Friends

Yoda

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.280
@sentbygod
es gibt wahrlich schlimmere/dümmere serien. friends ist "harmlos"
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
*altenThreadherauskram*

...so, ich hab grad die zehnte und letzte Staffel durch, 234 Folgen in knappen 3 Monaten... :O_O:

Mit Wehmut blick ich zurück und muss sagen:
Keine Serie erlebt, die so konstant den (zugegebenermassen nicht allzu tiefgründigen) Humor durch so lange Zeit aufrecht erhalten hat.
Die 6 Darsteller sind jeder für sich genial, die "Nebendarsteller" und Stargäste fügen sich perfekt ein und den Autoren und Gag-Schreibern gelingt es immer, Neues zu bringen, ohne auf die Eigenheiten eines jeden Charakters zu vergessen.
Alles in allem: Beste Serie weltste!

MfG
Zero

PS.: just for the record: Monica ist eindeutig die Oberschnitte!
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
zerocoolcat schrieb:
234 Folgen in knappen 3 Monaten... :O_O:
Das sind dann mal so 2-3 Folgen pro Tag ... auweia 8O


Ich fand ja die ersten Staffeln schon toll - aber irgendwann hat sich's dann totgelaufen, so nach Monicas und Chandlers Hochzeit war dann recht bald die Luft raus... :(
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...aber die Hochzeit war eh "erst" in der achten oder so? Danach hätts eh nicht mehr lang gedauert.
Ich muss sagen, in der 10ten lassen sie nochmal so richtig ein Feuerwerk raus...:
Super Gaststars und viele Schmähs, die doppelt gut wirken, wenn man die besonderen Vorlieben, Abneigungen der Charaktere kennt...
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
naja, diese ganze Rachel-Baby-Geschichte hat für mich da irgendwie nicht so ganz reingepaßt und dass Joey sich dann "plötzlich" in rachel verlieb tund wieder entliebt und ... hach, das war irgendwie so Daily-Soap-mäßig :?

Die Gaststars sind eigentlich alle immer super gewesen - ich glaube am liebsten mochte ich Isabella Rosselini als "herself", die Ross von seiner einlaminierten(!) Prominetnen-Liste gestrichen hatte :lol:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
da hab ich noch nicht alle gesehen - nur ein paar wenige, als ich in Irland war :(

Na los, mach mich neugierig :wink:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
NEIN! 8O


Ich hab Probleme beim schicken von PNs (mittlerweile dreimal versucht und alles stecken sie in meinem Postausgang fest), deshalb drücke ich hier meine Verwunderung aus :wink:
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
2 mysteriös... was ist "friends"..? Fernsehen, Kino und Musik 18
L Red Bull and friends :) Small Talk 35

Ähnliche Beiträge

Oben