FROHE WEIHNACHTEN 2006!!!

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
so, jemand muß ja mal den Anfang machen und da ich nicht weiß wann ich die Tage hier mal vorbeischauen kann, wünsche ich allen Usern schon heute vorsichtshalber schöne Feiertage, einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr :xmas:
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
Wünsche ich auch allen :)

Ich habe gerade meine Pfglicht als Familienpapi erfüllt und einen Tannenbaum aufgestellt und nun kommt endlich auch Weihnachtsgefühl auf :D
 

Aphorismus

Ehrenmitglied
Registriert
22. Dezember 2004
Beiträge
3.690
Die Ente brät vor sich hin, Geschenke wollen eingepackt werden und ansonsten ist es angenehm ruhig... Ich sag denn auch mal: Frohe Weihnachten! :p
 

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
Liebe Ask1 Gemeinde,

das Jahr 2006 neigt sich nun seinem Ende entgegen und 2007 steht vor der Tür. Ask1 wird im nächsten Jahr bereits seinen sechsten Geburtstag feiern - die Zeit vergeht wie im Fluge.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die Ask1 zu dem gemacht haben was es ist, zuallererst natürlich bei den Usern, bei den Redakteuren, den Moderatoren und natürlich bei Lazarus.

Wie auch schon in den letzten Jahren hatte ich mir vorgenommen wieder mehr bei Ask1 mitzuwirken, doch ausser bei der technischen Administration inklusive Serverumzug, war wieder nicht viel möglich.

Ich wünsche Euch allen samt Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch.

Ich hoffe in 2007 liest man sich wieder.

Viele Grüße Euer

Boardadmin

 

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.858
Die Geschenke verpackt, der Fisch erlegt, für Sylvester auch schon vorgesorgt ...

Nun wird es auch für uns Zeit, die Füße hoch zu legen, die Wampe zu füllen und die Feiertage zu genießen.

Ein frohes Fest euch allen.

Gruß
Finja, Flanschkuh und Holo
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
Also hier sind noch mindestens zwölf Elfen panisch Geschenke am schnüren und kraxeln in nem extrem pieksigen Nadelbaum rum....

Wenn die nachher Schicht haben wird hier wohl hoffentlich auch die Besinnlichkeit einkehren....

Habt ne Schöne Zeit Leute!

Ruhige Feiertage an alle User, Mitarbeiter und Infokrieger.... :)

Laz
 

LStrike

Großmeister
Registriert
19. Oktober 2003
Beiträge
999
Auch aus dem Norden ein frohes und besinnliches Fest euch allen.
Möge es euch allen Ruhe und Frieden bringen.

LStrike
 

Tesla.N

Großmeister
Registriert
8. Oktober 2002
Beiträge
825
Schönen Weihnachtstag.

Den Christbaum fertig geschmückt und die krippe ausgepackt.
Gleich eine Runde spazieren gehen und sich dann wieder bei einer Tasse Tee aufwärmen.

Heuer leider keine weißen Weihnachten, aber vielleicht kommt der weiße Segen noch dieses Jahr.

Schöne Grüße aus Kärnten.

Heal isöm
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
Den Wünschen schließe ich mich natürlich gerne an:

Euch und euren Lieben einen schönen, heiligen Abend und ganz, ganz feine Feiertage!

:D

Winston
 

Hiram

Anwärter
Registriert
4. September 2006
Beiträge
24
Hi all,

ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes, gesundes neues Jahr.

:xmas: :xmas:
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
Nuja, dann würd ich mal sagen, da ich heute den Tag über wenig Zeit haben werde: Fließend weiter: Nen guten Rutsch ins Neue Jahr, und rutscht mir nicht aus :!:
polon.gif
04.gif
Pogo0.gif
 
Oben