Freie Energie

captainfuture

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2002
Beiträge
2.187
aber um zum ernst der lage zurückzukommen : wenn ich mich so durch die websites lese und google aktiviere, stellen sich mir echt die haare zu berge, was und welche begriffe da scheinbar willkürlich durcheinander gewürfelt werden. tachyonen, freie energie, lebensenergie, nullpunktenergie, tesla, ja selbst das licht, yin yang, chi, schwingungen, perpetuum mobile, und sogar für die liebesenergie ist die nullpunktenergie verantwortlich. das ganze vermischt mit zwei physikernamen, drei jahreszahlen, dem begriff quantentheorie und [ironie]dann noch zum patentamt, um die errungenschaft vor den bösen konzernen zu schützen und ... voi la ... fertig ist die freie energie maschine - heute (und nur heute) zum sonderpreis von 16.999 euro. [/ironie]

[ironie]damit kann man sich mit lebensenergie aufladen (= freie energie = tachyonen = nullpunktenergie), was tesla herausgefunden hat und die oben genannten physiker bestätigt haben. [/ironie]

selbst baupläne zum nachbauen einfacher maschinen kosten kräftig geld - funktionstüchtigkeit wird natürlich nicht gewährt.

[ironie]der grund, warum sich die maschinen in der wirtschaft bisher noch nicht durchgesetzt hat (obwohl teilweise seit 1960 erfolgreich in betrieb !!!) sind die bösen lobbyisten und konzerne, die natürlich ihre energie verkaufen wollen. (mein tip an die konzerne : kauft euch doch im geheimen so eine maschine und speist die energie in's stromnetz - merkt niemand und eure gewinnspanne steigt in's astronomische !)[/ironie]
 

Imion

Erleuchteter
Registriert
13. April 2002
Beiträge
1.075
ich kann ja verstehen das du dich so aufregt, aber die definition von "freier energie" wurde bisher nochnicht geklärt !!!
 

Shiva2012

Großmeister
Registriert
17. Januar 2003
Beiträge
718
Da der Ausdruck „freie Energie" in vielen Werken der NCET(nicht konventionelle Energietechnologien)-Literatur auftaucht, ist es wichtig, eine allgemein verständli­che Definition zu versuchen, ehe man weiter voranschreitet. In der Thermodynamik ist die Freie Energie bei Gibbs oder Hemholtz tatsächlich die Fähigkeit eines Systems, Arbeit zu verrichten, nachdem Temperatur, Entropie und Enthalpie berücksichtigt sind. In der NCET-Tradition hat Freie Energie die gleiche Bedeutung, solange die Energie frei von Ladung ist! Da dies schwer faßbar ist, wäre eine eher formale Defi­nition wie „eine gewisse Art der Energieerzeugung, die ei­nen Netto-Energieausstoß erzeugt, der die gesamte Ener­giezufuhr durch eine gewisse meßbare Größe überschreitet und so ein gewisses Energiepotential aus der Umgebung aktiviert." Forscher sind auf der Suche nach dem „Über­Einheits"-Verhältnis, wenn sie den Energieausstoß gegen die Zufuhr als einen Beweis für die freie Energie aufrech­nen.
Wir können NCET als eine ungewöhnliche oder einzigartige Methode der Energiegewinnung definieren, die eine weitere Entwicklung in der theoretischen Physik vorwegnimmt.
Quelle : "Handbuch der Freien Energie"
 

Ähnliche Beiträge

Oben