Heavy Rotation

Talpa

Großmeister
Registriert
15. März 2004
Beiträge
822
phpQKDpn3.jpg

Israel Vibes
on the strength of trinity (live paris '95)
 

FreeBird

Großmeister
Registriert
28. Januar 2004
Beiträge
638
OT

Hi Maulwurf,

da Du ja scheinbar einen guten Geschmack und viel Geld für Cds übrig hast, klick mal auf meine Sig, falls noch nicht geschehen, könnte Dir gefallen... :)

Einfach so hören macht aber auch viel Spass.....
 

Talpa

Großmeister
Registriert
15. März 2004
Beiträge
822
FreeBird schrieb:
OT

Hi Maulwurf,

da Du ja scheinbar einen guten Geschmack und viel Geld für Cds übrig hast, klick mal auf meine Sig, falls noch nicht geschehen, könnte Dir gefallen... :)

Einfach so hören macht aber auch viel Spass.....
danke. werds bald ausprobieren. leider lässt der edv-chef kein streaming zu...
:twisted:
inzwischen:
B00005NG4Q.01._SCLZZZZZZZ_.jpg

muss auch ein engel sein... hab jetzt schon gut ein halbes dutzend musizierender boten identifiziert. herbie mann gehört definitiv dazu.
 

Diskordias Legionär

Erleuchteter
Registriert
25. April 2002
Beiträge
1.309
Die CD erschien schon lange vor dem Film.
Aber irgendwie haben sie wohl im Film das ganze etwas nachgeahmt, aber war dort nicht jeweils ein Fels neben inem Fluss ???

...aber vermutlich erschien das Buch vor der CD...

jooo...da muss ich nichts mehr anfügen....wobei: ich les grad die Bücher...die Filme kommen evtl später...[/quote][/code]
 

Sentinel

Erleuchteter
Registriert
31. Januar 2003
Beiträge
1.625
B0000036TL.01.LZZZZZZZ.jpg



4 Spur Power Pop, kein Song über 3 Minuten - Sahneschokoladenerdbeerhit, viel besser als Weezer !
 

Sensoe

Großmeister
Registriert
8. Februar 2003
Beiträge
672
Kalyanji & Anandji - Bombay the hard way (gunz,cars&sitars)
zzbombaythehardwaygun_101b.jpg


funky Bollywood Compilation von den Meistern DJ Shadow(UNKLE etc) und Dan "the Automator" Nakamura (Gorillaz etc)

ajO..wer das Teil zufällig als "limited gold-vinyl edition" hat....PM 8)
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Arcade Fire - Funeral
B0006ZRX86.03.LZZZZZZZ.jpg


B0006PTTGA.03.LZZZZZZZ.jpg


B0007TF0T0.03.LZZZZZZZ.jpg



@_dark_
Isis hab ich grad mal in 2 reingehört, allerdings gefällt mir die Oceanic fast besser. Kennst du eigentlich Slint, Codeine oder Shellac. An die erinnert mich nämlich Isis ein bisschen.
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
AgentP schrieb:
@_dark_
Isis hab ich grad mal in 2 reingehört, allerdings gefällt mir die Oceanic fast besser. Kennst du eigentlich Slint, Codeine oder Shellac. An die erinnert mich nämlich Isis ein bisschen.

ne, habe ich noch nicht gekannt, danke für den tipp..
also ich finde die panopticon echt wahnsinn, die oceanic ist nicht schlecht, aber weniger gewaltig und beeindruckend
werd jetzt gleich mal nach deinen bands suchen 8)
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
"the mars volta" wollt ich noch erwaehnen.
spitzen alben wie ich finde. prog fuer 2005.


 

Sentinel

Erleuchteter
Registriert
31. Januar 2003
Beiträge
1.625
EVO schrieb:
Pfff... Det reicht ja noch nimma für'n Intro...

Sicherlich nicht. Ein Song wird gespielt, der "Refrain" läuft nur einmal (man freut sich schon auf den zweiten ...), da ist schon der nächste Hit da.
Das ist minimalistisch (4 Spur und wie aus einem Guß), obwohl die Songs an sich sehr ausgeprägt sind.
Das Album hat von diesen auch weit über 20 ...
Manchmal ist weniger eben mehr. :wink:
Da Du Gitarrenfan bist und falls Du auf Billy Bragg oä Songwriter stehen solltest, kann ich Dir Guided By Voices nur sehr empfehlen...
Es lohnt sich!

Aber über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten ...


THG schrieb:
"the mars volta" wollt ich noch erwaehnen.
spitzen alben wie ich finde. prog fuer 2005.

Yo. Arty Core at its best. Find ich auch sehr geil, auch wenn die Musik wahrscheinlich 90% der Leser hier rein gar nichts aussagen dürfte.
Muss man mindestens 10 Mal gehört haben, obwohl manche auch schon beim ersten Mal umfallen. :D

Gerade läuft "Generation X- Dancing with myself",und yeah der Name ist
Programm, Montags morgens, 10h, ... :D
 

Ehemaliger_User

Ehrenmitglied
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
2.867
Minimalistik kann ja auch ganz hübsch sein. Was Songwriter angeht, tendiere ich eher zu Leonard Cohen, obwohl ich zugeben muss, mich mit diesem Genre noch nicht wirklich befasst zu haben. Liegt vielleicht daran, dass ich mit Dylan nie das Geringste anfangen konnte und daher keinen richtigen Startpunkt hatte...
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
bin der meinung, dass sabbath auch ganz gut stoner-potential hatte. ZB "children of the grave".

 

Zerch

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.938
Da stimm ich dir zu .... "into the void" , "Lord of this world" & "sweet leaf" vom gleichen Album(Master of Reality) ebenso.-Ist neben Vol.I & IV sowieso mein liebstes Album von denen.
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben