George W. Bush zieht um!

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
daumen.gif
für rudschmahinda! bin auch gespannt ob da was draus wird...:D
 

Seeker

Meister
Registriert
6. September 2002
Beiträge
498
Ihr seit ziemlich wahnsinnig!

Sogar eine blosse wörtliche Androhung z.B. "Ich töte den Pres. von XY" ist strafbar.
 

Tominaitor

Erleuchteter
Registriert
31. Juli 2002
Beiträge
1.137
Aber Leute, mal so gesehen, es kann ja nicht schlimmer als die Todesstrafe sein... jetzt brauchen wir noch einen, der keine Angst vorm Tod hat :twisted: :wink:
 

trashy

Ehrenmitglied
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
2.085
@tominatior
Na da haben wir ja jetzt gerade einen gefunden, der hat sich zudem noch freiwillig gemeldet!
Für nen Praktikanten doch ne recht anspruchsvolle Arbeit um sich zu beweisen oder nicht?

gruß

trashy
 

Tominaitor

Erleuchteter
Registriert
31. Juli 2002
Beiträge
1.137
@ trashy, kann man dort mit 15 schon die todesstrafe bekommne, ich glaube eher nicht, im gefängnis ist es ja langweilig, dan nehmen wir doch lieber dich 8)
 

tsuribito

Erleuchteter
Registriert
27. September 2002
Beiträge
1.092
Das System wird aber doch nicht automatisiert ablaufen. Das heisst, wenn die die Adresse lesen, werden sie kichern und das ganze unter den Tisch fallen lassen.
 

trashy

Ehrenmitglied
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
2.085
tsuribito schrieb:
Das System wird aber doch nicht automatisiert ablaufen. Das heisst, wenn die die Adresse lesen, werden sie kichern und das ganze unter den Tisch fallen lassen.

Ich denk mal das werden die weitermelden ... vorausgesetzt, die merken das!

trashy
 

tsuribito

Erleuchteter
Registriert
27. September 2002
Beiträge
1.092
Was werden die weitermelden?
Versetzt die Nation in Alarmzustand, weil ein paar Schulkinder die Adresse vom Präsidenten geändert haben?
 

trashy

Ehrenmitglied
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
2.085
tsuribito schrieb:
Das System wird aber doch nicht automatisiert ablaufen. Das heisst, wenn die die Adresse lesen, werden sie kichern und das ganze unter den Tisch fallen lassen.

Ich denk mal das werden die weitermelden ans FBI oder so ... vorausgesetzt, die merken das!

Tominaitor schrieb:
@ trashy, kann man dort mit 15 schon die todesstrafe bekommne, ich glaube eher nicht, im gefängnis ist es ja langweilig, dan nehmen wir doch lieber dich 8)

Unter Umständen ... aber die werden dich sicherlich noch drei oder vier Jährchen ins Camp X-Ray stecken, dann biste reif für die Gaskammer!!!

gruß

trashy
 

Eisfuchs

Erleuchteter
Registriert
30. April 2002
Beiträge
1.320
trashy schrieb:
tsuribito schrieb:
Das System wird aber doch nicht automatisiert ablaufen. Das heisst, wenn die die Adresse lesen, werden sie kichern und das ganze unter den Tisch fallen lassen.

Ich denk mal das werden die weitermelden ... vorausgesetzt, die merken das!

trashy

ich wage mal zu behaupten, dass du nicht der erste bist, der auf sowas kommt. wahrscheinlich kriegen die ständig umzugsmeldung von GWB über bill gates bis zu BinLaden oder so :wink:
 

Sentinel

Erleuchteter
Registriert
31. Januar 2003
Beiträge
1.625
Operation Mindfuck lässt grüßen :D . Mit ein bisschen Glück checken die das wirklich nicht und Boy Georgie Walker wird aufgefordert seine Sachen zu packen, weil der Transporter irgendwann im Laufe des Tages kommt.
Das ist Terrorismus der mir gefällt. LOL
 

RuudschMaHinda

Meister
Registriert
18. Februar 2003
Beiträge
149
tsuribito schrieb:
Was werden die weitermelden?
Versetzt die Nation in Alarmzustand, weil ein paar Schulkinder die Adresse vom Präsidenten geändert haben?


Ich bin schon ne ganze weile aus der Schule .. studiere bald informatik... diesen oct.

zur zeit arbeit ich noch in nem haus für kranke leute in der EDV
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
Ich bin schon ne ganze weile aus der Schule .. studiere bald informatik... diesen oct.
tja in schwerwiegenden fällen kann die berechtigung informatik zu studieren auch aberkannt werden... :roll:
 

tsuribito

Erleuchteter
Registriert
27. September 2002
Beiträge
1.092
Das bezog sich eher auf Dummerjungenstreich und nicht auf deine jetzige Arbeitssitation. Die werden sich nichtmal die Mühe machen, dich zurückzuverfolgen.
 

trashy

Ehrenmitglied
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
2.085
RuudschMaHinda schrieb:
Ich bin schon ne ganze weile aus der Schule .. studiere bald informatik... diesen oct.

zur zeit arbeit ich noch in nem haus für kranke leute in der EDV

N´Zivi .... :!: :twisted:

trashy
 

Hegg

Lehrling
Registriert
21. Juli 2003
Beiträge
39
Das mit der Adressenänderung interessiert doch im Weißen Haus genausso wie wenn in China ein Fahrrad umfällt.

Da gibts in der Postzentrale des Weißen Hauses bestimmt schon nen extra Schrank mit der Aufschrift "Stupid Mindfuck from Germany"!
 

Ehemaliger_User

Ehrenmitglied
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
2.867
Operation Mindfuck? Meine Güte...

Warum schickst du ihn nicht mal nach Guantanamo? Ist doch amerikanisches Territorium.
 
Oben