Fortsetzungsgeschichte - ein neuer Versuch

trAitor-4-life

Meister
Registriert
26. Juli 2003
Beiträge
225
...im Zelt des Elefantenführers Harry Herpesrüssel zu Schlauchhausen v angekommen, begann dieser auch schon damit Lummidus in die Magie und die besagten Fähigkeiten einzuweisen.
Doch zu seinem Erschrecken musste er traurigerweise feststellen, dass diese jediglich daraus bestanden...
 

trAitor-4-life

Meister
Registriert
26. Juli 2003
Beiträge
225
...vor lauter enttäuschung und zorn auf seine eigene nutzlosigkeit und seine nicht vorhandenen magischen kräfte griff Lummidus nach seinem rüssel und...

(also nicht nach seinem eigenen, sondern an Harry's :p )
 

Ehemaliger_User

Ehrenmitglied
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
2.867
... biss rein, so dass Blut herauskam. Instinktiv trank er das Blut und spürte währenddessen ein Gefühl der Extase, wie er es vorher nicht kannte.
 

Gestreift

Erleuchteter
Registriert
12. Juli 2003
Beiträge
1.028
Durch den Genuss des Blutes setzte bei Lummidus eine Metatransformation ein. Er begann plötzlich zu begreifen, was das alles soll und warum wir hier sind. Darüber hinaus verwandelte er sich in...
 

Ehemaliger_User

Ehrenmitglied
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
2.867
... einen Vampir. Mit geräuschloser Stimme sagte Harry Herpesrüssel zu ihm: "Ich bin ein Ältester der Vampire. Ich werde dich in unsere Welt einweisen und dir deine Fähigkeiten offenbaren; du wirst lernen und stärker werden. Doch dies wird langsam geschehen, und es wird Jahrzehnte oder Jahrhunderte dauern, bis du ein mächtiger Vampir sein wirst."

Ich bin noch etwas von Anne Rice eingenommen... :roll:
 

trAitor-4-life

Meister
Registriert
26. Juli 2003
Beiträge
225
...zunächst einmal gab er Lummidus ein Prospekt der Worldwide United Bloodsucker School (kurz WUBS) in der man in die grundlagen des vampirdaseins eingeweiht wird und mit seinen dunklen mächten in einklang zu leben lernt.
eingelegt in dieses hübsche, mit vielen bunten bildern geschmückte prospekt, waren 2 flugtickets zu besagter schule, welche tief in der kasachstanischen provinz beheimatet war.
das zweite ticket war für eine begleitperson seiner wahl...
 

Ehemaliger_User

Ehrenmitglied
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
2.867
Währenddessen näherte sich die Affenherde mit ihrer menschlichen Anführerin Frederick Häretiks Studio.
 

trAitor-4-life

Meister
Registriert
26. Juli 2003
Beiträge
225
!spooO da gibts noch nen zweiten handlungsstrang? hab ich wohl die vorhergehenden posts richtig gelesen, scheisse!
und deshalb lege ich folgende fortsetzung wieder in eure hände. :(
 

Gestreift

Erleuchteter
Registriert
12. Juli 2003
Beiträge
1.028
Man konnte schon jetzt die psychedelische Musik der Party hören. Süßlicher Geruch hing in der Luft und ein seltsames Licht flimmerte durch die Gassen und Straßen der Stadt. Es kam von dem Haus, in dem Häretik wohnte und praktizierte. Bei dem Licht handelte es sich um eine Strahlung, die zur Operation Mindfuck gehörte, die Frederick seit einiger Zeit durchführte. Die Affenherde kam bei dem Haus an, welches auf einem Hügel über der Stadt thronte, und wollte gerade durch die offene Tür eintreten, als...
 

trAitor-4-life

Meister
Registriert
26. Juli 2003
Beiträge
225
mOIn mOIn, mein fantasie-faktor beträgt zur zeit -5.....nicht fähig mir was gutes einfallen zu lassen.
vielleicht später.
 

trAitor-4-life

Meister
Registriert
26. Juli 2003
Beiträge
225
aaaaaaaaah JETZT verstehe ich! hab mir den ganzen müll nochmal durchgelesen, also:

...plötzlich der stockschwule und eine blaue, aus pappmasché gefertigte, schweinemaske-tragende hausdiener vor ihnen stand und sie mit sehr femininer stimme fragte, was denn ihr anliegen sei...

na da simmer aber mal gespannt, evo! willste uns'n heissen virtuellen strip vortanzen?! 8O
 

Gestreift

Erleuchteter
Registriert
12. Juli 2003
Beiträge
1.028
Ein paar Sekunden herrschte atemloses Schweigen. Dann plötzlich trat Mogo hervor und zeigte seinen Rücken, so dass man deutlich den fehlenden Popo sah.
 

Eazyyy

Erleuchteter
Registriert
19. August 2002
Beiträge
1.642
Die Hausdienerin mit der blaue, aus pappmasché gefertigte, schweinemaske glozt auf sein fehlende Hinterteil und meint "Süüüsssss. Was hast du sonst noch zu bieten mein Kleiner?" und blinzelt ihm zu. Mogo dreht sich wieder um und...
 

Ehemaliger_User

Ehrenmitglied
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
2.867
Anm. 1: Wir sind immer noch in der Vergangenheit
Anm. 2: Es ist ein Hausdiener, keine Dienerin
Anm. 3: Nicht von mir Nörgler den Spaß vermiesen lassen :wink:


... gab sich alle Mühe, den Brechreiz zu unterdrücken. Doch was vorne nicht herauskonnte, musste hinten raus (sein Darm war noch weitgehend intakt), und so war der Hausdiener genötigt, mal kurz im Bad zu verschwinden, um sich zu waschen. Das Rudel war nun allein und sah sich die noble Eingangshalle an: Der Raum war mindestens sechs Meter hoch, in jeder Ecke türmte sich eine Marmorsäule auf, der rote Teppich, der von der Tür in die Mitte der Halle führte, wo ein riesiger Springbrunnen stand, war mit Goldrändern verziert. Auf der rechten Seite führte eine Treppe, deren Geländer aus purem Ebenholz bestand, in welches Symbole aus Mahagoni eingearbeitet waren, nach oben. Um seine Schmerzen zu vergessen, sprang Mogo zum Geländer und betrachtete die Symbole.
 

Ähnliche Beiträge

Oben