George W. Bush zieht um!

trashy

Ehrenmitglied
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
2.085
Hallo

mir ist da gerade ne "dumme" Idee gekommen!

Die US-Amerikaner sind ja ganz helle Jungs und Mädels. Gelle? Bei denen kann man doch alles per Internet erledigen, SOGAR den UMZUG.

Hier: Den "change my adress"-Service von United States Postal Service

Weiß zufälligerweise einer von euch die Adresse vom weißen Haus im guten alten Washington D.C.???

Weiß da dann noch jemand der sehr geschätzten WV.de - User wie das da dann mit der Gesetzeslage aussieht? Nicht das ich in Zukunft vom Lager "X-RAY" aus mit euch kommunizieren muß!

gruß

trashy
 

BelaFarinRod

Meister
Registriert
1. Dezember 2002
Beiträge
101
Pennsylvania Avenue 1600.
Washington, DC, 20010
USA

:twisted:

Ich finde die Idee gar nicht mal so "dumm".
Aufgepaßt, Mr. Bush, morgen kommen die Möbelpacker!
Wohin willst du ihn eigentlich schicken?

mfg
BelaFarinRod
 

trashy

Ehrenmitglied
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
2.085
das ist ne gute Frage! Im Moment hab ich keine Ahnung.

Ich würd schon gern wissen, was da dann so passieren kann .... als was könnte man das sehen - URKUNDENFÄLSCHUNG?

mh .... mal abwarten.

trashy
 

trashy

Ehrenmitglied
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
2.085
Vielleicht wart ich damit, aber ich hab ihm so Werbekataloge und so nen scheiß schon schicken lassen .... :!:

trashy
 

BelaFarinRod

Meister
Registriert
1. Dezember 2002
Beiträge
101
Wie wärs mit der südalgerischen Wüste? :oops:

Ich denke mal, auf dich warten 15 Jahre Haft und anschließende Todesstrafe wegen Hochverrats. Kannst ja schon "nackt-seife-aufheben üben". Ist angeblich in den Ami-Knästen ein beliebtes Spiel zum Zeitvertreib. :lol:

mfg
BelaFarinRod
 

trashy

Ehrenmitglied
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
2.085
Och, das Spiel kenn ich, ich war ja die letzten 4 jahre beim Bund *neckische Handbewegung*

Hochverrat glaub ich nicht, das können se nur mit nem US-Staatsbürger machen! Glaub ich!? Eher Cyperwar oder Terrorisum oder so was! Haben ja genug verrückte Gesetze!!!

außerdem kann man da nur innerhalb Amerikas seinen Umzug melden! Ansonsten, wär er vom Washington DC in einen Palast vom Hussein umgezogen!!! Mensch, das wär ein Fressen für die Bild-Zeitung!

trashy
 

RuudschMaHinda

Meister
Registriert
18. Februar 2003
Beiträge
149
Geroge wohnt jetzt hier:
TOYSRUS - ADELPHI [8325]
8005 NEW HAMPSHIRE AVENUE
ADELPHI, MD 20783


Das sagt der USPS dazu nach abgeschlossener Aktion:
A change of address may not be filed with the USPS for an individual’s mail addressed to an organization, or to the individual at his or her place of employment, business, or other affiliation either during or after the termination of the employment, business, or other relationship. The organization may change the address (but not the name) on mail to redirect it to such individuals; obliteration of any barcode on the piece prevents missorting on automated equipment. For more information on mail forwarding regulations, contact your local Postmaster.
A change of address may not be filed with the USPS for an individual’s mail addressed to an organization, or to the individual at his or her place of employment, business, or other affiliation either during or after the termination of the employment, business, or other relationship. The organization may change the address (but not the name) on mail to redirect it to such individuals; obliteration of any barcode on the piece prevents missorting on automated equipment. For more information on mail forwarding regulations, contact your local Postmaster.


:twisted:
 

DarkEmperor

Meister
Registriert
4. Juli 2003
Beiträge
149
Wenn Ihr schon sowas machen wollt, dann bittschön über einen öffentlichen WLan-Hotspot (notfalls einhacken) um eine Rückverfolgung auszuschliessen! :twisted:
 

RuudschMaHinda

Meister
Registriert
18. Februar 2003
Beiträge
149
habsch von arbeit aus gemacht, kann jeder hier gewesen sein
;)
was soll schon passieren

ich geh bestimmt nicht in die USA..... und werde mich ausliefern
:D
 

RuudschMaHinda

Meister
Registriert
18. Februar 2003
Beiträge
149
jo noch bin ich deutscher staats bürger, und sowas krasses passiert ja nun wahrlich nur im Film....und wegen ner adressänderung???

Ich mein das fällt ja auf, wenn da was ans weiße haus gehen soll (fast jeder ami kennt die adresse auswendig und die beim postamt???) ob das dann wirklich bei toysrus rauskommt???

ich hab da keine angst vor irgendwelchen konsequenzen
 

trashy

Ehrenmitglied
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
2.085
Äh ... morgen!

Mensch, eigentlich wollte ich das machen (mußte nur noch nen Juristen fragen, ok, eigentlich ist er noch Jurastudent 2.Semester) ... na egal!

Der gute meint: "das könnte man schon als Terrorismus ansehen, da der Präsident ja eine Institution ist und man somit ja ihn angreift, aber so genau weiß ich das auch nicht, muß mal meinen Prof fragen ...."

Na egal! Hoffen wir mal das da nix passiert! Aber das du das von der Arbeit ausgemacht hast, ist gar nicht so dumm ... und die Adresse ist auch nicht schlecht, nur ist Toy´R´Us nicht das selbe wie das weiße Haus, viele große Spielzeuge, vorallem die Sachen die so schön BUUUUMMMMMMM machen. Auf alle Fälle - RESPEKT!!!

Mal schauen ob das irgendwie publik wird? Spiegel, Bild?

gruß

trashy
 

RuudschMaHinda

Meister
Registriert
18. Februar 2003
Beiträge
149
falls das geklappt haben sollte.... und man tatsächlich drüber berichten sollte (wenn man diese peinlichkeit nicht verschweigt ;) ) sollte ich mich dann als demütiger Held stellen?
 

DarkEmperor

Meister
Registriert
4. Juli 2003
Beiträge
149
*breit grinst*

Auf jedenfall kann man sich das mit dem Weg über den öffentlichen Hot-Spot ja mal merken.... da gibbet sicher noch mehr "nutzbringende" Anwendungsmöglichkeiten, wo es sinnvoll sein kann, eine Rückverfolgung auszuschließen....
 

trashy

Ehrenmitglied
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
2.085
RuudschMaHinda schrieb:
falls das geklappt haben sollte.... und man tatsächlich drüber berichten sollte (wenn man diese peinlichkeit nicht verschweigt ;) ) sollte ich mich dann als demütiger Held stellen?

Ich glaub das wissen die Ami´s eh schon. Der Boardadmin oder Lazarus haben mal was gesagt, das hier ab und zu sich leute einloggen, die von ner .gov-page kommen.

Würd mich mal interessieren, welche Seiten das genau sind!!!

Mal nachfragen!

trashy
 

XaDis

Meister
Registriert
10. Januar 2003
Beiträge
417
8O :arrow: :? :arrow:

bleh3!.jpg
:!:
 

DarkEmperor

Meister
Registriert
4. Juli 2003
Beiträge
149
@trashy
hmmm... Wenn das tatsächlich der Fall ist, das welche vonner .gov Page hier Infos absammeln kommen, dann ist das ausgesprochen interessant und fast schon nen eigenen Thread wert, wenns stimmen sollte.

Das würde dann doch zeigen, das der Themenbereich von WV.de doch nicht nur blödsinn is, wie manche behaupten sondern doch was dran is an den Verschwörungstheorien.
 

trashy

Ehrenmitglied
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
2.085
DarkEmperor schrieb:
@trashy
hmmm... Wenn das tatsächlich der Fall ist, das welche vonner .gov Page hier Infos absammeln kommen, dann ist das ausgesprochen interessant und fast schon nen eigenen Thread wert, wenns stimmen sollte.

:arrow: Frage zur Überwachung von WV.de durch offizielle Stellen/Seiten

Bin mal gespannt, was unsere Admins antworten! Vielleicht wars auch nur hirngespinnst, aber ich dachte mal sowas gehört zu haben. Aber wir warten lieber auf ne "offizielle" Stellungnahme durch die WV-Administration!

gruß

trashy
 
Oben