Ich bin in der DSDS-Jury!

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Schaut mal, was ich für ne coole Mail bekommen hab. Jetzt endlich weiß ich, dass ich doch wichtig bin! *löl*

RTL schrieb:
Deutschland Sucht Den Superstar (DSDS) auf RTL.

Hallo, Du wurdest zufällig von ca. 85.000 E-Mail Adressen
ausgewählt, um bei RTL DSDS in der Zuschauer Jury mit zu Voten.
Das ganze hat auch noch ein SUPER Vorteil, Du bekommst zusätzlich noch
einen V.I.P Ausweis, mit dem du hinter den Kulissen bei den
Stars mit dabei sein darfst.

Es werden insgesamt 100 Personen für die Zuschauer Jury gesucht
und 200 Personen haben wir per Mail angeschrieben.
Also, Deine Chancen stehen ziemlich gut mit dabei zu sein.

Du musst mindestens 12 Jahre alt sein, um mitmachen zu dürfen.
Einfach das Anmeldformular ausfüllen und auf Antwort warten.

Viel Glück!


++ RTL Geschäftsführung: Dr. Constantin Lange
++ Director Content / Chefredakteur Neue Medien: Patrick Zeilhofer
++ Am Coloneum 1, 50829 Köln
++ Fon: +49 (0) 180 5 44 66 99, Fax: +49 (0) 180 5 44 77 77 (0,12 EURO / Minute)



Wer ist noch dabei? :D
 

Tetsuo

Großmeister
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
910
LÖL das ist doch mal ne coole Spam mail!
Leider wünschen sich wohl viele Leute da in der Jury sitzen zu dürfen.
Aber auf jeden Fall ein eXtra großes LOL.
Wir sollten ein Thread aufmachen "Die lustigsten Spam Mails".
 

asamandra

Erleuchteter
Registriert
12. April 2003
Beiträge
1.430
Ich glaub, ich hab das Geschmarre schon drei oder vier Mal gelöscht... Jedenfalls kommt's mir unheimlich bekannt vor!
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
:lol:

immer schön ActiveScripting abschalten, bevor man dann auf die Links klickt... :wink:

Aber immerhin, endlich mal was anderes als V|agra und die Nigeria-Connection...
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Hmm, 12 Jahre und mal irgenwas ausfüllen. Ob das so hinhauen kann?
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
ЭФФЕКТИВНЫЙ ОТДЕЛ ПРОДАЖ

mails mit ähnlichen inhalt bekomm ich immer, und das dumme outlook kann die nichtmal filtern ...
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Du hattest letztens nicht digitalen Ärger mit irgendwelchen Russen, Torti oder? :lol: :lol:
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
die sollen nur kommen, denen hetze ich meine schmand-LED-schrumpfschlauch-krake auf den hals hrhr
 

Zwerg

Meister
Registriert
12. Dezember 2003
Beiträge
279
Da ich aus irgendeinem Grund ständig RTL Mails bekomme und sie nicht als Spam registrieren kann, warte ich voller Hoffnung noc auf diese Mail :lol: .
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Wieso?
Gibt es inzwischen Leute, die Spam-mails sammeln und sich den Ordner übers Klo hängen? :lol:
 

Ähnliche Beiträge

Oben