geniale musik videos

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
ach ja, weil ichs grad höre (ein krasser ohrwurm): you can call me al von paul simon mit chevy chase. chey chase rules sowieso. if you`ll be my bodyguard, i can be your long lost pal...
 

Aghera

Meister
Registriert
28. Juli 2002
Beiträge
440
danke für den link antimagnet. sehr interessant. :) der man hat echt super ideen.
 

Atlan

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.627
prodigy macht schon recht gute!

@totoro:

woher kennst du LORDI? ich habse erst aufm konzert gesehen und die wären echt gut!
 

struppo_gong

Erleuchteter
Registriert
27. September 2002
Beiträge
1.166
hier ein paar coole videos die es im moment bei viva.tv als stream gibt.
björk -hyperballad<--hier stimmt auch die musik
auch coole videos bei viva.tv vor allem wegenm dem visuellen style sind
turntablerocker -rings und westbam recognize(hier bekommen die old school effekte alla jackson five einen modernen aufguß.
www.viva.tv
 

Spook

Meister
Registriert
8. Juli 2003
Beiträge
293
Waterfalls ist nicht schlecht nur für meinen Geschmack einfach zu bunt

Nirvana Smells like teen spirit :
nicht unbedingt genial aber hat ne schöne Stimmung

die ärzte Schrei nach Liebe
 

Totoro

Geselle
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
55
@Atlan Dadurch, daß ich viel Fachliteratur lese (Rock Hard, Hammer) bin ich auf die gekommen! Und da ein kumpel von mir sich die CD gekauft hat, und ich die so gut fand, habe ich sie mir auch gekauft!

Hat einer schon mal das Video "Innocence gone" von Darkane gesehen? Nur so viel, der Name ist Programm! Das Video und der Song handelt vom Missbrauch von Kindern von ihren eigenen Vätern! :evil: Starker Tobak das Video! 8O
 

Mother_Shabubu

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2003
Beiträge
2.237
Peter Gabriel: Sledge Hammer
Genesis: Land of Confusion
Pink Floyd: Another brick in the wall (2)
zu Genesis: Hoffentlich hat Georgie nicht so einen Knopf an seinem Bett.
 

JayLee

Meister
Registriert
8. Juli 2003
Beiträge
333
the red hot chili peppers - cant't stop

ich würd immer wenn ich dieses video sehe, am liebsten unter der röhre stehen auf meiner e-gitarre spielen und mit rosa puscheln überseht werden anstatt des gitarristen... :rofl:

(ich weiß nicht ob das schon genannt wurde)
 

Lydian

Meister
Registriert
16. Juni 2003
Beiträge
421
nin hat nicht nur in closer sondern auch mit perfect drug, into the void und tdthwwa sehr schöne vidoes, und mit happiness in slavery ein sehr hartes.
tool ist gut, und do the evolution auch
radiohead hat ein ganzes arsenal und mark romanek ist einer der beste regisseure
 

GOODESS

Lehrling
Registriert
3. Dezember 2003
Beiträge
26
hmmmm

COME INTO MY WORLD von Kylie,
OASIS vin GAckt,
Alle Videos von BJÖRK,
SUDEKI DA NE von RIKKI,
VANILLA von Gackt,
OVERLOAD von Sugababes,
uuuuund

LICK MY BABY BACK BEHIND von MAD TV
 

Ehemaliger_User

Ehrenmitglied
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
2.867
Kennt einer von euch das Video zu Prison Sex von Tool? Das ist völlig krank - wer keine psychischen Störungen hat, aber welche haben möchte, sollte es sich spät nachts im Halbschlaf ansehen. Kaputt. Einfach nur kaputt.
 

Totoro

Geselle
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
55
@Goodess

Woher kennst du Gackt? Kennst du auch Luna Sea?

Noch ein Vorschlag von mir: "On your Mark" von Chage und Aska! Haben sagar als erste Japaner einen Grammy gekriegt für dieses Lied!
 

Totoro

Geselle
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
55
Noch ein Vorschlag meinerseits! Weil ich es gerade beim Durchzappen auf VIVA!!! 8O gefunden habe! Soundgarden mit Black Hole Sun!
 

Eskapismus

Ehrenmitglied
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
2.151
Wer sich gerne gute Videoclips antut muss sich unbedingt die neue DVD von Chris Cunningham kaufen. Come to daddy von Aphex Twin, all is full of love von Björk, Frozen von Madonna und noch ein par andere Highlights sind von ihm. Auch sehr empfehlenswert sind die beiden anderen DVD's aus dieser Reihe von Spike Jonze und Michel Gondry. Gemäss Digital Productions sind diese drei Regisseure für 70% der besten Videoclips überhaupt verantwortlich. Ich hab mir alle drei gekauft und kann sie wirlich sehr empfehlen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben