Hitlers Schergen auf dem Mars ;)

Sentinel

Erleuchteter
Registriert
31. Januar 2003
Beiträge
1.625
forcemagick schrieb:
also dieses authentische animierte gif aus den 30er jahren überzeugt mich

endlich der beweis, dass sich da in neuschwabenland was tut

Echt absolut, bei diesen unglaublichen 5 Frames. :D
 

Artaxerxes

Erleuchteter
Registriert
18. Juni 2004
Beiträge
1.376
Nu ma nich meckern - aller nur PILT und die sind auch nich besser!


f4ksshit.gif


So long Artaxerxes
 

Zerch

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.938
@Traenenreiter

Auch wenn das unechte Bild der Startseite so manchen abschreckt....die Seite ist gut und der Inhalt ist tatsächliche Luftfahrtgeschichte. Diese Seite ist besser als es den Kritikern lieb ist , und sie hat nichts mit Neuschwabenland und Haunebus am Hut.
 

nicolecarina

Erleuchteter
Registriert
6. Juni 2003
Beiträge
1.659
davon abgesehen dass das thema ja in vielen foren reichlich abgenudelt, diskutiert und oft auch durchgewunken wurde, bleibt es für mich doch interessant, weshalb die bild grade jetzt mit diesem titel daherkommt...

dachte deshalb passt der thread ganz gut in das neue unterforum das laz soeben in leben gerufen hat.

danke an dieser stelle :!:
 

seth2001

Geselle
Registriert
16. September 2004
Beiträge
90
hi . . .

ich weiss nicht , ob diese reichs-flug-scheiben nun in die realität oder in die wunschträume gehören.
fakt ist jedoch eins . . . .
aufgrund der heutigen technologie, was realtime videobearbeitung und dergleichen betrifft, können wir wahrheit und fiktion kaum noch trennen.

durch die ungereimtheiten bei journalistischen ausarbeitungen, sind wir gezwungen ( der halbwegs intellektuelle mensch ) alles zu hinterfragen.

deshalb ist es auch kein wunder, das aussagen bzw. beweise für angeblich übernatürliches (unbekanntes) sofort ins lächerliche gezogen wird. und "PILT dir deine Meinung" tut auch alles dafür, damit dies so bleibt.
was ist die wahrheit ? es gibt immer zwei. . . . . . . .

selbst wenn morgen in den nachrichten videomaterialien ausgestrahlt werden würden, die beweise zeigen würden, von dieses luftfahrzeugen, so würde es doch hier kaum jemand mehr glauben.
zu oft schon wurden wir , aufgrund von propaganda , auf den holzweg geschickt.

das problem dieser welt sind die lügen, die gesäht wurden, um die wahrheit zu verstecken.
 

Artaxerxes

Erleuchteter
Registriert
18. Juni 2004
Beiträge
1.376
Hallo Traenenreiter,

auch wenn man flugfähige Flugscheiben nicht belegen kann, so ist doch eines sinnfällig, nämlich das der Sieg über das Nazi-Regime einen Goldregen für die US-Industrie gebracht hat, was in dem Link prima dokumentiert wird.

Nicht nur, dass die A4 die Raketenentwicklung beeinflusste, nein auch die Baumuster deutscher Flugzeuge wurden adaptiert, ganze Produktionen (von Gummi bis hin zu Farben) wurden kopiert, nachdem man alle Details der Produktionsprozesse in die USA transferiert hat und die Patente dazu gleich auch noch beschlagnahmt hat.

Vielleicht gab's ja auch Pläne für Flugscheiben die dann geheim weiterverfolgt wurden - wo auch immer, und von wem auch immer. Sicher scheint nur zu sein, dass eine Flugscheibe - von den Nazis - nie eingesetzt werden konnte.

Gruß Artaxerxes
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
naja der tarnkappenbomber dürfte in seiner form ja doch deutschen experimentalflugzeugen ähneln....

sicherlich finden sich die reste der nazi-forschung auch noch in heutigem hightech...
 

Zerch

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.938
@nicolecarina

Da die Bildzeitung regelrecht am allgemeinen Weltkriegshype teilnimmt und fast alle bekannten Nazis und Ärzte schon durchgekaut hat , ist dies Thema wohl an der Reihe.

Komischerweise erscheinen sowieso viele Themen diverser Foren , kurze Zeit nach ihrem Entstehen in irgendwelchen Medien--Zufall?-möglich , aber dennoch auffällig.
Habe so das Gefühl , daß das Internet mehr denn je benutzt wird um Themenbereiche herauszufiltern , die dem Gross an Leuten von Interesse sind.
 

nicolecarina

Erleuchteter
Registriert
6. Juni 2003
Beiträge
1.659
naja gut aber ich mein ufos sind doch schon "starker tobak" für die leserschaft der postille dachte ich.

da kann man doch noch bissle auf dem kanzler rumhacken oder sonst jemandes schönheits-maßnahmen erläutern.

ich denke schon, dass es da einen weltpolitischen zusammenhang gibt, hab allerdings noch nicht rausgefunden welchen.

so es stimmt stehen an der oder-neisse-grenze bereits amerikanische soldaten zum einmarsch in deutschland bereit. da fühlt man sich mit der gewissheit deutscher ufos doch gleich besser denk ich mal.
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
nicolecarina schrieb:
so es stimmt stehen an der oder-neisse-grenze bereits amerikanische soldaten zum einmarsch in deutschland bereit. da fühlt man sich mit der gewissheit deutscher ufos doch gleich besser denk ich mal.

ähm.... ???.... einmarsch deutschland? was?

du siehst mich mit fragezeichen behängt nicole ;)
 

Talpa

Großmeister
Registriert
15. März 2004
Beiträge
822
forcemagick schrieb:
nicolecarina schrieb:
so es stimmt stehen an der oder-neisse-grenze bereits amerikanische soldaten zum einmarsch in deutschland bereit. da fühlt man sich mit der gewissheit deutscher ufos doch gleich besser denk ich mal.

ähm.... ???.... einmarsch deutschland? was?

du siehst mich mit fragezeichen behängt nicole ;)

Tja, so sieht's aus, wenn man die Verschwörungstheorien der 70er und 80er in die heutige Zeit überträgt: Über kommunistische Bedrohungen lacht wohl jeder U-20, aber wir Ü-30 wissen, wie's damals wirklich ausgesehen hat: Genau wie heute! Damals war der Kommunismus das Böse, heute der Islam(ismus). "Russen essen Babies!!" und ähnliche Schlagzeilen in den wie üblich schwarz-rot-weiss gedruckten Boulevardzeitschriften. Und heute bedroht der Islam unser Leben, überall Selbstmordattentäter, überall fanatische durchgeknallte Fundis...
Ach ja, und noch vorher: Da wars der Jude, der unser Unglück war...
Nochmals für die Schwerbegrifflichen: Die Islam(isten)-Hetze der heutigen Tage gleicht wie ein Ei dem andern der Kommunisten-Hetze der McCarthy-Ära und der Juden-Hetze der Hitler-Ära etc.! etc.! etc.! (das soll nicht heissen, dass diese Gruppen nicht an Kriegs- und anderen -Verbrechen beteiligt waren. Aber ich möchte an dieser Stelle ja nicht die Hohmann-Rede wiederholen...


sorry @ nicole & force: hab den satz "so es stimmt stehen an der oder-neisse-grenze bereits amerikanische soldaten zum einmarsch in deutschland bereit" zu schnell gelesen und in einer freudschen Fehlleistung "amerikanische" überlesen, statt dessen "russische" hineininterpretiert... Kann mir das nicht erklären.... Ausser eben damit, dass mein Feind Ende der 70er der böse Russe war. Scheint mich geprägt zu haben... ;-)
 

Zerch

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.938
forcemagick schrieb:
nicolecarina schrieb:
so es stimmt stehen an der oder-neisse-grenze bereits amerikanische soldaten zum einmarsch in deutschland bereit. da fühlt man sich mit der gewissheit deutscher ufos doch gleich besser denk ich mal.

ähm.... ???.... einmarsch deutschland? was?

du siehst mich mit fragezeichen behängt nicole ;)

War doch sicherlich nur ein unernst gemeintes Beispiel oder sowas.
 

vonderOder

Ehrenmitglied
Registriert
24. November 2004
Beiträge
2.421
nicolecarina schrieb:
so es stimmt stehen an der oder-neisse-grenze bereits amerikanische soldaten zum einmarsch in deutschland bereit. da fühlt man sich mit der gewissheit deutscher ufos doch gleich besser denk ich mal.

nehme an, "nc" nimmt bezug auf die überlegung der amis ihre truppen aus dem "undankbaren" deutschland abzuziehen und gegebenenfalls nach Polen zuverlagern, wo sie mit offenen armen aufgenommen werden sollen, wenn es nach einigen polnischen politikern geht. so ist man dann auch gleich einen schritt näher am ungliebten Russen. aber vielleicht hat sich die sache mit Polen auch bald erledigt und die amerikanischen soldaten können gleich in die Ukraine verlegt werden.
 

hellas

Großmeister
Registriert
24. Mai 2002
Beiträge
504
also das die bild darüber berichtet, wundert mich schon, auch wenn hier einige nur lachen und sich drüber lustig machen!

klar, natürlich ist bild ein käse-blatt,... aber gibt es nicht 1000 andrere themen, die die masse glaubwürdiger finden würde, und mit mehr beachtung gelesen würde?

im prinzip pinkelt sich die bild mit diesem bericht selbst ans bein!

wer den bericht lesen möchte (ich habe ihn auch verpasst, weil ich kein bild-leser bin), habe ich im internet nachgeschaut, und den echten bild-bericht gefunden
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2004/12/06/hitler__ufos/hitler__ufos.html

es tauchen nun aber mehrere fragen auf, die man in diesem zusammenhang nicht vergessen darf:

1. was hätte die bild davon, so einen bericht zu veröffentlichen, wenn es sich damit noch lächerlicher macht?

2. wieso wird nichts leicht verdauliches abgedruckt, das jeder interessant findet?

3. wieso sollte ein solcher bericht vor weihnachten kommen, obwohl das sommerloch doch schon eine weile vorbei ist? (also es gibt wohl keinen besseren zeitpunkt, interessante beiträge zu veröffentlichen, als vor der jjahreswende)

4. was hat die bild davon, sowas anzudrucken? was soll damit bezweckt werden? die bild ist schließlich DAS blatt in deutschland, das von den meißten mitbürgern gelesen wird!



also mal ganz davon abgesehen, das es für viele ein amysantes thema ist, finde ich es trotzdem interessant, das es mittlerweile sogar der masse präsentiert wird!

naja, die leute, die mich kennen, wissen ja, das ich mich mit diesem thema beschäftige.

basics hätte man darüber von jeder X-beliebigen internetseite haben können, oder prima aufgearbeitet von mir :wink: 8) (clickickicki unten auf meinen link :wink: )


naja, bin aber erstaunt....

grüße, hellas

wer sich für dieses thema extrem interessiert, der kann auch mal www.nsl-forum.com versuchen zu registrieren. wird wohl nicht einfach, da die nicht jeden reinlassen.

ich war mal mitglied, bin aber wegen regelverstößen rausgeflogen :wink: , ... hatte auch zu oft stress da, weil es vielen schwer fällt, andere meinungen zu akzeptieren

aber warning, falls dem admin bekannt, das ist eine unterseite von unglaublichkeiten.com. ich weiß nicht, ob das irgendwie verfassungswiedrig ist. falls ja, dann bitte ich dem admin nur den teil unter meinem gruß zu löschen.... daaanke :)
 

hives

Ehrenmitglied
Registriert
20. März 2003
Beiträge
3.651
hellas schrieb:
wer sich für dieses thema extrem interessiert, der kann auch mal www.nsl-forum.com versuchen zu registrieren. wird wohl nicht einfach, da die nicht jeden reinlassen.

Vor allem bei der Namenswahl sollte man vorsichtig sein:

nsl schrieb:
Benutzername: Bitte verwenden Sie einen ordentlichen und/oder deutschklingenden Namen (Beispiele gibt es hier und hier). Umlaute und Leerzeichen sind erlaubt

Und wie hast du dich genannt, hellas? Helmfried? Oder Heilwig? ;)


Auch die Beispielseiten fand ich recht amüsant:

Wie soll unser Kind heissen - Hinweise für germanische Eltern

[...]

Bei uns germanischen Heiden der Artgemeinschaft Germanische Glaubens-Gemeinschaft allerdings ist erfreulicherweise das Bewusstsein vorhanden, dass nur eine genügend grosse Kinderzahl unser weiteres Überleben sichert.

*rofl*

Das ist imho fast noch besser als die deutsche omada epsilon- Seite von heute nachmittag ;)


Apropos, @hellas: schreib doch mal wieder was im Omada Epsilon- Thread - oder werde ich inzwischen von irgendwelchen späthellenistischen Ordensoberen als unwürdig für weitere Auseinandersetzungen erachtet und bekomme deshalb keine Antworten mehr? ;)

mfg
 

Artaxerxes

Erleuchteter
Registriert
18. Juni 2004
Beiträge
1.376
Hallo Hellas,

1. was hätte die bild davon, so einen bericht zu veröffentlichen, wenn es sich damit noch lächerlicher macht?

Ich denke, das ist den Redakteuren egal - hauptsache Umsatz (Ufo + Hitler verkauft sich immer gut).

2. wieso wird nichts leicht verdauliches abgedruckt, das jeder interessant findet?

Ist doch leicht verdaulich präsentiert - nur ein paar Sätze bei denen sich die Leute alles denken können - oder auch nichts!

3. wieso sollte ein solcher bericht vor weihnachten kommen, obwohl das sommerloch doch schon eine weile vorbei ist? (also es gibt wohl keinen besseren zeitpunkt, interessante beiträge zu veröffentlichen, als vor der jjahreswende)

Wurde wohl jetzt gebracht, weil der Dicovery-Channel, am 18.12.2004, eine Doku über just dieses Thema bringt.

4. was hat die bild davon, sowas anzudrucken? was soll damit bezweckt werden? die bild ist schließlich DAS blatt in deutschland, das von den meißten mitbürgern gelesen wird!

Ich denke, es war im Moment nichts besseres da. Wenn Ernst August wieder zugeschlagen hätte, wäre der auf die Titelseite gekommen.

Und diese Forum, welches Du erwähnst, scheint mir schon arg rechtslastig zu sein - wie hives bestätigt. Ich werde mir das sicher nicht antun. :roll:

Gruß Artaxerxes 8)
 

hellas

Großmeister
Registriert
24. Mai 2002
Beiträge
504
@hives

Und wie hast du dich genannt, hellas? Helmfried? Oder Heilwig?
hehe, das ist garnichtmal so doof, die frage,... ich bleib immer meiner linie treu, und habe mich selbstverständlich als hellas angemeldet, und nach einigen privat-emails an den admin bin ich durchgekommen.

aber mit dem namen war es tatsächlich etwas ungemüdlich dort. da rennen viele intelligente rum, aber auch mindestens genausoviele strohdoofe, die ihr wissen aufs deutsch-sein beschränken.

Das ist imho fast noch besser als die deutsche omada epsilon- Seite von heute nachmittag
BÄH, schäm dich! in diesem zusammenhang bitte nicht in einem atemzug nennen. "das eine hat nichts mit dem anderen zu tun" 8) :wink:

Apropos, @hellas: schreib doch mal wieder was im Omada Epsilon- Thread - oder werde ich inzwischen von irgendwelchen späthellenistischen Ordensoberen als unwürdig für weitere Auseinandersetzungen erachtet und bekomme deshalb keine Antworten mehr?
aber hallo mein freund, so verblendete menschen wie du haben garkeine chance :wink: ... ne quatsch, ich hab einfach keine zeit mich jetzt wieder ein paar tage damit auseinander zu setzen. sonst wird meine freundin sauer, wenn ich noch weniger zeit hab.

@Artaxerxes
Ich denke, das ist den Redakteuren egal - hauptsache Umsatz (Ufo + Hitler verkauft sich immer gut).
hm,... ja ok, hitlerthemen und ufos sind immer ganz interessant. aber ufo-stories sind immer für die sommerlöcher zuständig, und das allgemeine interesse an ufos ist ja merklich gesunken, im gegensatz zu anfang der 90er.

und das ganze mit hitler zu kombinieren, ist ja für die autonormalwelt etwas völlig neues!
mit solchen sachwen vergrault man sich auch käufer

Ist doch leicht verdaulich präsentiert - nur ein paar Sätze bei denen sich die Leute alles denken können - oder auch nichts!
du bist abgehärtet mein freund, du bist im WV-forum! aber der rest der welt kriegt im zusammenhang mit der bild-zeitung nen herrlichen lachkrampf, oder panik!

wir sollten mal den bericht im discovery-channel abwarten. wenn es aber nur um andreas epp geht, dann kann ich es mir sparen. der hat da auch schon bücher drüber rausgebracht, und der hat seinen prototypen un den 50ern den amis verkauft,.... also uninterissant. vielleicht werden die anti-grav-mythen noch aufgegriffen und ins märchenland geschoben,... fertig ist der bericht!

Und diese Forum, welches Du erwähnst, scheint mir schon arg rechtslastig zu sein - wie hives bestätigt. Ich werde mir das sicher nicht antun.
es kommt drauf an wo die schmerzgrenze bei dir ist. also ich habe kein problem damit, solange die allgemeinpolitischen argumente zum nachdenken anregen, und man nicht die welt mit nur dem linken auge sieht. zwei augen sind immer besser.

aber ich stimme dir zu, wenn du sagst, das es rechtslastig ist, das ist es auf jeden fall! nur weiß ich nicht, wo die gesetzlichen grenzen sind.




nochmal zu hives

leg doch im omada-threat etwas provokantes vor, vielleicht lockst du mich ja wieder aus der reserve ;-)

ps.: ich hab beim stöbern im netz gelesen, das der bernsteinhandel AUSSCHLIEßLICH von germanen betrieben wurde (1600-700 v.chr ;-) ) ALSO BERNSTEIN DOCH EIN INDIZ FÜR APOLLON IM NORDEN *ätschi*


(kannste ja hier rauskopieren und "anderswo" weiterführen,... )
 

hives

Ehrenmitglied
Registriert
20. März 2003
Beiträge
3.651
hellas schrieb:
Und wie hast du dich genannt, hellas? Helmfried? Oder Heilwig?
hehe, das ist garnichtmal so doof, die frage,... ich bleib immer meiner linie treu, und habe mich selbstverständlich als hellas angemeldet, und nach einigen privat-emails an den admin bin ich durchgekommen.

:lol:


Das ist imho fast noch besser als die deutsche omada epsilon- Seite von heute nachmittag
BÄH, schäm dich! in diesem zusammenhang bitte nicht in einem atemzug nennen. "das eine hat nichts mit dem anderen zu tun" 8) :wink:

Das war auch nur auf mein persönliches Amüsement bezogen ;)



leg doch im omada-threat etwas provokantes vor, vielleicht lockst du mich ja wieder aus der reserve ;-)

da liegt schon etwas provokantes bereit, aber ich setze bei entsprechender Muse sehr gerne noch etwas provokantes dazu :D

ps.: ich hab beim stöbern im netz gelesen, das der bernsteinhandel AUSSCHLIEßLICH von germanen betrieben wurde (1600-700 v.chr ;-) ) ALSO BERNSTEIN DOCH EIN INDIZ FÜR APOLLON IM NORDEN *ätschi*

Da hätte ich zwar schon wieder mehrere Einwände, aber machen wir's ganz kurz:
Wir waren uns ja schon einig, dass zumindest der größte Teil des Bernsteins aus dem Norden kam. Das ändert nichts an den zahlreichen archäologischen und mythologischen Indizien, die auf eine späte Herkunft des Apollon- Kultes aus dem Osten verweisen. Zumindest wesentliche Elemente des Kultes sind kleinasiatischer bzw. orientalischer Herkunft, weswegen letztendlich wahrscheinlich Synkretismen und Globalisierungserscheinungen für die Verflechtung anzunehmen sind. Eine interessante Frage wäre, warum Apollon in den Norden versetzt wurde. Eine weitere, ob eine derartige Verbindung schon beim hethitischen Appaliuna/Apulunas anklingt.

tbc. ;)


mfg
 

Ähnliche Beiträge

Oben