Friedmann , Spiegel auch Illuminaten??

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
hmmm link fällt mir auch grad keiner ein.... ist auch ein schwieriges thema, weil natürlich auch die ewiggestrigen in dieser richtung tätig sind und viel mit schlamm und nebel arbeiten.....

hmmm...aber kleiner tipp zum forschen.... erkundige dich mal nach dem zusammenhang hitler...organisation stahlhelm und vereinigungen wie thule.... nicht zu vergessen schützenhilfe aus den kreisen der freimaurer und spirituelle arbeiten im SS orden....
 

antimarionette

Meister
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
336
Endlich eine gute Diskussion

:D Hallo Ihr Lieben!
Ich habe diesen Thread aufmerksam gelesen und ich bin froh endlich einmal eine objektive Diskussion über Friedmann, Antisemitismus usw. zu lesen. Zum erstenmal finde ich Meinungen die sich mit meinen eigenen decken. Ich halte mich nicht für einen Antisemiten und stoße in Diskussionen mit meinen Mitmenschen aber doch immer wieder darauf. Nur weil ich viele Dinge, wie z.B. Friedmanns Position in Deutschland, objektiv betrachte und mich darüber kritisch äußere.
Deshalb freue ich mich über die Board-Einträge!
 
Registriert
14. Mai 2002
Beiträge
298
wenn man bedenkt wieviel macht der herr friedmann zu besitzen scheint
-2.vors.im zentralrat der juden
-cdu ehrenmitglied
-rechtsanwalt
-late night talker
-freund von bärbel schäfer
usw.
könnte ich mir schon vorstellen das er mit den illuminaten was zu tun hat.
besonders durch die verbindung zu frau schäfer deren sendung sehr provozierend und palorisierend ist hat er die möglichkeit massenbeeinflussend zu werke zu gehn
 

Wowbagger

Erleuchteter
Registriert
12. April 2002
Beiträge
1.402
Hi Ilek,

hat ein bischen gedauert (hatte keinen Zugriff :cry: )...

Ich gehe nicht so weit, zu behaupten, dass diese Seite rechtslastige Tendenzen zeigt!!!
Wenn das so rüberkam, tut´s mir leid....

Ich kann nur dieses ständige: "Die Juden haben das gemacht, die Juden hängen da mit drin und so weiter..." nicht mehr hören/lesen.

Es kommt mir fast wie ´ne Modeerscheinung vor...
Sind Juden gerade hipp??? Scheint ja so...

Hinter allem, was mit Juden zu tun hat, wird (mal wieder :( ) eine Verschwörung vermutet...
Auch hab´ ich hier LEIDER schon üble Verallgemeinerungen gelesen...

DAS meinte ich, als ich meine Enttäuschung über einige WVler niederschrieb!!!

:!: Ich hab schon wieder übertrieben... :!:

Grüße......
 

Arthuro2

Großmeister
Registriert
10. Mai 2002
Beiträge
670
@WOWBAGGER


es ist halt schwer , das Bild vom ewigen "Zinsenwucherer" und "Brunnenvergifter" aus den Köpfen zu bekommen.

Gruss A!
 

Echnaton

Geselle
Registriert
30. April 2002
Beiträge
68
Wäre ich ein verschwörungstheoretiker, würde ich behaupten Friedman sei Zionist, da ich dies nicht bin, würde ich auch nie sagen, dass ich es wüsste. Vermuten kann man ja immernoch.

Übrigens läuft gerade eine Klage gegen ihn, aber davon spricht man ungern.

Alles Liebe

Echnaton
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
also ich geb ja zu, dass das thema schwierig ist, weil wir die große antisemitenkeule ja in mehr oder weniger mühevoller kleinarbeit eingebaut bekommen haben...

nochmal ich bin sicherlich keiner, der prinzipiell was gegen angehörige eines kulturkreises hat, nur weil der kulturkreis ein anderer ist, als der dem ich entstamme....

nochmal auch nichts gegen die vielzahl der israelis, die halt auch ihrem leben nachgehen...

gegen die politik israels zu sprechen und gegen zionistische funktionäre was zu sagen ist kaum noch möglich... sagenhaft....

ich halte friedmann schon für einen funktionär des zionismus und ich find den zionismus nun mal kein bisschen besser als den deutschen nationalsozialismus oder irgendeine andere form des rassismus/faschismus

tut mir leid...

ist so...

da kann der friedmann jude sein so lang er will und man kann mich einen antisemiten und nazi schimpfen wenns behagt.... aber ich kann den friedmann nicht ausstehen auch wenn er sich noch so sehr hinter der berühmten "kollektivschuld" und dem "holocaust" verschanzt.... der benutzt diese begriffe doch rein als instrumente... damit kann er jedem aufs maul haun und alles rechtfertigen, sogar deutsche politiker kann man damit so angehen, dass man kleine parteikrisen provozieren kann...
 

ilek

Meister
Registriert
18. Mai 2002
Beiträge
314
Auch in anderen Foren wird dieses Thema munter diskutiert, schaut mal rein :
http://forum.spiegel.de/cgi-bin/WebX?128@85.bZzYa1wOoPk^0@.ee72225
 

Gilgamesch

Erleuchteter
Registriert
6. Mai 2002
Beiträge
1.323
Ich möchte im folgenden meine Meinung äussern.
Als deutscher und nichtdeutscher fällt mir doch folgendes hierzulande auf:

Mann darf das Wort Jude nicht in den Mund nehmen, zumindest nicht öffentlich. Aber was ist denn passiert.
50 Millionen Meschen sind im 2.Weltkrieg gestorben. Juden waren hier nur ein kleiner Teil. Aber, jeder assoziert mit dem 2-Weltkrieg die Judenverfolgung. Der Rest der Gestorbenen wird nicht so gut vermarktet.

Und das ist auch schon das Schlüsselwort. "Vermarktung"

Hier ist es wohl nicht erlaubt, aber die Jüdische Gemeinde in den USA finanzieren doch wirklich Werbevideos, die im Fernsehen ausgestrahlt werden für Ihre politischen Zweck in Israel und Palästina. Es geht darum, die Köpfe der Amerikaner Judenfeundlich zu machen und stellen Arafat unheilbringenden Terroristen dar. Ruft doch mal eure Bekannten in den USA an nud fragt nach der Judenwerbung.

Genau das hasse ich bei den Juden. Sie gehen keiner gerechten Sache nach und benutzen ihre geschichtliche Opferrolle im 2.Weltkrieg für Ihre persönlichen terretorialen Expansionslüste. Religion, Kriege, Opfer und Täter, alles Produkte, die Jüdische Führer gut zu vermarkten wissen.

Ich persönlich bin gegen Kriege. Eines meiner größten Vorbilder ist ein Jude (Albert EInstein). Das ist natürlich erlaubt. Künstler, Wissenschaftler, Intellektuelle, alles großartige Juden. Aber wo sind negative Juden in den Geschichtsbüchern. Ich habe keine gefunden.

Ein Bekannter geht in den Staaten zur Schule. Viel Lehrer sind Juden. Da er aus deutschland kommt, aber keine deutscher ist, hat ihm die Lehrerin gebeichtet: Ich hasse deutsche! Mein gott, wie ich diese Leute hasse!
Aber unterrichten tut sie die...

Gut, die Juden dürfen uns hassen, wir die Juden nicht.

In jedem Krieg gibt es Opfer. Und in jedem Krieg sterben unschuldige Volksgruppen, sie werden konzentriert, benutzt, vergewaltigt und ermordet: Rothaarige, Indianer, Juden, Vietnamesen, Moslems.
Wenn die Indianer Ihr Leid vermarkten könnten, würden die Amis innerhalb der Staaten ein unabhängiges Land der Indianer dulden?

Auch die Juden Morden im Krieg. Deswegen haben sie auch die UN-Untersuchung abgeleht.

Die Juden sind für mich eine große Kraft in der NWO.
Sie sind aber keine Überrasse. Es gibt auch andere Völker, die über die Erde mitbestimmen dürfen.
 

Arthuro2

Großmeister
Registriert
10. Mai 2002
Beiträge
670
Mann darf das Wort Jude nicht in den Mund nehmen, zumindest nicht öffentlich.
..blödsinn...ich hör das Wort täglich, sei es im privaten oder in der Berichterstattung.

50 Millionen Meschen sind im 2.Weltkrieg gestorben. Juden waren hier nur ein kleiner Teil.

interessante Behauptung !!

Aber, jeder assoziert mit dem 2-Weltkrieg die Judenverfolgung. Der Rest der Gestorbenen wird nicht so gut vermarktet.


...idiotischer Zynismus !! (deshalb kein Komment notwendig !)

aber du bist nicht darum verlegen diese DUMMHEIT weiter auszuführen ....
Und das ist auch schon das Schlüsselwort. "Vermarktung"

...ne du bist kein idiotischer Zyniker..sonder einfach nur ein Idiot!:)

Genau das hasse ich bei den Juden.

nun deutlicher kann man es wohl nicht ausdrücken !!!

Ich persönlich bin gegen Kriege. Eines meiner größten Vorbilder ist ein Jude (Albert EInstein). Das ist natürlich erlaubt.

...glaubst du tatsächlich, das du damit argumentativ die Kurve bekommen hast.?? Ich bezweifel das!!

Die Juden sind für mich eine große Kraft in der NWO.

oo neinn... dein niveau laesst schon tief blicken .. Juden und NWO ??? au mann. ich bereue es , so eine dummes Posting auch noch beantwortet zu haben !!!

A!
 

Tarvoc

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.849
Es stimmt: Gilgameshs Posting enthält 'ne Menge Antisemitismus, aber es besteht nicht komplett daraus.
Einige seiner Äußerungen sind durchaus richtig, z.B.:

Gilgamesch schrieb:
Gut, die Juden dürfen uns hassen, wir die Juden nicht.

Gilgamesch schrieb:
Auch die Juden morden im Krieg. Deswegen haben sie auch die UN-Untersuchung abgeleht.
 

Tarvoc

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.849
Ich würde eher 80% sagen, einigen wir uns auf 85%?
Dafür machen die restlichen 10-20% durchaus Sinn.
 

Asgard

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
265
Also ich kann in dem Beitrag von Gilgamensch kein Stück Antisemitismus entdecken. Vielleicht erläutert ihr eure Meinung mal ein bisschen, vor allem Tarvoc.
 

Tarvoc

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.849
Antisemitismus in Gilgameschs Post:

Gilgamesch schrieb:
Genau das hasse ich bei den Juden. Sie gehen keiner gerechten Sache nach.
(Nicht nur antisemitisch, sondern auch noch pauschalisierend, ausserdem verwechselt Gilgamesch hier den Staat Israel mit den Juden!)

Gilgamesch schrieb:
Aber, jeder assoziert mit dem 2-Weltkrieg die Judenverfolgung. Der Rest der Gestorbenen wird nicht so gut vermarktet.

Gilgamesch schrieb:
Religion, Kriege, Opfer und Täter, alles Produkte, die Jüdische Führer gut zu vermarkten wissen.

Gilgamesch schrieb:
Mein gott, wie ich diese Leute hasse!

Gilgamesch schrieb:
Die Juden sind für mich eine große Kraft in der NWO.
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
wobei ich gilgamesch in ein zwei punkten schon recht geben möchte.... zum einen das von tarvoc schon erwähnte ( sie dürfen uns hassen aber wir nicht sie.....ich finds ja nun auch schon reichlich rassistisch alle deutschen gleichzusetzen mit den verbrechern des dritten reichs... ich habs schon mehrmals geschrieben... ich hab verdammt noch mal niemanden umgebracht oder das begünstigt.... so what..)... für mich steht fest eines der beschissensten verbrechen im dritten reich war die systematische verfolgung und ausrottung bestimmter zielgruppen... der begriff volksschädling und der begriff säuberung erregen in mir brechreiz....

im zweiten weltkrieg sind jedoch wie schon erwähnt viele millionen menschen gestorben und viele unter unglaublichen grausamen bedingungen.... darunter waren wohl so an die 6 millionen menschen jüdischen glaubens ... es ist abartig, ganz ohne zweifel, aber kann man daraus ein lebenslanges schuldspiel ableiten? ich finde auch, dass es hier eine gute "vermarktung" gibt... das mag zynisch sein, aber ich nehme das schon ähnlich war.... sicherlich sollte man versuchen denjenigen, die hier gequält wurden und überlebten so gut helfen, wie man kann, dass sie mit dem was sie erlebten so gut wie möglich weiter leben können... aber ich finde es deshalb nicht unbedingt gerechtfertigt pauschal den israelischen staat zu einem goldenen ei zu erheben....

ich sehe nicht weshalb ich einen polen, der vergast wurde anders wahrnehmen sollte als einen juden, der vergast worden ist.... wo ist der unterschied zwischen getöteten russen und umgebrachten franzosen und getöteten juden?

weshalb soll der holocaust nur einer volksgruppe gehören?

massenmord bleibt massenmord...

antisemitismus ist für mich so schlimm wie andere formen des rassismus auch...

ich finde es nicht richtig, wie anscheinend immer noch junge israelis und juden in den in meinen augen schon etwas perversen kult um den holocaust hineingezogen werden... daraus entsteht kein wirklich gesundes selbstbewußtsein....mit einer abwehr eines weiteren holocaust argumentieren ja sogar leute wie sharon für die einsätze gegen palistinänsische städte....

ich fände es besser all denen zu gedenken, die im namen verblasener ideologien einkaserniert worden sind und getötet worden sind... die schuldigen finden sich auf britischer seite, auf deutscher, auf französischer, auf russischer, auf serbischer und was weiß ich wo noch seite.. die opfer finden sich zum teil auch auf seiten der nationen, in denen auch täter zu finden sind, aber auch in vielen anderen nationen....

ich möchte außerdem in der langen reihe der sinn und herzlos ermordeten die hexen magier und andersgläubigen sehen, die der inquisition zum opfer gefallen sind....

tjo nix für ungut...
 

ilek

Meister
Registriert
18. Mai 2002
Beiträge
314
@Arthuro2

...idiotischer Zynismus !! (deshalb kein Komment notwendig !)
ne du bist kein idiotischer Zyniker..sonder einfach nur ein Idiot

Hallo Arthuro2,
ich habe viele postings von dir gelesen, die etwa den gleichen Stil haben und zwar teilweise nur herablassende Bemerkungen über andere Meinungen. Anstatt andere Meinungen konstruktiv und argumentativ zu widerlegen, wertest du diese nach deinem Ermessen mit einem negativen Wort, Beispiele s.o.!! So sollte man mit seinen Mitmenschen nicht umgehen, vorallem dann nicht, wenn man ihnen nicht direkt gegenübersteht!!!! Auch wenn andere Meinungen dir "niveaulos oder einfach nur unsinnig" erscheinen, solltest du dich dann nicht auf dieses Niveau herablassen, was du doch leider öfters tust. Deshalb werde ich deine postings konsequent ignorieren!!!!!
 

Ähnliche Beiträge

Oben