Griechenland wird zu Atlantis?

Clinton

Neuling
Registriert
18. Juli 2013
Beiträge
2
Sie wissen bestimmt, dass das amerikanische Unternehmen Exxon Mobil über die Ergebnisse der Testbohrungen in Polen und deswegen verzichtete das Konzern auf Schiefergasförderung und... stellte sich auf Griechenland um. Thasos, Samos, Naxos – auf diesen Inseln, wo Exxon Mobil nach Schiefergas schürft. Laut Angaben sind die dortigen Vorkommen reicher als die polnischen. Ich zweifle nicht, dass die Griechen zur Schiefergasförderung im Ägäischen Meer ihren Segen geben, um sich aus der Krise herauszufinden. Ich werde die – milde gesprochen – "Nachteile" des Frackings nicht beschreiben, das weiß jeder schon. Ich sage nur, dass Tsunamis und Erdbeben das kleinste Übel sind, das hydraulic fracturing zur Folge haben kann. Einige Inseln im Ägäischen Meer werden "eines einzigen Tages und einer unglückseligen Nacht" untergehen...
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Jetzt wo wir dem Strahlentot durch reihenweise explodierende AKW gerade noch entgangen sind brauchen die Untergangspropheten einen neuen Spielplatz?
 

jones

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.655
wobei man in der ägäis nicht nach schiefergas suchen müsste, dort ist genug öl vorhanden. nur leider ist der herr erdogan der meinung, dass man ihn daran beteiligen muss.
 

Ähnliche Beiträge

Oben