IAO - Neue Überwachungsbehörde

flaxoz

Neuling
Registriert
30. Dezember 2002
Beiträge
4
Kein Fake!!!

Moin mal an alle !!! Hee die IAO und die DARPA Gründung ist sicherlich kein Fake !!! Bin da an Pläne rangekommen die zwar nur fotografiert sind aber nicht so schwer zu lesen sind!!!Dabei handelt es sich noch um eine Konstruktion eines Prototypen der jedoch ziemlich erschreckend auf mich wirkte das ich nich mehr 100 sondern mittlerweile schon 150 % Paranoid bin !!! Ich mein das kann nicht so weitergehn!! In 30 Jahren werden wir dann warscheinlich nur mehr unter Aufsicht oder Begleitung eines Regierungs-Schwachkopfes duch die Stadt gehen dürfen das wir ja nicht eine Bombe legen! Ich hab gelesen dass einige in Ami Selbstmord machten aus Paranoia weil schon in jeden Strassenecken Kameras herumhängen abgesehen das ein Grossteil sich nicht mehr aus dem Haus traut! Und bei uns wird es auch immer ärger! Als 1. werden die Zigarettenautomaten überwacht danach jede Strassenecke und schließlich kann man nicht mehr ohne das man bewacht wird ausm Haus! Wenn wir nicht so eine kleine Gruppe aus Anti IAO Organization wären hätt ich ja gesagt wir müssen was unternehmen doch was kann man machen ???.........ich denk dieses Thema werden wir nicht so in die Öffentlichkeit bringen so dass was unternommen wird ,und wenn es so weit kommen sollte dann würde das so lange dauern das sie diese Organisation schon so ausgereift haben dass unser Paranoid-Pegel steigen wird !!! Peace Flaxozzzzzzzzzzzzz !!!!!! :!: :!: :!: :!:
 

type_o_negative

Meister
Registriert
5. Juni 2002
Beiträge
342
Also, ich für meinen teil finde das extrem arg! bin aber (noch nicht) so paranoid! ich denk mir einfach, wann, dann gehn die ganzen psycho verschwörer zu grunde! oder wie wollen die china und indien bewachen? oder russland? (obwohl, die russen sind warhscheinlich das nächste Ziel...) ausserdem werden ihre hightec pc auch nicht 1 milion Hung Lee's packen können?! :lol: ! wir haben keine chance gegen die amis, aber ich baue auf china und indien! sind ja immer hin ca 2,5 miliarden menschen?! und dazu kommen dann noch 1 miliarde moslems 3,5 .... ist die hälfte der weltbevölkerung! und mit denen wirds ja nicht so einfach wie mit uns?! oda?
 

ThirdEye

Anwärter
Registriert
19. Januar 2003
Beiträge
10
ham die das logo von der seite genommen ? das einzige was ich da noch finde is das hier
logo_sec1.gif
 

A-d-G

Anwärter
Registriert
13. Januar 2003
Beiträge
9
Mal eine Frage:

Irgendwie komme ich absolut nicht auf die Seite.

Ich habe es schonmal vor ca. 2 Monaten versucht, aber bis jetzt kam jedesmal die Meldung, daß die Seite nicht existiert (sowohl beim Netscape Navigator als auch beim IE)...

Hat irgendjemand eine Ahnung, woran das liegen könnte ???
Würde mir das Ganze nämlich auch mal ganz gerne zu Gemüte führen...

Grüße

AdG
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
ja also die seite geht... ich hab keine ahnung warum das bei dir nicht geht... @a-d-g

wenn sonst alles klappt mit deinem internet ( und das scheint ja so... denn du postest ja hier.. )

etwas rätselhaft...
 

A-d-G

Anwärter
Registriert
13. Januar 2003
Beiträge
9
@ forcemagick:

Danke für die Antwort !

Hast recht, ansonsten geht wirklich ALLES => nur eben diese eine Seite nicht ! Komisch, komisch...

Naja, ich denke dann versuche ich das Ganze dann doch mal die Tage bei ´nem Kollegen.

Gruß

AdG
 

Shiva2012

Großmeister
Registriert
17. Januar 2003
Beiträge
718
Google verlinkt noch drauf, und hat sie auch im Archiv.
Hackangriff, Serverprobleme oder neue Strategie ?*
Gut, das Kai Raven dieses Zeitdokument im Zustand "vor der zensorischen Bearbeitung" als Download zur Verfügung stellt. 8)

*edit 21.01.03
scheint bei mir auch das proxy problem zu sein.
wieso muss ich den haken bei so einer seite setzen (alle anderen funktionieren auch so), und was trage ich bei adresse und port ein ?
bin bei t-offline - muss ich deren proxy nehmen ?
oder liegt das ganze an meinen sicherheitseinstellungen/firewall ?
wenn mir jemand helfen kann, bitte pn.
 

nsm

Geselle
Registriert
3. November 2002
Beiträge
89
die site geht jetzt, aber die ist voll entschaerft und zensiert worden.. kein illuminaten logo mehr, und auch kaum informationen mehr...

es kam doch in den nachrichten dass der verteidigungsminister angeordnet hat die ganzen .mil und .gov sites von informationen zu bereinigen...

wegen feind liest mit und solche fadenscheinigen gruende...

der countdown hat begonnen....
 
S

Steppenflugi

Guest
Download mit aktuellen Seite verglichen!!!

Download mit aktuellen Seite verglichen!!!


Schlägt dem Fass den Boden aus!!!!!!!!!!!!!!!

Tja...die Illus sind wohl doch eher noch Menschlich.
Ihr Sendungsbewusstsein wird sie über kurz oder lang entlarven.

Apropo...dieses Illuzeichen (die beiden Mittelfinger gebeugt die äußeren zu stillisierten Hörnern erhoben) habe ich auch schon Udo Lindenberg machen sehen.

Soll ich euch mal was sagen!!??

Ich glaube wir sind näher dran...zumindestens einige hier...als wir selber glauben und für möglich halten.
 

nsm

Geselle
Registriert
3. November 2002
Beiträge
89
HumanID and more...

HumanID and more


http://www.darpa.mil/iao/HID.htm

wie es geschrieben steht.. es werden alle menschen gekennzeichnet und identifizierbar sein... nur eine der in frage kommenden technologien...

die zeit verrinnt...
 

Apollonios

Lehrling
Registriert
6. Januar 2003
Beiträge
25
Die perfekte Strategie...

Die perfekte Strategie ist die absoulute offensive sie verwirrt jeden Gegner doch man darf nicht all zu lang warten also müssen sie das so schnell wie möglich durchsetzen.
Außerdem wird darüber schon länger diskutiert, ich weiss leider den Namen des betreffenden Sicherheitsministers nicht mehr aber es ist auf jeden Fall allgemein gegen die Privatsphäre, also deutsch gesagt es war und wird immer noch zu erwarten dass wir vielleicht in 10 Jahren alle mit nem Stecker im Nacken und nem Chip im Hirn rumlaufen.
Irgend wo ist es schon praktisch da wird es nämlich für die absoulute Sicherheit gesorgt und es wäre natürlich auch ein in quanten sich mässender Fortschritt in der Technologie aber hey wo bleibt dann das eigentlich LEBEN!!!

Ehrlich gesagt weiss ich nicht was ich davon halten soll :roll:
 

Apollonios

Lehrling
Registriert
6. Januar 2003
Beiträge
25
Die perfekte Strategie...

Die perfekte Strategie ist die absoulute offensive sie verwirrt jeden Gegner doch man darf nicht all zu lang warten also müssen sie das so schnell wie möglich durchsetzen.
Außerdem wird darüber schon länger diskutiert, ich weiss leider den Namen des betreffenden Sicherheitsministers nicht mehr aber es ist auf jeden Fall allgemein gegen die Privatsphäre, also deutsch gesagt es war und wird immer noch zu erwarten dass wir vielleicht in 10 Jahren alle mit nem Stecker im Nacken und nem Chip im Hirn rumlaufen.
Irgend wo ist es schon praktisch da wird es nämlich für die absoulute Sicherheit gesorgt und es wäre natürlich auch ein in quanten sich mässender Fortschritt in der Technologie aber hey wo bleibt dann das eigentlich LEBEN!!!

Ehrlich gesagt weiss ich nicht was ich davon halten soll :roll:
 

BeAwake

Meister
Registriert
28. Dezember 2002
Beiträge
198
Es wird ja immer schöner!

Hab grad darüber gelesen.

Es ist doch nicht zu glauben aber diese amerikanischen Imperalisten sind doch wirklich der Meinung das IAO samt "Total Information Awareness" nur für die übrige Welt und nicht für die Amerikaner selbst gedacht ist.

Hier der Artikel.

http://futurezone.orf.at/futurezone.orf?read=detail&id=141669&tmp=62681

Dreckige amerikanische Regierung...
Da bringen sie das global wirkende IAO zu Tage...TIA stößt auf Widerstand im US-Senat..und plötzlich beschliesst man US-Bürger von dem Projekt auszuschliessen.
Was bleibt über?
Dreckige Lügner...die haben doch bestimmt von Anfang an gewusst das die US-Bürger ausgeschlossen werden.
Mal angenommen es war nicht geplant.

Herzig....der US-Senat setzt sich für seine Bürger ein...aber wer setzt sich für die restliche Welt ein?

Um was geht es in dieser Welt überhaupt....nur um Amerika?
Müssen wir alle einstecken,damit die hochnässigen nationalistischen Kapitalisten ihr imaginäres Selbstwertgefühl steigern können.

Totale Transparenz des einzelnen...echt...so will und kann ich dann nicht mehr weiterleben.

Aber wir werden schon sehen wie lange die Amerikaner ihr Spiel noch treiben können.(Gemeint ist das ganze Übel und nicht nur IAO)


BeAwake
 

BeAwake

Meister
Registriert
28. Dezember 2002
Beiträge
198
IAO - Finanzierung eingestellt!

Ich weiss nicht ganz. Soll ichs glauben oder nicht.

Die Finanzierung des IAO wurde durch den US-Senat einstimmig ausgesetzt.
Angeblich um die Gefahren für die Privatssphäre zu prüfen.

http://futurezone.orf.at/futurezone.orf?read=detail&id=141800&tmp=51631

Fragt sich jetzt nur:

1. Prüft der US-Senat die Gefahren für alle Menschen oder nur für die US-Bürger.

2. Entspricht es überhaupt den Tatsachen das die Finanzierung eingestellt wurde.Vielleicht ist das ja nur ein weiterer Schachzug um Kritiker zu beruhigen.(Es wurde ja auch das Logo von der IAO-Seite genommen.
Denke das hat man auch nur wegen der aufkommenden Unruhe getan).

Da kommt mir gerade in den Sinn...

Warum hat diese Behörde nicht von Anfang an im Geheimen operiert?
Warum hatte die Behörde so ein offensichtliches Logo?
Ich meine, die Folgen eines solchen Büros waren ja abzusehen.
Vielleicht exestiert sogar noch ein alternatives Projekt...das wahre Projekt, welches sich schon die ganze Zeit mit TIA beschäftigt.
Und es wird nur der Schein erweckt das dieses Büro durch die ach so rücksichtsvollen US-Senatoren verhindert werden soll.
Und wenn es dann aufgelöst wurde verschwendet kein Mensch mehr einen Gedanken an solch eine Organisation.
Denn jeder ist ja dann im Glauben das die Privatsphäre des Menschen den USA wichtiger ist als TIA.

Das war jetzt mal ein Griff ins Paranoia-Säckl.
Aber wer weiß.

Und außerdem kann mit einem Verweiss auf nationale Sicherheit durch Bush der Entschluss umgangen werden.
Und noch ist das Projekt ja nur auf Eis gelegt um die Notwendigkeit zu überprüfen.

Mal sehen wie es weitergeht.

BeAwake
 

Ähnliche Beiträge

Oben