Hidden and Dangerous kostenlos downloaden

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
*g*
Viele Studenten bei uns im Wohnheim beschweren sich teilweise auch über ihre 'lahmen' 10 MBit/s. :lol:
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Krieg entweder nen File not Found, oder Übertragungsraten unter 3 kB/s
8O Was soll das denn?
 

Niks Te Maken

Großmeister
Registriert
29. Juli 2002
Beiträge
657
Hört sich nach einem interessanten Spiel an, danke! :D

@dkR
Da sind doch massig externe Mirrors bei denen du auch mit einem FTP-Programm auf die Server zugreifen kannst. Eigentlich sollte das ganz fix gehen...
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Naja, es ging. Mich trieb damals vieles zum verzweifeln. Mußte erstmal patchen, sonst hingen die Leute beim neuladen in der Luft (dumm wenn man im SdKfz sitzt und oben rausschaut, war es dann mit Panzerung).
Steuerung ist etwas schwammig, Missionsbeschreibung, nunja etwas dürftig (wäre nett vom Panzer am Levelende zu wissen, so hatte man keine Panzerfaust, geschweige denn fand eine im Level; oder rausfinden, daß da ein Minenfeld ist, nachdem man schon mittendrin steht).
KI selber ist leicht bescheiden. So verschiessen sie schon man ihre gesamte Mun in die Deckung vor sich, nur weil sie cheaten und den Gegner da durch sehen können. Auch handeln recht schnell eigenwillig. Man konnte sie zwar an MG-Stellungen absetzten, nur leider verließen sie diese wieder, wenn sie kurz beschossen wurden (und stellten sich lebensmüde in die Gegend).
Gegner waren teilweise gescriptet und untereinandere regelrechte Kameradenschweine. Da fallen Meter neben denen Leute um, juckt die kaum. In einem Level sollte man nicht schiessen, dann gibt es Ärger, aber überfahren ist da kein Ding.
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Ich treff gar nich. :( Gibts da keine Egoperspektive oder wenigstens ein Fadenkreuz?
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Ja. Mirrors. Schön.
Bei 2/3 der Mirrors krieg ich den File not found und beim Rest schnekct ers etwas ab. Zum Teil fängt der Download auch wieder von vorne an. Aber egal. Ich hab erstmal genug zum Zocken :)
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Trasher schrieb:
Ich treff gar nich. :( Gibts da keine Egoperspektive oder wenigstens ein Fadenkreuz?
Weiß die Tastenbelegung nicht mehr, glaube mit + beim Zehnerblock schielt man auf 1. Person um (irgendwie geistert mir auch 3. Maustaste im Kopf rum, probier die mal).
Fadenkreuz gabs glaube erst mit dem Patch, zumindest bei den Fahrzeug MGs weiß ichs noch.
 
G

Guest

Guest
Also ich hab mir das Spiel damals in den guten alten Zeiten als es neu war selbst gekauft und kann diese Spiel nur jden empfehlen der strategische Mordlust besitzt! 8) 8) 8)
 

Traenenreiter

Meister
Registriert
1. Oktober 2002
Beiträge
411
Ich ebenso. Habe das Spiel seinerzeit auf gekauft, und kann es nur jedem zum Download empfehlen.
Es bietet jede Menge Stoff zum beißen und mit einfachem, sinnlosen drauflosballern kommt man meist überhaupt nicht weiter.

Für die, die keine Lust haben ewig zu tüfteln, hier ein link:

http://www.hidden-and-dangerous.de/

Das der erste Teil jetzt kostenlos zu haben ist, dürfte wohl als Werbegag für den bald erscheinenden zweiten Teil einzuschätzen sein.

Fadenkreuz usw. über F1 bzw. F2. In den Optionen kann man auch die Tastenbelegung ändern. Möglich sind Bewegungen in der Ich Perspektive als auch in der dritten Person. Mit der Leertaste kann man Befehle auf einer Karte geben, Kommandos auch mit POS1 usw.

Tolle und noch bessere Missionen bietet das Erweiterungsset fight for freedom.
 

Lindwurm

Großmeister
Registriert
29. Juni 2003
Beiträge
546
Ahn das Spiel überhaupt ned :D Aber mag daran liegen das ich nicht so der grosse Taktik Fan bin und zu faul bin mir die Anleitung durchzulesen *g*
 

Ähnliche Beiträge

Oben