aah, eigentlich hasse ich diese posts, wenn jeder satz mit zitaten zerpflückt wird. aber es passt grad so gut, wobei ich dich gar nicht zerpflücken will, agentos, sondern antworten.
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
stimmt.
Bei dem einen handelt es sich um ein Buch von einem toten Menschen.
aber nicht nur: es handelt sich um das nun mal in deutschland verbotene buch "mein kampf" von adolf hitler. und ich muss mal sagen, auf der einen seite finde ich es gut, dass es verboten ist, auf der anderen seite muss ich den einwänden recht geben, dass dieses verbot das werk erst recht interessant und zum mythos macht. auf der einen seite wird die informationsfreiheit beschnitten, auf der anderen seite finde ich es vollkommen ok, diese meinung nicht weiter öffentlich kundtun zu dürfen.
aber es ist halt verboten, so ist es, und deswegen wollte (und darf wahrscheinlich) ich die links nicht mehr da stehen lassen. um trotzdem mein geschimpfe auf die seite zu begründen, hab ich halt dazu geschrieben, was auf der seite war. und dabei bin ich auf die screenshot-seite gestoßen, die mich erst mal geschockt hat. und das hab ich euch mitgeteilt.
Das ist wie Äpfel mit Reifen zu vergleichnen.
das stimmt...
Und ich gehe davon aus, dass du dir wahllos dieses Thema gegriffen hast, denn die Achtung vor anderen Menschen dürfte jemandem wie dir fremd sein. Zumindest ist das mein Eindruck den ich aufgrund deiner Postings gewonnen habe. Schön platt machen und bevormunden.
öch nö, doch nicht wahllos...
meine achtung vor nazis ist relativ gering.
sorry, wenn ich den eindruck vermittelt hab, ich wollte dich runtermachen, nicolecarina. anfangs wusst ich nicht so recht, was ich von dir halten sollte, da war der ton vielleicht etwas scharf, aber dann hast du geschrieben, du stehst nicht auf rechts, was ich dir auch dann geglaubt hab - auch noch glaube natürlich.
aber die seite, die wollte ich schon noch ein bisschen runtermachen, denn die ist und bleibt scheiße! (millionen von fliegen können nicht irren!)
Und jede Meinung die nicht die deine vertritt ist kriminell und gehört eingesperrt.
yep
hab ich doch auch nicht gesagt, oder?
aber rassistische meinungsäußerungen sind kriminell (hä? rassistische meinungsäußerungen sind kriminell? ich kann kein deutsch mehr...) und so manch einer "von denen" gehört einfach eingesperrt.
Nicolecarina hast du ja ganz schön eingeschüchtert. Fehlt nur noch, dass sie sich bei dir entschuldigt.
ich hoffe doch nicht. falls doch, entschuldige ich mich hiermit. ehrlich.
natürlich fällt mir diese entschuldigung umso leichter, als du ja eh geschrieben hast, dass du "geläutert" seist.
von mir aus kannst du die seite ruhig als inspirationsquelle benutzen, hast ja selbst gesagt, dass der rechte mist dich nicht interessiert, aber halt so ein paar - verzeihung

- esoterik-geschichten. und ich denk mal, das mit dem verlinken (ha, hat ja sowieso so gut wie nie geklappt

) und mit dem "lobpreisen" (also zumindest positiv gefärbt hinweisen) stellt nicolecarina jetzt ganz von selber ein, gelle?
freundschaft, jungs & mädels!..............ööööööööööhhhh mädels & jungs natürlich!