@forcemagick& Inuyasha
yepp, kann euch nur beipflichten.
was mich bei allen schweinereien die passieren am meisten schafft ist, das all das zugelassen wird, das die breite arrogante masse, obwohl sie es besser wissen müsste, wenn sie nur die augen aufmachen und 1 und 1 zusammenzählen würde, es gar nicht wirklich wissen will.
da wird absolut gierigen, durchgeknallten und verantwortungslosen kreaturen aus politik und finanz, die überall die fäden ziehen, die millionen schon ins elend gestürzt haben und die den rachen nie voll kriegen, so etwas wie kompetenz zugestanden, während die einzigen gebiete, in denen sie wirklich kompetent sind, ihre korruption, ihr bereicherungswahn auf kosten anderer, ihre zerstörungswut und ihre menschenverachtung ist.
man kann es jeden tag mitverfolgen, man kann es sehen, hören und am eigenen leib erfahren, aber das kann die mauer der ignoranz nicht überwinden.
ich habe auch das gefühl, je schlimmer und offensichtlicher es wird, umso ignoranter werden die leute.
geht ein virus um?
ist irgendwas im trinkwasser?
warum sind einige resistent und so viele andere nicht?
warum sind so viele so taub (und stumpf)?
warum läuten bei viel zu wenigen die alarmglocken?
warum fühle ich mich zusehends wie im irrenhaus, so als wenn die meisten um mich rum mit irgendwelchen downern zugeknallt wären und normalität simulieren, wo doch alles immer mehr aus den fugen gerät?
war ja schon immer so...
wart's ab, vielleicht in hundert jahren...(mit der leisen hoffnung, das nicht wir, sondern erst unsere nachfahren die scheisse auszubaden haben)
wird sich alles wieder einpendeln...
bullshit!
jetzt werden die weichen auch hier für die zukunft gelegt, eine zukunft, die für andere schon längst realität ist und es ist keine angenehme.
Sehen wir die Dinge doch wie sie sind:
Der Niedergang dieser Zivilisation hat schon vor einigen Jahren begonnen und ist nicht mehr aufzuhalten. Das System wird eines Tages auch der Untergang dieser Zivilisation sein. Ich sehe das als Tatsache. Und da niemand die Mächtigen stürzt und alle nur dabeistehen und zuschaun, als wären diese Ereignisse sowas wie ein Science- Fiction-Film im Fernsehen wird es auch so kommen.
so wird es wohl kommen, obwohl ich die hoffnung noch nicht ganz aufgegeben habe, das der weckruf irgendwann (darf aber nicht mehr lange dauern) auch durch bisher taube ohren vordringt.
Vielleicht wird es eines Tages soweit sein, das eine Gruppierung der letzten Aufrechten die Mächtigen mit Attentaten heimsucht. Aber das wären dann wieder "Terroristen".
so oder so- sie werden untergehen!
ihre NWO wird zum NWC (new world chaos) mutieren- so sicher wie das amen in der kirche.
manchmal werde ich wirklich müde.
wem sagst du das...