Filmzitate

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
was soll man den bei so einem allweltszitat und mit dem einzigen tip anderes machen als raten?? da gibts nix zu denken!!

nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö

nächster rateversuch:
insomnia
 

aaarghon

Meister
Registriert
11. Februar 2003
Beiträge
162
Dann rat ich mal mit :D

Hinter dem Horizont?

Oder so ähnlich, hab ihn nicht ganz gesehn...
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Club der toten Dichter - Chad Danburry, nachdem Knox auf der Party an dessen Freundin "herumgefummelt" hat und die beiden ne Prügelei hatten 8)
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
NormaJean schrieb:
Club der toten Dichter - Chad Danburry, nachdem Knox auf der Party an dessen Freundin "herumgefummelt" hat und die beiden ne Prügelei hatten 8)


ja komm du... das kommt bei hook bestimmt auch vor!
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Nicht doch! Der Oh-Captain-mein-Captain Hook würde eher was sagen wie "Das nächste Mal, wenn ich dich sehe, schlictz ich dich auf - harrrrr" :wink:

Mann, jetzt haste mich verunsichert
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Oh-Captain-mein-Captain!
Nach Ihnen, Captain!
Nein, nach Ihnen, Captain!

... :lol: eine der besten Szenen der Filmgeschichte! :lol:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
zerocoolcat schrieb:
... :lol: eine der besten Szenen der Filmgeschichte! :lol:

Na und was hab ich am Schluß geheult als sie da alle auf ihren Tischen rumstehen - alle 500 Mal (naja ok, 500 ist übertrieben - 497 Mal :wink: ).
Das ist der ideale Film, wenn man am Ende ein total aufgelöstes, trostsuchendes Mädl im Arm haben will :roll: Wenn man verheulte Augen und Schniefnase nicht als abtörnend empfindet :D
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Nö, is schon recht - ich schwelgte nur gerade nostalgisch in meiner "Der-Schluß-war-ja-sowas-von-schnulzig-und-ich-hab-tatsächlich-geheult"-Erinnerung. :wink:
Außerdem versuche ich "Jagd auf Roter Oktober"-Bemerkungen so gut wie möglich zu ignorieren - ich wurde schon viel zu oft pratkisch gezwungen, diesen Film zu sehen. Quasi jedesmal, wenn der im Fernsehen kommt, muß der angekuckt werden - und das, obwohl ich dachte dem entgehen zu können, wenn ich den auf DVD kaufe (so nach dem Motto: Jetzt brauchste den nimmer laufend zu schauen, denn du könntest ihn ja nun jedezeit sehen - hat nicht geklappt :roll: )...
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
irgendwie hab ich das gefühl, dass so ein zitat in so ziemlich allen filmen vorkommen könnte. ich tippe einfach mal

last man standing
:)
 

Ehemaliger_User

Ehrenmitglied
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
2.867
NormaJean schrieb:
Na und was hab ich am Schluß geheult als sie da alle auf ihren Tischen rumstehen - alle 500 Mal (naja ok, 500 ist übertrieben - 497 Mal :wink: ).
Das ist der ideale Film, wenn man am Ende ein total aufgelöstes, trostsuchendes Mädl im Arm haben will
Danke für den Tip :D .







Ganz nebenbei hast du übrigens recht mit deiner Antwort, aber das nur mal so am Rande...
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Dann geht's mal weiter mit:

"To protect the sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf."
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben