Folterung und Hinrichtung legitim?

atom999

Geselle
Registriert
4. Dezember 2003
Beiträge
64
Ich hab mir das Enthauptungsvideo auch mal angeschaut das ist echt krass. Mich würde mal Interessieren was in so einem kranken Terroristenhirn vorgeht. Oder ist in diesem Forum auch jemand der einem Menschen beim lebendigem Leib den Kopf abscheiden kann???? 8O 8O

Bin mal gespannt wie lang sich die Menscheit noch gegenseitig abschlachten will. Das beweist wieder einmal das der Mensch nur ein Tier ist nicht mehr und nicht weniger so beschissen sich das auch anhört, und leider gehöre ich auch zu diesen Tieren namens Mensch :cry: :cry:

Krieg, Terror, Gewalt
Ich kann den Scheiß nicht mehr hören :x
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
atom999 schrieb:
Ich hab mir das Enthauptungsvideo auch mal angeschaut das ist echt krass. Mich würde mal Interessieren was in so einem kranken Terroristenhirn vorgeht. Oder ist in diesem Forum auch jemand der einem Menschen beim lebendigem Leib den Kopf abscheiden kann???? 8O 8O

Ich denke, dass zur Zeit keiner sowas machen würde, aber in Ausnahme-Stress-Situationen der eine oder Andere bestimmte Symptome zeigen würde und somit doch zur instiktiven Gewalt neigen könnte.

Ohne diesen Mord zu rechtfertigen...gibt es denn eine zivilisierte Art des Tötens?

-vielleicht auf grünen Infrarot-Bildschirmen, ohnen direkten Sichtkontakt zum Opfer?
-vielleicht mit Waffen, die um die Ecke schießen?
-vielleicht auf Knopfdruck irgendwo in einem Bunker ferngesteuert?

..wie siehe wohl einen Tötung in Zeitlupe auf Video aus, wenn eine Rakete auf dem Marktplatz dutzende Menschen zerstückelt?
Wahrscheinlich nicht anders, als wenn eine Bombe in einem Bus hochgeht,oder?!?!?

Ob mit dem Messer, als lebende Bombe im Bus oder über ferngelenkte Raketen. Eine geziele Tötung bleibt eine gezielte Tötung!

Die Araber (proklamierter Kern des Islamismus) sind Menschen, wie Du und ich. Mann sollte bedenken, dass diejenigen Araber, die um ihr Leben fürchten müssen, einen Menschen enthaupten können, andere Araber aber, die sozial gut dastehen (siehe Dubai), sich friedlich den Kamelrennen widmen und ihren Tee in der Wüste trinken...


:arrow: Gilgamesh
 

Ähnliche Beiträge

Oben