MrKnow schrieb:
Zu anderem zeigt das Bild das gewisse Schriften in anderen Ländern anscheinend sehr viel verbreiteter sind als hier bei uns! (Bewertungslos festgestellt)
was meinst du??
mein kampf??
da hätteste recht, das ist immerhin in der einzigen bücherei palästinas das zweitmeistverkaufte buch, mit so 2 exemplaren pro monat.
Aber bitte..."NEIN!"
"Neue Weltordnung"
Das hab ich gemeint, so Bücher wie "Geheimdienste" von Jan van Helsing.
Oder "Protokolle der weisen von Zion" ...etc.
Schaut mal im Netz was die "Gegen Rechts Page" über Jan van Helsing schreibt!
"Geheimdienste ist in deutschland verboten und gilt als Antisemetisch!
Ich hab das Buch auch gelesen, das Buch is wohl ein der Unglaublichsten Büchern überhaupt. Aber in keinster weise Antisemetisch!
Wer das Buch kennt, der muss mal die "Frage / Antwort" Sache sich auf der "Gegen Rechts" seite mal durchlesen!
Das haut einem dem Vogel aus dem Kopf raus, sowas uninformatives unkritisches idioten Gequatsche hab ich noch nie gesehen!
Gegen Rechts aufklären finde ich Prima, aber sowas, macht die nicht nur unglaubwürdig, ja es macht die förmlich zu totalen Vollidioten, die nicht die geringste beachtung verdienen, weil "Frage / Antwort" teilweise nichts miteinander zu tun haben und noch viel weniger mit dem Buch selbst!
Ich kann auch nur empfehlen "JEDEM" sich dieses Buch zu besorgen!
Es sind 2 Teile - Den ersten hab ich gelesen, den 2ten "Noch" nicht!
Ganz ehrlich wer das Buch als Antisemetisch einstuft hat den Knall nicht gehört!
Der 1 ste Teil ist glaube ich 1993 erschienen!
In dem Buch wird die Weltverschwörung beschrieben, von v. Chr. bis in unsere Zeit!
Das Buch ist jetzt 10 Jahre alt, in dem Buch steht unter anderem.
Das er 3 Weltkrieg ausgelöst werden soll, durch eine Atombombe die zur Jahrtausendwende in einer der großen Amerikanischen Citys "New York, LA, oder San Fransisco (Gleube ich jetzt) hochgehen soll!
Das den nahen Osten dann in die Schuhe geschoben werden soll.
Was wiederum ermöglichen sollte sich deren Resurcen unter den Nagel zureißen und das Reich der Illuminati zum letzten Akt einläuten soll!
Der 11. Seb. war zwar keine Atombome, kamm in der Wirkung dieser aber gleich, wenn man an die Öffentliche Reaktion sowie die Möglichkeiten die dadurch den Amies ermöglicht wurden beachtet!
Ich bin mehr als überzeugt das die Amies das selbst getan haben!
Ich war es schon vorher....
Aber als ich hier auf der Hauptseite den Artikel zum 11.Sep. gelesen habe war ich völligst überzeugt!
....
.......
Gehört zwar nicht in den Thread, aber zu deiner Frage "Welche Bücher"!
Gruß
Mr Know