gesicht

general

Erleuchteter
Registriert
30. März 2004
Beiträge
1.163
die sind im 3. stock also laufen die da raus der eine ist vor angst einfach runnter gesprungen

In welchem Krankenhaus kann ich den besuchen :roll: 3. Stock, das sind mindestens 7-8m!

Erzähl mal keinen Scheiss... Daraus und auch aus dem komischen Aufbau der Geschichte schliesse ich, dass es einfach ein Jux ist.

Ansonsten solltest Du die Altersangaben auf den Horrorfilmen beachten... :wink:

Reale Grüsse
general
 

Rennfahrer

Meister
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
239
Es gibt genügend Menschen, die sich absichtlich so herrichten, um andere zu erschrecken. Ich kenne da auch jemanden. Der ist immer schwarz gekleidet, mit schwarzem Mantel und so, immer weiß geschminkt und weiße (!) Kontaktlinsen!!! Also wenn ich dem nachts begegnen würde, weiß ich nicht, wie ich reagieren würde... Aber ich kenn ihn ja schon.

Vielleicht war's bei dir auch so einer!
 

Lunatic

Erleuchteter
Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
1.486
Wie der läuft nachts so rum, um andere zu erschrecken? 8O Da soll er mal sehen, dass er nicht an den Falschen gerät. So was kann ich echt nicht verstehen. Ich würd wahrscheinlich direkt an einem Herzinfarkt sterben. Falls nicht, könnte er sich warm anziehen,....
 

yuPooNG

Meister
Registriert
25. Februar 2003
Beiträge
151
>rYleX >Jonny5

würde mich interessieren wo ihr beide herkommt..
vielleicht seid ihr ja ganz in der Nähe und es haldelt sich um ein und das selbe "Phänomen"..

.yuPooNG
 

rYleX

Geselle
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
50
ja es war der 3. stock neben is überall wiese und es is natürlich möglich sich nicht dabei zu verletzen wenn man richtig aufkommt ... wieso sollte ich sowas erfinden ?!? ich hab es nicht nötig mit so etwas aufsehn zu erregen! ... hab doch n Punkte gemacht. :) das war nähmlich eigentlich die ganze story.
 

Jonny05

Anwärter
Registriert
8. Januar 2005
Beiträge
16
zu Joe_Malik


also des war auf keinen fall jemand der sich da verstecken konnt ,wir waren ja schließlich 30 sec vorher drin und haben ja das feuerzeug gesucht von dem ich erzählt hab :wink: und ausserdem den kopf,also der war schon ziemlich klein eher so ein kleiner mädchen kopf im alter von 4 jahren! und ich glaub net das sich ein mann oder so was einen so dermaßen kleinen kopf hat rofl muss man sich ma vorstelln !! 8O aber egal also das kann ich auschließen
 

Jonny05

Anwärter
Registriert
8. Januar 2005
Beiträge
16
YuPooNG

ja ich hab mit rylex schon über icq geredet und er hat mir die geschichte erzählt, er wohnt in birkenfeld und ich in trier ,des sinn so um die 60 kilometer ich weiss net wenn dir das weiterhilft :lol:

mfg Jonny
 

neocore

Meister
Registriert
8. Juli 2004
Beiträge
117
dis mit der selben stadt dachte ich mir auch schon ;)
und zu den 6-7 Metern kann ich dir sagen das manche das wircklich abkönnen... hatn Onkel von meiner Freundin mal gebracht (der is Renovator oder wie auch immer dis heißt :O_O: ). Fakt is das er n paar mal vom 5-6m hohen Baugerüst gejumpt is weil er zu faul zum runterklettern war... :roll: würd ich zwar nich nachmachen aber bitte schön... kommt auch aufn Boden an aber EGAL! -ich schweif schon wieder aus :(
Kann das sein das sich da irgendein Penner, oder Crackjunkie Kind :) zum pennen versteckt hat? (also im Hotel) War der Zugang abgeschlossen bzw. kommt man da einfach rein. Sollte abgeschlossen gewesen sein würd ich mal das Küchenpersonal fragen, ob die am nächsten Morgen was gesehn habe... Der wird ja net vom Sonnenlicht verdampft sein... Glaub zwar weniger an Geister, da gibts aber ne ziemlich interessante Gallerie bei freente (meines erachtens zwar das meiste gefakte aber was solls) vielleicht seht ir auf einem der Bilder ja was ähnliches :)
an sonsten: raucht nicht jeden scheiß! :twisted:
 

neocore

Meister
Registriert
8. Juli 2004
Beiträge
117
:offtopic:

hat einer ne ahnung ob marilyn manson gerade im land is :twisted:
das würde so einiges erklären.... und da weihnachten gerade erst vorbei ist hab ich noch nen aussichtsreichen kandidaten ;)

WANTED:
manson_200x250.jpg

evil%20santa!!.jpg


genug geblödelt :) back to topic!
wobei ich glaube das manson auf dope vom Bild her die Sache wahrscheinlich ganz gut trifft oder ?
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
neocore schrieb:
dis mit der selben stadt dachte ich mir auch schon ;)
und zu den 6-7 Metern kann ich dir sagen das manche das wircklich abkönnen... hatn Onkel von meiner Freundin mal gebracht (der is Renovator oder wie auch immer dis heißt :O_O: ). Fakt is das er n paar mal vom 5-6m hohen Baugerüst gejumpt is weil er zu faul zum runterklettern war... :roll: würd ich zwar nich nachmachen aber bitte schön... kommt auch aufn Boden an aber EGAL! -ich schweif schon wieder aus :(

du hast recht, man kann sowas lernen. aber! es kommt auch immer auf die jeweilige situation an, in der man sich befindet. denn man sollte sich schon auf den sprung, fall und das aufkommen konzentrieren. landet man falsch, ist man entweder verletzt oder tod! unser noob hier, er befand sich in einer stress situation und hatte wie man sieht keinen klaren gedanken mehr. ich glaube kaum das man dann reibungslos aus dieser hoehe springen kann ohne sich etwas an zu tun. :idea:
 

neocore

Meister
Registriert
8. Juli 2004
Beiträge
117
da wirs nich prüfen können "akzeptieren" wirs -fürs erste.
solange er nicht durch die Luft fliegt und grün leuchtet (ihr wollt es nicht wissen, ok ;) ...) geht das ja sicher noch in Ordnung oder? :roll: :lol:
 

Jonny05

Anwärter
Registriert
8. Januar 2005
Beiträge
16
neocore


so verdammt ich sags euch jetzt bestimmt schon zum 10mal!!! wir waren 30 sec vorher in diesem raum und es gibt auch kene lilliputaner in diesem hotel !!!mensch !! verdammt! :evil:

der manson war schon net schlecht der in klein mit nem ordentlcihen pony über den augen brauhen und grossen augen und keiner nase und so nem halbverschwommenen mund.... der is ganz gut :rofl:
 

neocore

Meister
Registriert
8. Juli 2004
Beiträge
117
IHR HABT NEN SCHLÜSSEL GEHABT, AUF UND ABGESCHLOSSEN UND DA KONNTE KEINER REIN :lol: -scheiß autoshift sry- ist das richtig so?
 

Sentinel

Erleuchteter
Registriert
31. Januar 2003
Beiträge
1.625
Es könnte ein Gespenst gewesen sein das Ihr gesehen habt.
Macht euch vielleicht mal schlau, ob es in näherer Umgebung dieses Hotels einen Mord, merkwürdigen Todesfall, etc. gab. Vielleicht ein Vergewaltigungsopfer?
Ein Gespenst soll nach der Definition von Det Morson ein bestimmter Schwingungszustand sein, welcher nach dem Tode des Menschen eintritt und mit dem toten Körper verbunden sein soll. Während der Zersetzung des Leichnams löst sich auch dieses Gebilde dann allmählich auf.
Vielleicht führen die Umstände des Todes und die Stärke des emotionalen Zustands zu dementsprechenden starker Ausprägung der Erscheinung.
Hinzu kommt, daß sich die Sache Nachts zugetragen hat und Ihr vielleicht übermüdet gewesen seid, was manchmal zu hellsichtigen Phänomenen führen soll. Die Ruhe und dunkle Stille der Nacht tun dabei ihr übriges.

Ich hoffe diese Erklärung ist Euch "übernatürlich" genug. :wink:
 

Jonny05

Anwärter
Registriert
8. Januar 2005
Beiträge
16
@neocore

ne ham kein schlüssel davon da kann man so reingehn aber wir haben da keinen reingehn sehn den wir waren ja direkt neben der tür. 8)


@sentinel


jo des klingt ganz gut . :lol:
ich werd ihn ma fragen ob es da irgendwelche vorfälle gab . :read:
 

rYleX

Geselle
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
50
also in dem haus in dem mei kumpel war steht schon viel scheiße im 3. stock here was killed un ihrgent n name un noch allerhand scheiß aber ich halte das eigentlich für märchen die einfach paar leute da hin geschrieben haben das haus steht ja leer also kann jeder rein und raus
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
merk dir doch bei gelegenheit mal den namen, der an der wand steht. und poste diesen hier, vielleicht bringt das uns ja weiter.. :wink:
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben