstanden habe ordnungszahl, findest du es seltsam dass als wohnorte timbuktu eingetragen ist??

wenn ja, hier eine antwort falls du es noch nicht selber gelesen hast.

zitat von steve-o

zu Timbuktu
bei der neuanmeldung ist das beim herkunftsland voreingestellt. wenn man zu faul ist, da was eigenes einzutragen, erscheint halt timbuktu.

der post in dem er das geschrieben hat liegt in der trashcan (thema design des superbombers b2) aber nachlesen geht ja. ;)

heal isöm
 

Ordnungszahl94

Meister
Registriert
9. Oktober 2002
Beiträge
370
:oops: ok, reicht als Beweis dann wohl doch nicht aus...
ziehe meine Anschuldigung dann mal zurück...

und trotzdem sind mir die Timbuktu-Posts suspekt
 

faustus

Lehrling
Registriert
19. Dezember 2002
Beiträge
33
das was in diesem threat diskutiert wird hat schon lange nichts mehr mit der frage zu tun die am anfang gestellt wurde ...

klar er hat sich etwas missverständlich ausgedrückt, aber ich habe einen freund der die htl-matura besitzt und seine orthographie ist auch unter aller kritik ... es könnte also doch an dem momentan praktizierten schulsystem liegen.

was zur frage von texten ... wenn er deutsche literatur sucht braucht er nur in einer suchmaschine (zB google) als suchbegriff: ebook german eingeben.

das internet stellt so ziemlich zu jedem thema, welches irgendwenn interessiert fundierte (leider aber auch saumiese) texte zur auswahl ... am besten ist es da immer noch sachen auf universitätshomepages zu durchforsten.
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
@Flashbiter


Mit Deiner Einstellung solltest Du besser keine Lähmung in den Beinen bekommen, denn nach Deinen Worten braucht man so was wie Dich dann nicht auf der Straße!


Überleg erstmal was Du schreibst!


Don
 

Flashbiter

Meister
Registriert
26. September 2002
Beiträge
196
Mit Deiner Einstellung solltest Du besser keine Lähmung in den Beinen bekommen, denn nach Deinen Worten braucht man so was wie Dich dann nicht auf der Straße!
Gegen Legastenie kann man aber etwas tun, im Vergleich zu Behinderungen....
 

Sentinel

Erleuchteter
Registriert
31. Januar 2003
Beiträge
1.625
Was ist mit euch los ??? Der Text von Schunner ist 100% verständlich und von Legasthenie würde ich höchstens bei denen sprechen, die ihn nicht verstehen (wollen)! Beleidigungen beiseite, die gehören hier nämlich wirklich nicht hin. Schunnar hat eine Frage gestellt und das einzige, was einige hier zu tun haben, ist sich darüber zu beschweren, dass er nicht schreibt wie Hesse oder Joyce. Schunnar sagt am Anfang ganz klar, dass er eine Schreibschwäche hat, na und??? Einige Sachen hier sind das Widerwärtigste, was ich hier jemals vernommen hat!!!! Das nenne ich aufgeklärte Geister !!

@ Schunnar

Ich spreche jetzt einmal hier für das Forum, obwohl das nicht erwünscht ist, aber trotdem ein großes SORRY. Das hast du nicht und sowieso keiner verdient!!!!
Zu deiner Frage:

Es ist schwer einen wirklich überzeugenden Text in Kurzform dazu zu verfassen, da es sich um ein überaus komplexes Thema handelt.
Mit Argumenten kommt man sowieso nicht weit, da man für alles Gegenargumente finden kann. Man weiss, fühlt, dass man richtig liegt und es fehlen einem die Worte, man kann noch so viele Bücher lesen und noch so viel posten, irgendwann wacht man wieder auf und merkt, dass man immer noch so dumm wie vorher ist und Augen von großen Kindern wandern nach wie vor ängstlich umher. Mir und wahrscheinlich vielen anderen hier geht es so. Überlege, warum willst du deine Umwelt denn unbedingt überzeugen ? Aus Selbstbehauptung, vielleicht aus Rache ?
Ich verstehe dich sehr gut, denke ich. Ich persönlich habe es aufgegeben meinen Mitmenschen mein Weltbild aufdrängen zu wollen, weil letztenendes hat doch jeder seine eigene Wahrheit.

Aber wenn du nach einer realen Form der Illuminaten suchst, dann empfehle ich dir die obengenannten Links, ansonsten nach Bilderbergern,
Trilaterale Kommission, bei Google suchen. Diese Gruppen stehen diesen Illuminaten nämlich höchstwahrscheinlich sehr sehr nahe.

bushsatan.jpg
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
Sentinel schrieb:
Ich spreche jetzt einmal hier für das Forum, obwohl das nicht erwünscht ist, aber trotdem ein großes SORRY. Das hast du und sowieso keiner verdient!!!!

Nicht auch noch falsch verstehen! :? Das bezog sich auf die Aussage ob hier jemand erwünscht ist oder nicht...

Das SORRY unterschreibe ich mit - auch im Namen des Forums...
 

Ähnliche Beiträge

Oben