Friedman unter Drogenverdacht

Ellis

Neuling
Registriert
21. März 2003
Beiträge
4
hmm wenn ich mir sein Bild im Spiegel ansehe... dann wird mir klar warum die Tütchen da alle fast leer waren :wink:

Ellis
 

spriessling

Großmeister
Registriert
11. April 2002
Beiträge
963
Heute ist Scholl-Latour beim Friedmann zu Gast. Ob der ja wohl auch mal nicht so ganz sauber ist?! Die Labern sich heute bestimmt gegenseitig in Grund und Boden.
 

Zweifler

Meister
Registriert
14. Oktober 2002
Beiträge
390
Ich hab's mir insgeheim schon gedacht . der war stoned und hat im Vollrausch den armen Mölli hingemacht 8O
 

truth-searcher

Großmeister
Registriert
17. April 2002
Beiträge
591
@ Spriessling

Geil, danke für die Info! Da bin ich mal gespannt.

@ all

Ich glaube nicht, dass diese Drogenrazzia vom Timing her zufällig war. Wahrscheinlich ist das ein "Zeichen" an Friedmann, von der Bildfläche zu verschwinden.

Und im Übrigen finde ich es genauso verlogen, jetzt Friedmann wegen ner Drogengeschichte wegzuhypen, wie ich es beim Möllemann-Flugblatt fand.

Möllemann fand Friedmann und die Sharonpolitik scheisse und hat es öffentlich gemacht. Na und?? Ist doch seine Sache. Aber sofort mit der Antisemitismuskeule drauflosschlagen......!!

Und Friedmann hat gekokst. Na und ???? Ist doch seine Sache. (Auch wenn es natürlich illegal ist). Weil man ihm wegen seinem Verhalten in der Möllemann-Geschichte nix anhaben kann, macht man es jetzt über die Drogenschiene....

Diese ganze verlogene Heuchelei in diesem Land nervt!

Grüsse,
truth-searcher
 

hives

Ehrenmitglied
Registriert
20. März 2003
Beiträge
3.651
truth-searcher schrieb:
Und Friedmann hat gekokst. Na und ???? Ist doch seine Sache. (Auch wenn es natürlich illegal ist). Weil man ihm wegen seinem Verhalten in der Möllemann-Geschichte nix anhaben kann, macht man es jetzt über die Drogenschiene....
Vor allem da Koks so wunderbar zu unserer Leistungsdruck-Informationsüberflutungs-Gesellschaft passen - und wenn einer nicht mehr paßt haben sie auch gleich die Abservierung parat :?
 

Oxigen

Meister
Registriert
10. Mai 2003
Beiträge
497
Mit dem Kokain hat Friedman jedenfalls mal etwas gemeinsam mit Hitler.

Was den bösen Mann mit dem kleinen Bart betrifft, ist sein multipler Drogenkonsum - anders als der als späte "Jugendsünde" apostrophierte Missbrauch von Kokain und Alkohol durch den amtierenden US-Präsidenten - recht gut belegt. Dank der täglichen Injektionen und Medikamentengaben seines Leibarztes Dr. Morell, war der fleisch-, alkohol-, und nikotin-abstinente Führer mit einem Cocktail von Drogen versorgt, der die meisten Nicht-User sogleich ins Jenseits befördert hätte. Hitler aber wachte nach einem Kreislaufkollaps durch eine Überdosis Pervitin und Kokain - zum Erstaunen des Notarztes im Führerbunker - durch eine weitere Kokaingabe wieder auf (siehe die 2-bändige Dokumentation: "Nazis on Speed - Drogen im 3. Reich", herausgegeben von Werner Pieper, erscheint August 2002, ISBN 3-930442-53-1).

8O
 

truth-searcher

Großmeister
Registriert
17. April 2002
Beiträge
591
@ hives

Meine Meinung zu Drogen:

THC zerstört dein Kurzzeitgedächtnis
Heroin zerstört deinen Körper und deine Würde
und Koks zerstört deine Seele

Grüsse,
truth-searcher

P.S. Naja, auf mein Kurzzeitgedächtnis kann ich ja auch manchmal verzichten! ;-)
 

Oxigen

Meister
Registriert
10. Mai 2003
Beiträge
497
THC zerstört das Kurzzeitgedächtnis nicht, sondern dämpft es für die Dauer des Rausches. Dies wird aber bei der "Ausnüchterung" komplett wieder hergestellt. Äh... von was reden wir gerade? :lol:

Übrigens: Heute soll Koksman um 23.30 auf ARD kommen.
 

hives

Ehrenmitglied
Registriert
20. März 2003
Beiträge
3.651
[offtopic ON]
Oxigen schrieb:
THC zerstört das Kurzzeitgedächtnis nicht, sondern
dämpft es für die Dauer des Rausches. Dies wird aber bei der "Ausnüchterung" komplett wieder hergestellt.
Ich könnte dir da ein paar Leute vorstellen... :lol:
 

hives

Ehrenmitglied
Registriert
20. März 2003
Beiträge
3.651
Oxigen schrieb:
vielleicht bse oder alzheimer - oder Gewohnheit 8O [/offtopic]
Gewohnheit trifft das Ganze recht gut, denke ich... :)
Aber trotzdem: Vollkommen unschädlich is Gras nicht - zumindest auf Dauer... *eimer-hoch-zieh*
Aber na ja... *hust*
Ich sach immer: Wenn ich bisher soviel gesoffen hätte... :roll:
 

Shiraffa

Großmeister
Registriert
16. September 2002
Beiträge
961
Live mag der heute nicht senden... ob die Hände schon zu sehr zittern? :wink:

Peter Scholl-Latour war vor dem Irak-Krieg zu Gast bei Friedmann.
 

Bundeskanzler

Erleuchteter
Registriert
11. April 2002
Beiträge
1.023
Endlich erwischt es mal den richtigen! Dieser Drogendealer gehört in den Knast, und zwar schnell. Wenn ich mir so anguck, wie die Deutsche Gerichtsbarkeit damals diesen Sänger aus München (Namen vergessen) in der Öffentlichkeit vorgeführt hat, gebührt Friedmann mindestens das Gleiche.

Alleine, dass dieser Drogendealer noch am gleichen Abend in aller Öffentlichkeit seine Show abziehen darf, zeigt aber mal wieder, dass sich niemand an den Hardcore-Z i o n i s t e n Friedmann ran traut. Die werden eine alberne Eigenbedarfsstory abziehen, er wird ein paar Euro fuffzig an eine zionistische Terrororganisation spenden, und dann isses das gewesen.

Ach ja, der Richter, der die Hausdurchsuchung angeordnet hat, kann seine Karriere in den Wind schreiben...

---

Die Show läuft gerade und ist live! Zu Beginn ging der Drogenbaron auf den Anschlag auf die Bundeswehr in Kabul ein.
 

argos

Meister
Registriert
28. August 2002
Beiträge
401
BtMG 1981 § 29 Straftaten

--------------------------------------------------------------------------------

(1) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer

1. Betäubungsmittel unerlaubt anbaut, herstellt, mit ihnen Handel treibt, sie, ohne Handel zu treiben, einführt, ausführt, veräußert, abgibt, sonst in den Verkehr bringt, erwirbt oder sich in sonstiger Weise verschafft

(...)

(5) Das Gericht kann von einer Bestrafung nach den Absätzen 1, 2 und 4 absehen, wenn der Täter die Betäubungsmittel lediglich zum Eigenverbrauch in geringer Menge anbaut, herstellt, einführt, ausführt, durchführt, erwirbt, sich in sonstiger Weise verschafft oder besitzt.

(...)


Da hat es unser Rechtssystem unserem Musterjuden doch mal wieder leicht gemacht.
Ich halte das einfach nur für eine PR Aktion. Irgendwie soll er wech.
 

EvilEden

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.061
friedmann in den knast! mein gott, wie ich diesen arroganten schmierlappen hasse! ich fordere die höchststrafe, wegen der vorbildfunktion für die juden in deutschland, die dadurch zum drogenkonsum verleitet werden! :lol:
 

Oxigen

Meister
Registriert
10. Mai 2003
Beiträge
497
Da ist was dran, immerhin repräsentiert er die gesamte zivilisierte Welt - jedenfalls nach eingenen Angaben :lol: Und jetzt ist auch klar: wenn wir Friedman nicht hätten, dann würden umgehend Horden von islamischen Terroristen über Deutschland herfallen. :roll: Das ist noch ein echter Patriot!
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
So - ich denke ihr bekommt euch jetzt mal ganz fluchs mal wieder ein..... den Dampf habt ihr abgelassen, das sollte reichen......

sonst muss ich morgen weiter in der Userkartei aufräumen....


Lazarus
 

Zerch

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.938
schade , dass "Mölli" das nicht mehr mitbekommen darf.
-ansich komisch , dass dies so kurz nach Möllemanns tod geschieht...
 
Oben