Herzmittel Strophanthin

Werden uns Medikamente von der Pharma-Industrie vorenthalten, die zwar besser sind als die bekannten

  • NEIN

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

kaltera

Anwärter
Registriert
17. September 2002
Beiträge
21
Hat sich jemand von euch schonmal mit dem Thema Herzmittel und Co auseinandergesetzt ?
Da mein Vater Probleme mit dem Herz hat, hab ich mal bisschen rumgeschaut was es zu dem Thema gibt und bin auf folgende Seiten gestossen :

http://buerger.metropolis.de/melhorn/Strophanthin/

Darin wird gesagt, dass das Herzmittel Strophantin seit über 100 Jahren bekannt ist, das eigentlich beste ist um Herzinfarkt und Co vorzubeugen und es aber nicht genutzt wird, da die Pharmaindustrie keine Patentrechte mehr verkaufen können und somit kein Geld mehr scheffeln können.
:evil:

Kaufen kann mans noch aber nur auf Rezept und fast kein Artzt verschreibt es, da es angeblich nicht wirkt.
Das dieses Mittelchen sehr vielversprechend klingt, würds mich interessieren, ob Ihr davon schonmal was gehört habt ? Nervt mich schon, wenn ich weiss das es sowas gäbe aber mein Daddy es nicht nutzen könnte.
 

MadCow

Großmeister
Registriert
2. Oktober 2002
Beiträge
512
tja das problem der pharma industrie ...

wenn es ne heilung für krebs oder aids entwickelt wird, werden wir die bestimmt nicht bekommen, da das die grössten einnahmenquellen der industrie sind, die werden sich ja nciht selbst dieexistenzgrundlage entziehn

so ist es wohl auch mit dem herzmittel ...

ich habe irgendwo son ganz netten sketch dazu gesehn:
typ wacht auf, war wohl betrunken erinnert sich an nix mehr, neben ihm hckt ein bodyguard, der erzählt ihm er ist der präsident der erde, er fragt was er so alles gemacht hat, eins der antworten war:
Du hast krebs ausgerottet
Wie?
Du hast die Vorstandsmitglieder der Pharma industrie mit krebs infiziert, nach 2 monaten gabs ein schnellwirkendes billiges heilmittel

triffts viellicht ganz gut
(ich denke aber nicht das es bereits ein heilmittel gibt)
 

sic

Anwärter
Registriert
7. Oktober 2002
Beiträge
19
Es könnte da aber auch so sein, wie in der Computerindustrie.
Zu Zeiten als es auf dem Markt erst 500 MHZ Rechner gab, hatte die Entwickler einen schon fertigen 800 MHZ Computer fertiggestellt, trotzdem
haben die den PC erst rausgerückt, als die Lager fast alle leer waren.
Die Pharmaindustrie ist in der Hinsicht schon immer sehr "rationell"
gewesen.
 

kaltera

Anwärter
Registriert
17. September 2002
Beiträge
21
Ja so is es schon, nur diesmal ist der Unterschied, das ich selber direkt damit was zu tun habe und ich echt nicht rumsitzen will und zuschauen, wie mein Vater diese Medis einfach nicht bekommt, weil sich kein Artzt "abdröhnig" machen will....
Ich muss sagen, das kotzt mich echt an, wie das abläuft auf unserem Kügelchen, Geld regiert die Menschen.Bloss wenns so weiter geht hats bald keine Menschen mehr, die vom Geld regiert werden können......
Macht mich echt traurig................ :cry:
 
Oben