Hartnäckige & naive Menschen

Teufelchen

Meister
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
242
@sillylilly

also mit dieser person könnte man höchstens schreien aber nich reden, das hätte keinen sinn

Teufelchen :twisted:
 

minister

Großmeister
Registriert
22. August 2003
Beiträge
512
Teufelchen schrieb:
@sillylilly

also mit dieser person könnte man höchstens schreien aber nich reden, das hätte keinen sinn

Gehst du davon aus, dass schreien ernsthaft einen Sinn hätte oder etwas am unangebrachten Verhalten dieser Person verändern würde?



Minister
 

Teufelchen

Meister
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
242
es is ungefähr so wenn ich mit dieser person, natürlich nich freiwillig, rede, dann wird sie immer lauter im ton, ich jedoch versuche so ruhig wie möglich zu bleiben

Teufelchen :twisted:
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
Teufelchen schrieb:
....
ich werde ja nich wirklich beläßtigt, es is nur so das es eine person gibt die das zusammenleben zweier menschen ungemein stört

und von diesen 2 Menschen bist du einer. Wie geht denn der zweite mensch mit dieser Situation um? (Ich nehme mal an, daß es ein er ist) Fühlt er sich gestört durch die dritte Person? Unterstützt er dich in der Distanz zu der dritten Person? Oder ignoriert er das Thema und sieht es als dein Problem an, dür das du allein eine Lösung finden solltest?

Namaste
Lilly
 

Teufelchen

Meister
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
242
ich habe diese person noch nie gesehn ich will es auch gar nich
die 2.person geht gelassen damit um das es diese person gibt allerdings ist diese auch sehr gestresst davon

Teufelchen :twisted:
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
verstehe cih das richtig ... du hast die Person, die dir und ... der 2ten person ....nehme mal an es ist dein partner?.... das leben schwerer macht, als es sein sollte ... noch nie gesehen?
Gibt es da irgendwelche verwandtschaftlichen Bande die diesen Konflikt herbeiführen?
Dann würde es wohl eher nicht ein paar tipps, ala "wie kann ich hartnäckige Menschen abschrecken" funktionieren. Denn das würde dann ja noch ne menge komplexere probleme in sich bergen.
Namste
Lilly
 

Zerch

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.938
shit , ich wurde auch infiltriert(und in gewisser weise sabotiert)...einige meiner ideen oder vorhaben wurden von einem der davon erfuhr verwirklicht , meistens auf faszinierend rasante art und weise....doch gefällt mir das gar nicht , da er mich irgendwie in gewisser weise ins abseits stellen- , und trotzdem freund sein will....zumindest macht er den anschein.
 

Zerch

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.938
danke erstmal für dein mitgefühl.
ja , ich hatte mich schon mit ihm konfrontiert , und wurde auch als sowas wie verrückt abgestempelt weil ich keinen wirklichen grund hätte dies anzufechten.leider sind auch einige meiner seit langer zeit bekannte freunde darin involviert , die er irgendwie immer überzeugt kriegt , dass er im recht sei......für mich eigentlich alles kinderreien die nicht sein müssten und mit denen ich mich eigentlich gar nicht abgeben will aber scheinbar muss.
ich werde das auf meine eigene , ihm gegenüber unerwartete weise lösen .... tja , diese copycats.

zu den eigenen lösungen....wenn ich darüber nachdenke was er so praktiziert , sind das meiste wie schon gesagt entdeckungen oder ideen von mir , in einer sterilen , mir verabscheungswürdigen , spiessigen art und weise.
handwerklich ist er sehr begabt und intelligent , aber auch überschwinglich und auf eine gewisse art und weise arrogant(was ausser überschwinglichkeit anfangs nicht war).
 

Zerch

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.938
danke Minister , auch wenn ich nicht gerade stolz darauf bin ... solche umstände müssten nicht sein , aber man lernt dazu und kann wohl künftigen bekanntschaften etwas kritischer und trotzdem fairer für alle entgegengehen.
 

Zerch

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.938
so arg befallen tut es mich nun auch wieder nicht wie du machst , trotzdem danke....ich weiss mir sehr gut zu helfen und habe damit wirklich nur oberflächliche probleme und komme mit den andern wie immer klar , da sie sich lieber raushalten.
zudem kommt noch der aspekt , dass ich einzelgängerisch veranlagt bin , mitunter weil meine gastfreundschaft und vertrauen schon desöfteren schamlos ausgenutzt worden ist.
 

Zerch

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.938
naja , wer sich als opfer sieht , soll es so sehen....jedem seine sache
 

Ähnliche Beiträge

Oben