Alles hat seinen Grund.
Wenn du Murkel mietest und ihm dann eine Tüte über den Kopf ziehst, dass ist so, wie wenn man zum Eifelturm fährt um sich eine Wurst an der Bude zu holen. Das kann man überall haben. Aber auch Murkel ist einmalig, nicht sein Körper, sondern seine knuddelige Ausstrahlung, gekoppelt mit einigen "Ich mag dich" Aktionen haben ihn berühmt gemacht (abgesehen von einigen Rufmordaktionen). Willst du nur einen Körper für deine sexuellen Bedürfnisse, den kannst du überall haben, und das wesentlich billiger. Ich weiß, 10€, dass muss man sich erstmal vom Mund absparen, aber der Kauf lohnt sich ja auch voll und ganz. (Zitat: "Er verkauft sich für 10€, lässt aber mit sich verhandeln" stammt übrigens aus einem Film. Wer kann ihn erraten? Zerocoolcat, wo bist Du?)
JayLee hat die Nummer 24601 von mir erhalten, dass ist richtig. Das ist die Gefangenennummer des Freiheitskämpfers und Hauptdarstellers aus dem Musical Les Miserable, ein sehr geiles Stück, ich mag es. Ich mag auch den Namen Jay, JayLee hätte als Diffamierung also keine andere Nummer verdient.
Wenn Du mitmachen willst, brauchst Du nicht einmal eine Bärenperrücke, sondern nur eine gute Idee. Weiteres erfährst Du, wenn Du auf den Link in meiner Sig klickst. Solltest Du trotzdem zur Tüte greifen wollen, so empfehle ich die von Lidl, die kratzen nicht so und sind auch in der Waschmaschine sehr umgänglich.