h a s s l i s t e

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

der_sAlzige

Meister
Registriert
14. April 2002
Beiträge
407
hehe

furcht => Angst => Hass => dunkle Seite!

Sie ist stark die dunkle Seite, und ihr befindet euch einen Schritt vor ihr.
 

Tizian

Erleuchteter
Registriert
14. Mai 2002
Beiträge
1.910
Ach ja, ich bin auf der unsichtbaren Seite der Macht, sie hat nämlich drei Seiten! :wink:
 

Mandarin

Lehrling
Registriert
27. Juli 2002
Beiträge
33
jaaa "hassliste" . :lol:

ich hasse*:
- beim autofahren komische geräusche zu hören und die ganze zeit zu denken "jetzt hält er gleich an...jetzt?aber jetzt?...." argh
-die fette ,laute, nervige fliege die mich grad beim schreiben stört
-die mini-mal verkäuferinen die mich jeden tag mit dem blick "vorsichtig-die hat doch bestimmt geklaut"-blick anschaun(ich hab noch nie was geklaut!)
-zum briefkasten laufen und hoffen post zu kriegen und nix ist drin.
-das geräusch der klospülung(viel zu laut!)
-bei gewitter allein zu hause sein zu müßen(horror 8O )
-wenn mir jemand meine letzte cola wegtrinkt
-kaffee
-den 14jährigen jungen von nebenan der morgens um 7 "techno"und sontigen pop-müll laut laufen läßt und nach 10sec das lied wechselt!!!!
-bauchschmerzen alle 28 tage :twisted: :twisted: :twisted:
-tabletten schlucken bzw fast daran zu ersticken
-ehemalige "freunde" die einen nicht ernstnehmen nur weil man keine buffalo schuhe trägt und nicht mit in die bauerndisco geht
-buffalo schuhe
-bauern discos
-wenn verkäuferinen einem das rückgeld nicht in die hand geben können ,sondern es abfällig in meine hand fallen lassen*argh
-konkurenzkämpfe zwischen mädchen !!!!
-meine vielen ängste
-blöde witze
-sms-sprüche und sonstige emailkettenbriefe/umfragen :twisted:
-h&m "hippie" mode (hippiemode von der stange???*grrrr)
-menschen(freunde???) die einem nicht gönnen wenn man glücklich ist
-
-
-
ja das tut gut :D

(*würde das ganze aber auch eher als "nicht-mögen-liste"(yeah tolles wort)bezeichnen. hassen tu ich diese dinge/menschen nicht wirklich. )

gruß Mandarin
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Ich "hasse" alle

- die alles totreden müssen
- die alles immer definiert haben wollen
- die nichts wissen und nur durch die Gegendsabbeln
- Meine Bank (Die lügt: Ich bin nicht pleite)
- alles was ich nicht Tolerieren kann
- schlechten Kaffee
- Holländisches Bier
- Bourbon (Nichts geht über einen gepflegten Schotch)
- die Scotch mit Eis oder Kola trinken!! (Die besonders)

....und vieles mehr. Doch manches mal auch mich.

Don
 

^SpAWn^

Meister
Registriert
21. Juli 2002
Beiträge
388
Heineken schmeckt doch ... mir ;)

Das zieh ich mir Kistenweise rein ... wen es interessiert :D
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Nein, wer gezielt hasst kann Dinge tun und ereichen die er selbst nie für möglich hielt. Es ist eine Energie die lebt, nutze sie und lebe Dein Leben.


Don
 

MJ12

Geselle
Registriert
8. August 2002
Beiträge
70
Don schrieb:
Nein, wer gezielt hasst kann Dinge tun und ereichen die er selbst nie für möglich hielt. Es ist eine Energie die lebt, nutze sie und lebe Dein Leben.


Don

^kannst du mir ein beispiel geben, für eine produktive art sein hass zu nutzen?
 

WzP

Großmeister
Registriert
2. Juni 2002
Beiträge
833
@MJ12

z.B. wenn du etwas in deinem Leben ändern willst, aber nicht die Entscheidung treffen kannst, wenn dir die Kraft fehlt, das zu tun.

Ich nutze das verhältinsmässig oft, obwohls in letzter Zeit mit dem Hassen nicht so klappt...(lol)

Aber als ich zum ersten Mal zuhause raus bin, hat mich mein momentaner Hass dazu getrieben, oder besser, ich hatte es eh vor, nur hab ich mich nicht getraut, weil ich zuviel Angst hatte, zuviel zu verlieren.

Die Gunst eines beschissenen Tages und der Wut gegenüber anderen Leuten hat mich dann über diese Hemmschwelle geworfen, und ich war weg.

Klar sitzt du erstmal scheisse da und hast nicht so viel...
aber eine unheimlich starke und wertvolle Erfahrung.
Hat mir in Sachen Selbständigkeit unheimlich viel gebracht.

Und aus Liebe oder einem "sanften" Gefühl heraus kanst du sowas nicht...
 

MJ12

Geselle
Registriert
8. August 2002
Beiträge
70
@ WzP

würdest du das, aus welcher motivation du diesen schreitt getan hast, unbedingt als hass bezeichnen? für mich siehts eher so aus, als ob "Die Gunst eines beschissenen Tages und der Wut gegenüber anderen Leuten" dir dazu verholfen hat dich selber in den arsch zu tretten, aber das hat ja nichts mit hass zu tun.

ich kenne leute die hassen und ich sehe auch wie ihr hass sie auffrisst, weil sie nur von diesem gedanken neherrscht werden. ich weiss auch aus erfahrung, dass wirklicher hass, und nicht etwa genervtheit oder abneigung, wirklicher hass sich sehr destruktiv auf einen selber auswirkt und nicht einem dazu verhilft grosse taten zu vollbringen.
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
was hast du gegen dreadlocks?! ich hau dir gleich [ziensierter ausbruch virtueller gewalt]
 

Lt.Stoned

Großmeister
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
846
lol @torte das hab ich auch gedacht...
hast du welche???
meine haare sind grad derbst am wachsen, dreads kommen so bald wie möglich rein :D
EDIT Ich HASSE mücken !!!
 

Zerch

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.938
Ich hasse Autoritätspersonen und komplett durch die Reihe alle exekutive Gewalt.
Ich hasse die Politik mit all ihrer subtilen Lebensfeindlichkeit.
Ich hasse diese Ohnmacht die allem Leben aufgesetzt wurde.
Ich hasse das Leben in der Zivilisation ebenso wie ich hasse ohne die Zivilisation nicht (mehr) Leben zu können.
Ich hasse es einfach nur zu leben um auf den erlösenden Tod zu warten-Tag ein Tag aus-einfach nur ausgelutscht von allen Seiten-existent um zu funktionieren.
Ich hasse zutiefst Geld,Wertpapier.Ja Papier mit schwarzen Zahlen ansich.
Ich hasse es je geboren , ohne Vorgewarnt worden zu sein.
Ich hasse es dass meine Seele unsterblich ist und somit suizid sinnlos ist, ich hasse es dass man nicht wirklich aus ALLEM aussteigen kann.
Und trotzdem liebe ich alle Menschen irgendwie....weil sie , so gefährlich manche sein mögen alle es in wirklichkeit selber nicht besser wissen und hilflose Opfer ihrerselbst sind , nein das ist umso bedauerlicher.
Ich glaub ich bin Schizo.
Es ist wie Liebe und Hass zugleich.Es ist wo man nur hinschaut einerseits liebenswürdig , aber andererseits auch verachtenswert.
Ich glaube die heilige Maria hätte ein Monster sein können und Charles Manson eine schöpferische Kraft.
Ich hasse "Götter"...man gewährt ihnen jedes Recht , selbst wenn sie erfunden sind.
Von Liebe kann ich nicht sprechen , da ich mir seit einiger Zeit nicht mehr ganz im klaren bin ob es das überhaupt gibt , da eine gewaltige Portion egoismus , besitzergreifung inkl. entzugsangst darin enthalten ist.

Ich bewundere trotz allem das Leben und all seine variationen.
Das einzigste was wirklich funktioniert ohne nachfolgen zu schaden.
Eigentlich ist es nur der Mensch und das wo er herkommt (woherauchimmer)...wir sind unser grösstes Problem und erkennen es vor lauter selbst-und pseudonächstenliebe nicht einmal.
Am allerschlimmsten eben wenn Menschen versuchen Menschen zu regieren , das muss ja von grundauf scheitern.

Dies war todernst gemeint da andere Sachen für mich als unwichtigerere nebensächlichkeiten enden angesichts dieser Tatsache.
Natürlich verachte ich ebenfalls diese ganze vollgepumpte Szene mit all ihrem künstlichen Farben und sounds wie Techno & der ganze mainstream.
Es soll ja nicht heissen dass alles davon schlecht sein muss , aber der mainstream eben der die ganze Zeit im TV&Radio und überall kommt ist sowas von grottenschlecht und realitätsfremd , dass man meinen könnte mit der Menschheit geht es künstlerisch schneller Berg ab denn je.
echte Kunst ist von warm,gemütsam über launisch bis hart wie die Natur , aber nicht so ein gleichgeschaltenes rumgehopse mit viel Schmalz in der Stimme und saumässig kitschigen sound der einem klassischen Hörorgan nur Barbie-feeling mit eben diesen E-Farbstoffen vermittelt.
OK nix gegen 80er EBM , das war ok-sound , aber was ist das heute?Sind nur noch Kiddies die wie frisch eingekauft und ausgepackt ausschauen sollen,einen Song geschrieben kriegen (Dieter B.?) , noch irgend ne larifari-Melodie dazu und schon hat die Plattenfirma ne neue Hoffnung.
Wenn es dann noch mehrere sind die wie Roboter im gleichschritt "Tanzen"(ja so nennen die diese Art technik) , dann ist das doch perfekt!!!
Vergiss kreativität ! Vergiss eigenständigkeit ! der dümmste kauft das meiste !!! Das ist moderne Kunst ! die Kunst gutes zu unterdrücken und billiges in Mode zu bringen und dabei kräftig absahnen $$$.

"Giger hat recht gehabt wir Menschen werden Biomechanoids !!!"
 

Zerch

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.938
wollte ich auch erst gerne Posten....aber um ehrlich zu sein hasst man selbst zuviel , wer in der heutigen Welt das nicht tut ... der ist einfach bewundernswert oder nur eine Schale ohne Inhalt in den bedrohlichen Fluten.
 
A

Anonymous

Guest
Ja, ziemlich sinnlos.

Wer macht denn mal eine Liebes-Liste auf?
Finde ich besser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben