(Geistig) Arme im Mc Donalds

Paradewohlstandskind

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.198
Die wahren amerikanischen Interessen im Irak wurden von der Bush-Administration so geschickt hinter einer schmierigen Ölschicht verborgen, dass vielen Menschen auf dieser Welt gar nicht bewusst ist, dass es der mehr oder minder demokratischen gewählten Führung des Junk-Food-Volkes nur um Wohlstand und Kapitalismus gepaart mit westlicher Demokratie für alle geht. Doch wird es fraglich sein, ob die irakischen Kinder beim Mc Donaldskindergeburtstag so viel Spaß haben werden, denn ohne Arme ist es schwer sich an von vietnamesischen Arbeiterkindern gefertigten Müllspielzeug zu erfreuen.

In den deutschen Ablegern dieser Fast-Food-Kette besteht die Möglichkeit wenn man fein die Ohren spitzt die obere moralische Instanz der Gesellschaft zu erfühlen. In der Einleitung liegt der Schlüssel, der der dunklen Seite Tür und Tor zur verbalen Freiheit eröffnet: >>Ich habe ja nichts gegen Ausländer (Schwule, Punks, Ossis, BWL-Studenten, etc.)<< Und schon jagen frisch befreite Schallwellen auf die um die Big Mäc Einschlublade verteilten zwei Hörorgane.

DAS PARADEWOHLSTANDSKIND
 

Ähnliche Beiträge

Oben