Gothic, Indepentent und anderes...

Elends-Touristin

Lehrling
Registriert
23. Juli 2002
Beiträge
31
@ Feindsender

Weene Morloch ist doch ein nebenprojekt von Samsas Traum, oder täusche ich mich da etwa?

Und wenn ja, inwiefern unterscheidet sich dieses Nebenprojekt? Denn Samsa Traum höre ich sehr gerne, und da würde Weene Morloch mein Interesse natürlich sofort wecken, wenn die nicht bereits schon geschehn ist!

gruß an alle
Elends-Touristin

Bestes Stück von Samsas: immernoch "Die Nacht ist mein Tag"
 

Feindsender

Meister
Registriert
12. April 2002
Beiträge
141
@elends-touristin
ja, ist ein nebenprojekt von alexander kaschte
weena morloch macht horror industrial. die erste cd ist ziemlich krass, hat nichts mehr mit samsas traum zu tun.
auf der kadaverkomplex erinnert auch nur ein lied an ST ( aber was für eins...weltklasse !!!!!!! ) der rest ist eine mischung aus sprachsamples und elektrosound. inhaltlich geht es um terrorismus ( allerdings wird er nicht verurteilt sondern dazu aufgefordert...ziemlich umstrittene cd...im booklett stehen sätze wie: "besitzt und gebraucht schußwaffen", "terror über alles" und "die knarre löst die starre"...) ist in meinen augen eine der besten cd's der letzten jahre überhaupt.

hoffe es hilft dir weiter...ich würd mich beim kauf beeilen, kann mir gut vorstellen das die cd aufgrund des covers vom markt genommen wird ( nen aufkleber: "kein verkauf unter 18jahren" hat sie schon...)

PS: meine signatur ist ein zitat aus einem lied von weena morloch :)

gruß

FeindSender
 

Elends-Touristin

Lehrling
Registriert
23. Juli 2002
Beiträge
31
check mal deine Mails ab (Pp)

ist mir ein wenig unangenehm, aber konnte ja nicht wissen, daß du schon etabliert bist. Ging aus deinem Schreiben "Suche Leute für... Projekt" nicht hervor. Nun denn, besorg ich mir mal deine CD... *grins*

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :lol:

gruß :wink: :wink:

Elends-Touristin
 

Feindsender

Meister
Registriert
12. April 2002
Beiträge
141
:) ich glaub du verwechselst Feindsender mit Feindflug :) macht nix, ist schon einigen passiert

aber ich arbeite eifrig an meiner ersten cd... bis denne

Feindsender
 

Killah

Meister
Registriert
14. Juli 2002
Beiträge
201
Momentan höre ich Sachen wie:

Crematory
Slipknot
Menschenfresser (NICHT!! Kommerziell. Bisher nur Demotapes in beschissener Qualität)
 

Eireannach

Großmeister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
573
So werte Freunde gepflegter Sargmusik,
hier mal eine sehr erfreuliche Nachricht:


Veröffentlichung der neuen Lacrimosa-Single am11.11.02! :D

1. Durch Nacht und Flut (Single Version) 3:58
2. Durch Nacht und Flut (Album Version) 6:03
3. Und du fällst (Bonustrack Elodia Japan Edition 1999) 4:58
4. Komet (Secret Discovery Remix 1998

Dazu die offizielle Verlautbarung:
"Im November geht es also wieder los!
Diese 4-Track-Single wird die Brücke zu einem weiteren Kapitel in der inzwischen dreizehnjährigen Geschichte von Lacrimosa schlagen, auf das mit Euch zu teilen, wir uns sehr freuen!!
Während des ganzen Jahres fühlen wir uns von Euch begleitet, aber in diesen Wochen und Monate im Studio wart Ihr uns besonders nahe - so haben wir es zumindest empfunden, und ich denke, dieses Gefühl umweht auch unsere neue Single, womit es wieder zu Euch zurück findet!
Besonders gefreut haben uns auch alle Glück- und Segenswünsche, alle Karten, Gedanken und Geschenke, die uns zu unseren Geburtstagen erreicht haben!
Herzlichen Dank!
Nachdem am 11. November unsere neue Single "Durch Nacht und Flut" erschienen ist, legt Hall Of Sermon eine Woche später noch einmal nach:
am 18. November folgt eine Special Edition, die mit einigen Überraschungen aufwarten wird!
Mehr wollen wir an dieser Stelle aber noch nicht verraten!"

Und dann hab ich noch was Interessantes gefunden:

"Zu später Stunde passierte dann noch etwas besonders. "Eigentlich wollte ich euch ja nur die Single vorspielen", meinte Tilo, zückt eine CD und spielt einen Song des nächsten Albums. Und was für einen Song, vielleicht das beste, was ich je von Lacrimosa gehört habe; ein Song, der Lacrimosa zu den Wurzeln zurückführt und den neuen Weg, der mit Elodia und Fassade beschritten wurde, gleichzeitig fortführt; ein Song, der die ganze Entwicklung von Lacrimosa musikalisch und inhaltlich zusammenfaßt. Ein Song (nun eine vielleicht gewagte These), der die Fans, die von dem neuen Stil (Elodia/Fassade) nicht unbedingt überzeugt waren, wieder versöhnen wird. Ihr seid jetzt voller Erwartung auf das Album? Ich auch...

http://www.lacrimosa-fanhomepage.de/menue/frameset.htm
http://www.lacrimosa.de
 

Maxim

Großmeister
Registriert
28. Juni 2002
Beiträge
596
Atlan schrieb:
weil ich die meiste zeit eigentlich nur meine ruhe haben will, vorallem von leuten die mich wegen meiner lebenseinstellung angreifen!

LOL, das sagst gerade du ???
Aber selber kannste austeilen :roll:
 

Shiraffa

Großmeister
Registriert
16. September 2002
Beiträge
961
Hihi, Lacrimosa... früher hab ich die auch gerne mal gehört. Hier gibt es eine nette Veräppelung unter Lachsachgeschichten/Klingklang, auch wenn mich Lacrimosa-Fanatiker dafür in ihren Tränen ertränken werden :wink: Besagter Titel ist von Lackier mich Rosa - Alles Bügeln.

Hört eigentlich noch irgendwer Alien Sex Fiend?
 

Fabhcun_Dubh

Geselle
Registriert
24. Februar 2003
Beiträge
88
*Themamalwiederrauskram*

So ihr lieben Schwarzkittel, was gibt es Neues an Geschichten aus der Gruft?
Haben wir hier im Forum irgendwelchen schwarzen Neuzugänge?
Sonstige Erwähnenswertigkeiten?

CN, Fabhcún
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Die anderen sind zur Vernunft gekommen und sind auf den Psychobilly-Revival-Zug aufgesprungen. :D
 

Ähnliche Beiträge

Oben