GUCKT EUCH DAS AN!!!!!!! (Fußballvideo)

Aphorismus

Ehrenmitglied
Registriert
22. Dezember 2004
Beiträge
3.690
Hi!

An sich schreie ich ja nicht rum in Thread-Titeln und - ich schicke es gleich vorweg - ein großer Fussball-Fan bin ich auch nicht, aber das Video von diesem brasilianischen Jungen Jahrgang 95 MUSS MAN GESEHEN HABEN :!:

klick


SOWAS GIBTS DOCH GAR NICHT SOWAS GUTES?!?!?!?

(kann man den noch bis zur WM nächstes Jahr einbürgern?)

Einfach nur 8O :!:

Greetz :p,

Aphorismus
 

Aphorismus

Ehrenmitglied
Registriert
22. Dezember 2004
Beiträge
3.690
Beim Fußball und in der Liebe ist alles erlaubt! :p

Hast du die Skillz gesehen? Sch*** auf Menschen- oder Kinderrechte! :lol:
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Da das mit dem ursprünglichen Thema nix zu tun hat, gehört das doch wohl eher in die Rubrik "Lustige Links"...
 

Laokoon

Erleuchteter
Registriert
11. August 2004
Beiträge
1.486
Also wenn wir den nicht einbürgern, wird sonst wieder ein arroganter Südamerianer draus, der von Werbeverträgen lebt, Hasenzähne hat und übermäßig Drogen konsumiert...und naja....
wenn wir den einbürgern ist er wenigstens deutscher Nationalspieler und spielt noch ein paar Jahre bei uns, bevor er dann schließlich von Werbeverträgen lebt, Hasenzähne bekommt und übermäßig Drogen konsumiert.......
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
So, ich schreibe das jetzt mal hier rein, denn ein eigener Thread lohnt sich dafür nicht ... :wink:

Warum zum Teufel schreibt sich "FIFA Fussball-Weltmeisterschaft™" mit diesem Doppel-S, obwohl es laut Duden doch "Fußball-WM" heißen müsste ...

:O_O:
 

ch111a

Meister
Registriert
11. Mai 2002
Beiträge
265
naja innerhalb von 5 jahren (man achte auf datumsanzeige) kann glaube ich jeder solche szenen schaffen. zudem spielt das gute kind so ziemlich keine einziges mal ab.
 

luisz

Großmeister
Registriert
29. April 2004
Beiträge
565
ch111a schrieb:
naja innerhalb von 5 jahren (man achte auf datumsanzeige) kann glaube ich jeder solche szenen schaffen. zudem spielt das gute kind so ziemlich keine einziges mal ab.

du meinst jetzt nicht touzani oder? 8O
 

Ähnliche Beiträge

Oben