MrMister
Erleuchteter
- Ersteller
hm....also ich bin jetz 15, werd nichmehr wachsen,bin 153 gross.bin zwar n mädchen, aba trotzdem
Du suchst nich zufällig einen Freund?
Naja, 153 ist für eine Frau auch nicht so schlimm, wie für einen Mann, denke ich. Es gibt mehr kleine Frauen als kleine Männer...
und dann weiter im Text, dass du quasi deinem eigenen Alter um drei Jahre voraus bist.... Wird sich das jetzt weiter fortsetzen, oder ist da jetzt dann Schluss mit altern?
Kann man noch nicht so genau sagen, wahrscheinlich hat es aber aufgehört. Ich habe von meiner Knochenreife in 4 Jahren das gemacht, was andere in 10 machen. Meine Pubertät war in weniger als einem Jahr vorbei, ich habs noch nicht mal richtig mitbekommen... Ich habe die letzten 2 Jahre halt ordentlich Gas gegeben, dafür ist jetzt nix mehr... leider.
@dano, purple, tortenhuber, gaara:
Es geht eigentlich weniger darum, dass ich Angst davor habe, von anderen nicht akzeptiert zu werden, es war einfach die Enttäuschung, dass es doch nicht so geworden ist, wie ich gehofft hatte, die Ärzte mir Müll erzählt haben und ich 2 Jahre lang umsonst Medikamente genommen habe, was in dem Alter auch nicth einfach ist (Mit 8 oder 9 Jahren jeden Tag selber eine Spritze ist schwer zu verstehen, man sieht einfach keinen Sinn darin)... Was mich auch stört: Viele Sachen werden unnötig komplizierter, z.B. Klamotten einkaufen und sowas... +
Und ich kann es nicht oft genug sagen: Danke!