Schön, dass Ihr dieses Thema so ernst genommen habt, obwohl es so simpel aussieht. (bis auf Lemonenstar, aber das bezeichne ich mal als statistische Abweichung

.... ist nicht böse gemeint!)
Die Gedanken, die Ihr euch dazu gemacht habt, klingen auch ziemlich interessant.... auf viele Bedeutungen dieser Frage war ich auch noch nicht gekommen!
@ Zerch: Wenn die Stimme für alles Mögliche stehen könnte, warum verneinst Du das dann ungesehen, es könnte ja auch etwas positives für Dich dahinter stecken!
@ tocoshroom: Du kannst nicht "nicht denken", denn das bedeutet keine Hirnaktivität und das wiederum bedeutet den Tod. Das bedeutet, dass nur Tote nicht denken können. Jeder Lebendige denkt auch wenn er es nicht bewusst tun mag. Beispiel: In der Nacht ist man nicht richtig bewusst... wenn man morgens aufwacht, dann erinnert man sich häufig nicht an das Geringste, aber man kann sicher sein, dass man doch geträumt hat, was bedeutet, dass man gedacht hat...!!!
@ Eriâwen: Für Dich gilt das Geiche, wie für Zerch!
@ jv44: Du hast zu lange über die Frage nachgedacht!
@ Starfishpool: Es ging nicht um Jah, denn der ist per Definition gut!
@ WOWBAGGER: Du hast die Frage genau so beantwortet, wie ich es beschrieben hatte.... ganz spontan! Meistens ist die Antwort, das Ergebnis überaschend, wenn man nicht darüber nachdenkt!