Hardware gebraucht und andere Angebote

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Ich wage nochmal einen Versuch hier einen Thread zu eröffnen, in dem sich die Boardies der WV zum Verkauf und Einkauf treffen können.

In diesem Sinne

mfg Don
 

TheUnknown

Großmeister
Registriert
24. März 2003
Beiträge
768
Na schön... dann schau ich mal nach was ich da so in meiner Kiste hab ...
Ahhh!.. eine Grafikkarte!... Das wär eine MX440 PCI Karte von Creative! Für 35 € wechselt sie augenblicklich den Besitzer.
Zusätzlich gibts hier noch eine FX5600 von MSI abzustauben. Wer mir einen angemessenes Angebot dafür macht kann auch die haben. Sie ist zwar noch in Betrieb würde aber gern ein neues Zuhause finden.
...so... was gibts noch?

Nicht viel...hab einige andere Tele erst kürzlich verkauft.
In nächster Zeit könnte noch ein Belkin 8-port Switch dazukommen.
Das war es aber dann erstmal.
 

Ähnliche Beiträge

Oben